Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Mexiko, Dom.Rep,....

Hier bei HC ;)

...aber wie bereits geschrieben, auf die Airline hast Du bei Pauschalreisen-Buchung nur bedingt einen "Einfluß".

Was hast Du gegen Condor/Air Berlin...oder andersherum: Mit wem würdest Du lieber fliegen?

Mehr lesen

wohin in Berlin

Hallo Niria,

hier ein paar Gratis-Tipps für Berlin:

www.gratis-in-berlin.de/

Und was aktuell so los ist, findest du hier:

www.tip-berlin.de/

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

So blöd wie es ist Urlaub....Berlin, der Vermieter hat wohl recht. Der hat mit eurer Anreise ja nichts am Hut. Also werdet ihr da auf den Kosten sitzenbleiben wenn der Flug nicht geht.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Ost

Habe ich leider nicht gemerkt.. Kenne mich in den neuen BL so gut wie gar nicht aus. War bisher nur einmal in Berlin. Was nicht ist kann aber noch werden.

Schönen Abend noch!

:D

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

Drop Off Schalter hab ich vor 2 Monaten bei Air Berlin keinen gesehen aber Online Check in ist kein Problem und es gibt dann einen eigenen Check in für Priority und Online Check in.

Mehr lesen

Sitzplatzwunsch bei Air Berlin gegen Aufpreis?

Die Sitzplatzreservierung kostet 8 € pro Strecke (für Silver und Goldcard kostenlos!) bei Air Berlin, die Notausgangsplätze kosten pro Strecke 20 €

Wenn Reservierung dann Reihe 1, wegen der Beinfreiheit, ansonsten lohnt es sich nicht

Winfried

Mehr lesen

Ferienflieger Condor

ja, aber nur weil wir mit air-berlin keinen flug bekommer haben ;) .

wir waren aber auch schon in der türkei, tunesien, usa und den kanaren, also nicht nur malle ;) , aber immer wieder schön, grins. ;)

Mehr lesen

Ist die Nachfrage groß, ab 18.10. nach Ägypten zu fliegen?

Habe vorige woch für die zeit vom 12.11 bis 26.11. bei alltours gebucht.

wollte ursprünglich mit 1,2,fly in ein anderes hotel, gab aber weder für den12.11 oder 13.11. flüge von berlin oder leipzig.

Mehr lesen

gutes Hotel für "Tanz der Vampire"

sunflower wollte aber das GANZE Hotel für 150 EUR :D

Zitat:

Ich war noch nie in Berlin und brauche daher euren Rat.

Das Hotel soll aber nicht mehr als EUR 150,-- die Nacht kosten!

Mehr lesen

Beachvolleyball

Hallo Jutta

ich brauche keine Antwort, habe mich hier nur 2x zur gestellten Frage gemeldet. Wollte nur die von mir zuerst gegebene Antwort zu magics Frage ergänzen.

Aber trotzdem Danke!

Gruß aus Berlin

Oliver

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!