10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Warum seid ihr von Ägypten so begeistert? oder enttäuscht?
Ich bin ein "Kulturbanause" in allen Linien. Deswegen fahre ich auch nicht nach Ägypten um die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Für mich ist das Wetter ausschlaggebend. Da ich gerne Ende März verreise, geht es nach Ägypten, weil ich dann Sonne habe. Ende Mai war ich auf Rhodos und hatte auch Sonne. Ende September gehts in die Türkei und hoffe ebenfalls auf Sonne.
Wenn alles weiterhin klappt, gehts dann wieder Ende März 2010 nach Ägypten....
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Guten Morgen@all
Das sind ja nur ungefähr 80 Namen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Mal schaun, ob der ScheiLaDo lang genug ist, um die alle abzuarbeiten.
Und zwei fallen ja schon mal weg, Plutarch und Peter von Rhodos
:rofl: :rofl: . Bleibt noch der bescheidene Rest. Ich fange mal mit dem Buchstaben "A" an und fische mir den bekanntesten davon raus: Aristoteles - Corpus Aristotelicum!
Mitsis Alila Resort & Spa in Faliraki
... auf ZOOVER, das ja bekanntermaßen zu Holidaycheck gehört klick , findet man die ersten Bewertungen zum Hotel klick hier. Wenn einem die holländischen Sprache nicht so geläufig ist, gibt es dort eine hilfreiche Übersetzungsfunktion. Auch auf facebook gibt es erste Bilder und Meinungen klick
Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?
Rhodos, Kreta oder...?
Wir waren letzes Jahr auf Kos und möchten dieses Jahr eine andere griechische Insel ausprobieren.
Wo gibt es die schönsten Strände (das heißt in unserem Fall möglichst flach abfallender Sandstrand (Sand/Kies ist auch okay) weil wir zwei Nichtschwimmer dabei haben) und wo gibt es vielleicht auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder schöne Ausflugsmöglichkeiten?
Bitte nicht pauschal "da ist es besser als da" sondern möglichst mit Ortsangaben auf der jeweiligen empfohlenen Insel.
Danke!!!
Top Hotel
Hallo,
und vielen Dank für die Rückmeldungen! Ist nicht ganz so leicht, das passende Hotel zu finden.
Werde diese Hotels mal in die engere Wahl nehmen: http://www.apollonia.gr/de/hotel/
Werde vielleicht noch in Rhodos oder Chalkidiki suchen.Rutschen sind mir nicht wichtig
Beonderen Dank an Demi für die Backformen, das sind die Antworten die man sich in einem Forum wünscht.
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
und weil wir unter uns sind und keiner heimlich mitliest, verrate ich Euch ein Geheimnis: Sarah Dingens ist raus, aber hat die Resortverbot? :sarcastic:
LG Peter
![]()
Samma...
hassuse noch alle????????????????? :sm4: :gun:
...ich hab mich hier hermetisch abgeriegelt, damittich nix mitkrich...und dann komms du mit som Kloppa umme Ecke...ich fasses nich
Kalithea Mare Palace
@ Peter
Danke für das kleine "Wörterbuch". Ich war zwar auch schon öfter in Griechenland (Rhodos + Kreta) und habe ein paar Dinge gelernt, das letzte Mal war ich jedoch 1999 dort. Da ist eine kleine Auffrischung notwendig
Ich habe das Hotel übrigens per Mail mit Deinem Text angeschrieben, und bin nun gespannt, ob sie diese bei unserer Anreise berücksichtigen. Ich werde davon berichten.
Morgen in zwei Wochen geht es ja endlich los
Viele Grüße
Kerstin
"Mein Schiff"
Hallo Lothar,
derzeit gibt es beide Varianten - abhängig von der Route. Da die von Dir genannte Fahrt ausschließlich das Mittelmeer zum Ziel hat, ist wohl eher die Variante denkbar, dass kurzfristig andere Häfen angelaufen werden, z.B. Santorin, Rhodos oder Häfen in der Türkei.
Bei den Transarabien-Reisen (durch den Suezkanal) ist die Auswahl an Häfen, die ersatzweise angelaufen werden können. Daher werden bei diesen Routen derzeit die Häfen durch Seetage ersetzt.
Gruß
Carmen
Wohin in Rhodos - Wo auch was los ist?
vished:
Hallo zusammen,
wir, beide 29 möchten gerne einen Entspannungsurlaub (Strand) anfang Oktober, wobei wir auch gerne abends Unterhaltung möchten.
Es muss nun nicht eine richtige Disco sein, aber es soll was soll sein. Demnach Bars etc.
Wohin könnte man dann genau nach Rhodos gehen (welcher Ort) ?
Kann jmd. gegebenfalls auch gleich ein Hotel empfehlen?
Am Besten mit All-inkl.
Ist zu der Jahreszeit
a) Noch was los
Warm?
Danke für jede Hilfe
Airline Germania
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen. Ich habe eine Pauschalreise nach Rhodos gebucht. Wir fliegen mit Germania ab Frankfurt am 07.08.14 um 05:15 Uhr. Wenn ich aber auf die Homepage von Germania gehe, kann ich diesen Flug nirgendwo finden. Hat das einen bestimmten Grund?
Auf der Homepage steht auch, dass man sich vorab Plätze im Flieger reservieren kann (gegen 10€/Platz), aber das geht natürlich nicht, wenn der Flug nicht angezeigt wird...
Grüße