10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Insolvenz Thomas Cook
@fernweh1957 sagte:
Warum sollte der Sicherungsschein nicht greifen?
Weil bei jeder Versicherung die Schadenssumme nach Oben hin begrenzt ist. Bisher gab es noch keinen Fall wo ein so großer Veranstalter wie Thomas Cook plete gegangen ist.
Ausserdem zahlt diese Versicherung auch nicht sofort. Das kann schon eine gewisse Zeit dauern. Bis dahin trittst du als Reisender zuerst einmal in Vorleistung.
Bei kleineren Veranstaltern haben Hotels schon mal Geld von den Reisenden gefordert. Ausserdem gehört zu Thomas Cook auch Condor. Erst kürzlich hatte eine Airline aus Österreich kein Geld mehr um das Kerosin für den Weiterflug zu bezahlen. Die Crew hat dann ca. 23.000 EUR bei den Passagieren für den Weiterflug eingesammelt.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update :o)
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)
+ Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta
Lufthansa (LH)
Liebe vschmeling,
ich habe dich nur korrigiert weil ich keine Dienstreise mache:
Geschäftsreisen machen Mitarbeiter einer Firma, Dienstreisen Beamte bzw. Angestellte im öffentlichen Dienst. Geschäftsreisen machst du auf eigene Rechnung (z.B. als Selbstständiger, um deine Kunden zu besuchen), Dienstreisen wenn dein Arbeitgeber dich dazu beauftragt.
ich mache Geschäftsreise bzw. zur Zeit mache ich gar keine Geschäftsreise weil mir der Risiko im Krankenhaus zu gehen ist zu hoch, außerdem mein Job ist nicht systemrelevant, Ultraschall Gerät verkaufen, Geschäftsverhandlungen auch nicht. Ultraschall Techniker sind systemrelevant, ich nicht.
ich betreue die DACH Länder, Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zur Zeit arbeite nur in home Office.
und Kreta ist in mein Kopf noch nicht verstorben😇😇😇
Viele Grüße
Der "Alpenländler-Thread"
Hallo Ihr Lieben !
Herzlich willkommen in diesem neuen Thread, der die Alpenländler zusammenführt.
Natürlich sind auch Flachländler und überhaupt alle Interessierten hier sehr gerne gesehen.
Nachdem wir von einigen Usern Zuspruch erhalten haben, hatten Dani, Garffi und ich uns zuerst überlegt, den« Österreich- und den Schweiz-Thread » zusammenlegen zu lassen. Da dies aber technisch nicht gut möglich ist, werden die beiden o.g. Threads nun geschlossen.
Diese Idee kam uns, da es in den beiden Threads ja wirklich sehr ruhig ist. Und nun hoffen wir, dass der neue Thread von Euch mit Begeisterung aufgesucht wird und Ihr zu« Stamm-Usern » werdet. :sm5:
Wir freuen uns auf Euch,
liebe Grüsse,
Dani, Garffi und Moni
Der Fußball-Thread!
[quote=tosca4711]
[color=green]Die Fußballstars von Werder Bremen sind am 31.7.08 im CentrO Oberhausen [/quote]Und ich dachte, die STARS von Werder sind grad am Weg nach China.
Werder ist für mich schon OK, vor allem wegen des Bezugs zu Österreich. Unser Herzilein hat dort sehr erfolgreich gespielt und jetzt Sebastian Prödl und Martin Harnik.
Apropos Herzog: Der steht ja anscheinend unmittelbar vor seiner Ernennung zum Österreichischen Teamchef. Da hat der ÖFB eine etwas seltsame Denke. Auf die Frage, ob man nicht einen international erfahrenen Trainer nehmen sollte, kommt immer das Argument Klinsmann. Nur weil Klinsi ohne einschlägige Erfahrung Erfolg als Nationaltrainer hatte, glaubt man bei uns fehlende Erfahrung ist eine Voraussetzung für den Job.
Urlaubsorte an der deutschen Grenze ...
Urlaub-an-der-Grenze: Von wo aus reist ihr an bzw. wie ist eure Fahrtroute? Wie hoch wäre die Schmerzgrenze zwecks Budget/pro Nacht?
Denn falls ihr von D aus kommen würdet, könnt ihr genauso gut im Bayerischen Wald einen Halt einlegen - hier sind die Preise noch relativ human...die Gegend wunderschön....Bergtechnisch das Arbergebiet - und die Arberseen....ansonsten viele Unternehmungsmöglichkeiten+Attraktionen...denkbar wäre z.B. das Hotel Ahornhof in Lindberg, was preislich so umara 70 Euro/Nacht kosten würde - mit Pool+etwas Wellneß....zwar jetzt nicht mehr taufrisch und kein Luxus, aber erfüllt den Zweck im günstigen Segment...
Dies NUR als Anregung und nebenbei gedacht, da du hier explizit in Österreich suchst!