10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Achtung eingeschränkter Verkehr bei der Berliner S-Bahn
@mellimike: Doch die Ringbahn fährt noch, wenn auch nur im 10 Minutentakt. Wird auf den Straßen nicht viel voller werden als sonst. Berlin ist schließlich die Großstadt Deutschlands mit der geringsten Motorisierungsrate.
Gruß Tobi
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
mein schlimmstes flugerlebnis? ganz ehrlich gesagt? mein schlimmstes flugerlebnis war es, drei mal hintereinander mit air berlin fliegen zu müssen ... mittlerweile versuche ich bei der buchung schon extra, an der airline vorbeizukommen
Sol Y Mar Dar El Madina
Wobei das nicht das Thema ist ... Das Air Berlin von Düsseldorf über Nürnberg fliegt war schon vor meiner Buchung so ... Ich muss nur mal schauen, ob es auch noch für den Mai-Flugplan gilt ...
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Sa Coma, Hipotel Mediterraneo Club, Ende Juli 2014, 2 Wochen, HP
2 Erwachsene, 2 Kinder (14+11 Jahre), insgesamt 4.350 € über alltours inkl. Transfer,
ab Berlin, hin 10:30 Uhr, zurück 20:00 Uhr
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Was ist eigentlich bei gebuchter Air Berlin Business Class besser bzw. einfacher? Den Web Check-In und das Gepäck am Baggage Drop-Off abgeben oder ganz normal zum Business Class Schalter am Flughafen gehen?
Laber- und Quatschthread Süd
Winni, schade das du schon wieder abhaust
...sag mal, fliegst du mit Air Berlin ?
Hallöchen clou :knuddel:
Du schaffst es bestimmt, da noch mehr drauf zupacken :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
Sina :sarcastic: du als Erfinderin des laufbandes in pink,also auch helles Köpfchen kannst mir sicher sagen wie ich in Ösiland morgen in Berlin Laufbandpolonaise tanzen soll :angry1:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Reiseunterlagen
Reiseunterlagen sind heute per Mail eingetroffen.
- Tjaereborg
- 14.06.-28.06.13 Mallorca / 14 Nächte
- ticketloses Fliegen
- Air Berlin / Hin- + Rückflug
- Flugzeiten sind geblieben / mittags hin + morgens zurück
- 1 Gepäckstück bis 23 Kg
jupiedujuchuhu...freu mich
Ryanair Teil II
Die innerdeutschen Flüge von Köln nach Berlin-Schönefeld sind jetzt buchbar im Winterflugplan. Es wird werktags 5x täglich!! geflogen, am Wochenende 3x täglich.
Aktuell liegen die Preise für November bei 9,98 EUR pro Strecke..
TAP Portugal
Vielen Dank für die Antworten! Ich mache mir nun nochmal meine Gedanken ob günstig Tap oder doch ein Direktflug mit Air Berlin nach Miami. Ist für 3 Pers nur 200€ teurer
Lg Sissi