10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Mexiko, Dom.Rep,....
Hier bei HC
...aber wie bereits geschrieben, auf die Airline hast Du bei Pauschalreisen-Buchung nur bedingt einen "Einfluß".
Was hast Du gegen Condor/Air Berlin...oder andersherum: Mit wem würdest Du lieber fliegen?
wohin in Berlin
Hallo Niria,
hier ein paar Gratis-Tipps für Berlin:
Und was aktuell so los ist, findest du hier:
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
So blöd wie es ist Urlaub....Berlin, der Vermieter hat wohl recht. Der hat mit eurer Anreise ja nichts am Hut. Also werdet ihr da auf den Kosten sitzenbleiben wenn der Flug nicht geht.
Laber- und Quatschthread Ost
Habe ich leider nicht gemerkt.. Kenne mich in den neuen BL so gut wie gar nicht aus. War bisher nur einmal in Berlin. Was nicht ist kann aber noch werden.
Schönen Abend noch!
Flughafen Hurghada
Drop Off Schalter hab ich vor 2 Monaten bei Air Berlin keinen gesehen aber Online Check in ist kein Problem und es gibt dann einen eigenen Check in für Priority und Online Check in.
Sitzplatzwunsch bei Air Berlin gegen Aufpreis?
Die Sitzplatzreservierung kostet 8 € pro Strecke (für Silver und Goldcard kostenlos!) bei Air Berlin, die Notausgangsplätze kosten pro Strecke 20 €
Wenn Reservierung dann Reihe 1, wegen der Beinfreiheit, ansonsten lohnt es sich nicht
Winfried
Ferienflieger Condor
ja, aber nur weil wir mit air-berlin keinen flug bekommer haben .
wir waren aber auch schon in der türkei, tunesien, usa und den kanaren, also nicht nur malle , aber immer wieder schön, grins.
Ist die Nachfrage groß, ab 18.10. nach Ägypten zu fliegen?
Habe vorige woch für die zeit vom 12.11 bis 26.11. bei alltours gebucht.
wollte ursprünglich mit 1,2,fly in ein anderes hotel, gab aber weder für den12.11 oder 13.11. flüge von berlin oder leipzig.
gutes Hotel für "Tanz der Vampire"
sunflower wollte aber das GANZE Hotel für 150 EUR
Zitat:
Ich war noch nie in Berlin und brauche daher euren Rat.
Das Hotel soll aber nicht mehr als EUR 150,-- die Nacht kosten!
Beachvolleyball
Hallo Jutta
ich brauche keine Antwort, habe mich hier nur 2x zur gestellten Frage gemeldet. Wollte nur die von mir zuerst gegebene Antwort zu magics Frage ergänzen.
Aber trotzdem Danke!
Gruß aus Berlin
Oliver