Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Schöne Wanderung auf Rhodos gesucht

Hallo Zusammen,

wir hätten da mal eine Frage an Euch. Besteht die Möglichkeit von Kalithea aus in nördlicher bzw. südlicher Richtung zu wandern? Wir werden vom 09.06.2011 bis zum 23.06.2011 im Hotel The Kresten Royal Villas & Spa in Kalithea unseren Urlaub verbringen und würden gerne einerseits bis nach Faliraki und andererseits bis nach Rhodos Altstadt wandern. Geht das und wenn Ja wie und wie weit?

Vielen Dank und Gruß aus St. Augustin

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Das ist ja erstaunlich - trotz geplanter Eröffnung im Mai im September immer noch Baustelle?

Erhält man in einem solchen Fall vom Reisebüro unaufgefordert Bescheid bzw. Angebote für ein Ausweich-Hotel? Oder muss man sich selbst um ein vergleichbares Angebot kümmern? Wieviele Tage oder Wochen vorher hat man denn Anspruch auf eine kostenfreie Umbuchung im Falle eines solchen sogenannten "Soft-Opening"? Das zerstört ja teilweise unsere Vorfreude auf den Rhodos-Urlaub in einem schicken, neuen Hotel. :?

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Tja,

da gucken wir so richtig in die Röhre. Wir fliegen am 01.08. nach Rhodos und wurden wie alle in das Lindos Imperial umgebucht. Das wollen wir aber nicht. Im Moment führen wir einen nicht sehr schönen Briefkrieg. Wenn ich jetzt die Bilder und Komentare üner das NB lese, wäre mir ein halb fertiges Nautica Blue 100% lieber als das NK angebotene Lindos Imperial. Ich fühle mich so ziemlich verschaukelt.

Gruß,

Rookey2

Mehr lesen

Mitsis Alila Resort & Spa in Faliraki

... auf ZOOVER, das ja bekanntermaßen zu Holidaycheck gehört klick , findet man die ersten Bewertungen zum Hotel klick hier. Wenn einem die holländischen Sprache nicht so geläufig ist, gibt es dort eine hilfreiche Übersetzungsfunktion. Auch auf facebook gibt es erste Bilder und Meinungen klick

Mehr lesen

Wohin auf Rhodos?

@Petros

"Gerade das ist allerdings der Knackpunkt: Die für das komplette Wohlfühlpaket notwendige Buchungsdichte wird weniger von den Deutschen...,sondern traditionell meist von den Briten gewährleistet."

Ah, da haben wir natürlich völlig unterschiedliche Vorstellungen was das "komplette Wohlfühlpaket" betrifft. Ich mag nämlich einen schönen Nationalitätenmix, denn zu den Briten (meist die ältere Generation) gesellen sich auf Rhodos (und den anderen Mittelmeerinseln) um diese Zeit auch viele Franzosen, Italiener, etc. 

Für mich dann perfekt.  ;)

Mehr lesen

Top Hotel

Hallo,

und vielen Dank für die Rückmeldungen! Ist nicht ganz so leicht, das passende Hotel zu finden.

Werde diese Hotels mal in die engere Wahl nehmen: http://www.apollonia.gr/de/hotel/

http://www.ikarosvillage.gr/

Werde vielleicht noch in Rhodos oder Chalkidiki suchen.Rutschen sind mir nicht wichtig ;-)

Beonderen Dank an Demi für die Backformen, das sind die Antworten die man sich in einem Forum wünscht.

Mehr lesen

Kalithea Mare Palace

@ Peter

Danke für das kleine "Wörterbuch". Ich war zwar auch schon öfter in Griechenland (Rhodos + Kreta) und habe ein paar Dinge gelernt, das letzte Mal war ich jedoch 1999 dort. Da ist eine kleine Auffrischung notwendig ;-)

Ich habe das Hotel übrigens per Mail mit Deinem Text angeschrieben, und bin nun gespannt, ob sie diese bei unserer Anreise berücksichtigen. Ich werde davon berichten.

Morgen in zwei Wochen geht es ja endlich los :-)

Viele Grüße

Kerstin

Mehr lesen

Tipps für kleinkind

Genau so sieht es aus. Wir waren die letzten Jahre mit unseren Vorschul-Enkeln und deren Eltern im Hotel, wir hatten nicht's besseres gefunden. Für das Alter gibt es eh nur 3-4 gute Hotels auf Rhodos für unsere Bedürfnisse. Hatte zum Hotel an anderer Stelle schon geschrieben.

Passt aber nicht mit den Bedürfnissen des TO. Zur Reisezeit sehr voll und über den Preis der angedacht ist. Transfer etwas länger, was viele auch nicht mögen.

Mehr lesen

Bewertung futsch

Hallo,

meine Bewertung unseres Urlaubs auf Rhodos im Juli 2022 ist verschwunden.

Woran kann das liegen ?

Ich habe keine Nachricht erhalten, dass etwas damit nicht ok war, zwar haben wir ein paar Aspekte bemängelt insgesamt aber eine positive (5.0 v. 6.0) abgegeben.

Ich setze einfach mal voraus, dass jede Bewertung ihren Platz bekommt und nicht aus Imagegründen zum Schutz der Hotels Bewertungen gelöscht werden, das würde das ganze Konzept infrage stellen.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Youlia: Das der Coronatest mit dem Wohnort zusammenhängt glaube ich nicht. Wir sind am 01.07. mit der ersten Maschine aus Frankfurt auf Rhodos gelandet. Ich wurde getestet, mein Mann nicht. Das gleiche passierte vielen anderen auch. Bei Familien wurden oft nur ein Elternteil und ein Kind getestet. Wie bereits gesagt, hatte ich und alle anderen, mit denen ich in der „Testreihe“ gesprochen habe, die Ziffer „1“ zu Beginn der Zahlenreihe unter dem QR-Code.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!