10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Dienstag, 14. Februar
6.00 - 7.00 Uhr 9Live
Reisetraum: Heute: Thailand Süd - zB. Phuket
8.00 - 8.45 Uhr, HR
Paris - Nachts an der Seine
8.15 - 9.00 Uhr, EinsPlus
Die letzten Paradiese: Alaska - Bären und Lachse des Nordens
13.00 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Mit dem Kamel auf der Seidenstraße (2)
13.00 - 13.45 Uhr, EinsPlus
Nix wie raus: Tschechien
13.45 - 14.30 Uhr, EinsPlus
Pico Colón - Mit dem Drachen am höchsten Berg Kolumbiens
14.00 - 14.45 Uhr, WDR
Wettlauf mit dem Eis: Mit Arved Fuchs durch die Nordwestpassage
15.15 - 16.00 Uhr, BR
Im Luxuszug durch das Herz Asiens: Der Orient Express von Singapur nach Bangkok
15.15 - 16.00 Uhr, NDR
Der ferne Traum Neuseeland
16.30 - 17.15 Uhr, 3 Sat
Die schönste Schweiz Deutschlands: Unterwegs im Elbsandsteingebirge
18.45 - 19.15 Uhr, ZDFdoku
Carving - Kurvenrausch in Sölden
19.00 - 19.30 Uhr, HR
Service Reisen: Urlaubsmagazin
19.30 - 20.15 Uhr, BR
Bilder einer Landschaft: Biarritz und die baskische Küste
23.30 - 0.00 Uhr, SW3
Schätze der Welt: Frankreichs Süden - Arles und Avignon
Vogelgrippe in der Türkei????
Du weißt aber schon, das ab 60 Grad alle entsprechenden Viren abgetötet sind und gekochtes, gebratenes, gegrilltes absolut kein Risiko darstellt?
Noch blutiges Fleisch sollte niemals (auch ohne Vogelgrippe) gegessen werden.
Auf was würdest Du denn umbuchen wollen? Welches Zielgebiet ist denn Deiner Meinung nach sicher?
Dir ist aber auch bekannt, das es jetzt auch schon Verdachtsfälle in Belgien gibt, oder.
Spätestens mit dem Überflug diverser Zugvögel aus Afrika oder Asien kommend (damit ist u.a. der gesamte Mittelmeerraum betroffen) wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die ersten Meldungen und Verdachtsfälle aus Spanien, Italien, Griechenland, Bulgarien, Kroatien, Rumänien, Österreich, Schweiz, Portugal, Zypern und...
...Deutschland geben.
Nach der Logik mancher Leute hier fällt der gesamte asiatische Raum als touristisches Zielgebiet schon lange aus, der Amerikanische Kontinent (Nord- und Süd) ist ebenfalls gefährdetes Gebiet (große Zugvögelschwärme und starker Im- und Export von z.B. Geflügel und Geflügelprodukten) und der Afrikanische Kontinent ist ebenso betroffen.
Also, nochmals die Frage:
Auf welches Zielgebiet möchte der geneigte Leser den umbuchen?
Sonderangebot, aber leider nicht für uns...!
Danke Tadeus
Ich glaube Du hast genau verstanden wie ich mein Posting gemeint habe. Ich denke aber, dass ich das ganze noch mit den Leuten vom Hotel einmal durchsprechen werde. Andernfalls werde ich in Zukunft einfach nicht mehr Wochen vorher buchen, sondern auf kurzfristige Angebote warten. Hotels in der Preisklasse wie wir sie suchen, sind ja im Südtirol genügend vorhanden.
Die Dolomiten werde ich natürlich grüssen. Haben einige Wanderungen mit unserem Vierbeiner geplant!!
...ich buche meine Ferien immer sehr früh und rechne nie mit irgendwelchen Rabatten. Ausserdem habe ich mir angewöhnt nie die anderen Touristen zu fragen wie viel sie bezahlt haben. Dass wäre als Schweizerin, die auch in der Schweiz ihre Ferien bucht, sehr schlecht, denn wenn ich sehe was ihr in Deutschland für die gleichen Destinationen und Hotels zahlt, müsste ich mich ja in jedem Urlaub ärgern... .
Aber wie es Tadeus schon erklärt hat, kann man mein geschildertes Erlebnis wohl nicht ganz mit einer "normalen" Ferienreise, sprich einem Arrangement, vergleichen.
So long
Niederländische Antillen
Hallo CAT1978
Wir waren vor 3 Jahren auf Aruba im Urlaub. Uns hat es sehr gut gefallen. Ich muss mich aber der Meinung von Gabi und Frank anschliessen. Aruba ist sehr amerikanisch angehaucht. Trotzdem ist die Stadt sehr sehenswert. Wir hatten auch für 3 Tage ein Auto gemietet und haben die Insel erkundet. Diese hat man jedoch ziemlich schnell mal gesehen. War aber schön.
Weil wir hauptsächlich zum tauchen da waren, haben wir ansonsten nicht sehr viel unternommen. Betreffend tauchen sind hauptsächlich die diversen Wracks zu empfehlen.
Falls also Aruba in Eure engere Wahl fallen sollte kann ich Dir ein tolles Hotel empfehlen. Es handelt sich dabei um das Bucuti Beach Hotel. Siehe auch die Bewertungen hier im HC. Der Strand dort ist wohl der schönste auf ganz Aruba und das Hotel wird kaum vom Amis frequentiert. Der Besitzer ist Deutscher (oder Schweizer) und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Google doch einfach mal dieses Hotel und geniess die tollen Bilder.
Grüsse aus der Schweiz.
Wo kann man bei Side Wasserpfeife Rauchen
@dorle31 sagte:
Sorry, aber in Tunesien wars möglich einen zu bekommen, habe gehofft auch in der Türkei fündig zu werden.
In Deutschland wie gesagt im Internet, ist schon klar, aber in den Läden ist die Feuchtigkeit in D vorgeschrieben , also lieber orginal
![]()
Gruß dorle
AL FAKHER kommt btw aus Dubai, nicht aus Ägypten. Gibts zwar auch in Deutschland, leider aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen hier nicht feucht genug (wie alle Wasserpfeifentabake in Deutschland).
Wird auf den türkischen Basaren zwar angeboten, imho sind das aber eher Fälschungen.
Mit der original-Feuchtigkeit ist AL FAKHER sehr günstig in der Schweiz zu bekommen (ca. 15,-€ / 250g)
Mietwagenrundreise Westkanada
Hallo Christian
Schau mal bei Air Transat nach. Die wurden hier im HC schon oft sehr gelobt und haben normalerweise sehr gute Preise. Aber auch Air Canada oder Lufthansa haben zeitweise sehr gute Angebote. Ich persönlich kann Air Transat nicht nutzen da ich aus der Schweiz komme und von hier keine Flüge angeboten werden.
Schau einfach möglichst früh und oft nach den diversen Tarifen. Im Moment sind diese aber noch nicht so gut für nächsten Sommer. Diese liegen noch fast 30% höher als in den letzen Jahren. Kommen aber sicher noch etwas runter.
Mietwagen unbedingt von Deutschland aus buchen. Dies ist definitiv billiger. Eine bereits vorgebuchte Rundreise würde ich Dir/Euch nicht empfehlen. In Kanada kommt man auch flexibel gut zurecht. Hier im Forum wurden schon verschiedene Routen vorgeschlagen und Du bekommst sicher auch Antwort auf Deine Fragen wenn Du am Zusammenstellen der Route bist.
Viel Spass beim Planen. Kanada ist einfach nur schön...
lg
Skigebiet von Ortsmitte?
Hey,
wir hatten vor 7 Jahren bzw. vor 1 Monat das gleiche "Problem".
Meine Eltern sind mit, um Babysittern zu spielen.Beide siind Nichtskifahrer.
Vor 7 Jahren waren wir im Hotel Erika in Kitzbühel und es war einfach super.
Viele Spazierwege und ein recht großer Ort mit vielen Geschäften und Cafes usw. Meinen Eltern hat es sehr gut gefallen. Einziger Nachteil ist die geringe Schneesicherheit, da Kitz nicht so hoch liegt.
Im Jan. waren wir in Fiss/Laax, Schweiz. Auch sehr schön. Aber keine Fussgängerzone zum bummeln u. die Spazierwege für den Kinderwagen eher mauh. Skigebiet super, Fewo auch.
Zwischenzeitlich sind wir 5 Jahre hintereinander in Serfaus gewesen: Viel zu teuer! Egal ob Liftkarte, Skiausrüstung, Skischule, Getränke auf der Hütte.
Außerdem hat der ORt in den letzten JAhren sehr von seiner Ursprünglichkeit verloren durch die Neubauten (S1 oder wie das heisst und diese Luxusfewo mitten im Ort. Völlig daneben.)
Viel Spass beim Stöbern.
Urlaub Süd-Italien
Grüezi miteinand,
hier geht ja so einiges durcheinander. Napoli als "Paradies" zu bezeichnen ist schon sehr euphorisch und ich denke kein Napolitaner würde das für seine Stadt in Anspruch nehmen. Napoli ist ein chaotischer, teilweise aber auch sympathischer, Moloch mit ausufernden gesichtslosen Vorstädten und einer Menge meist hausgemachter Probleme. Wie die aktuelle Höhe der Müllberge ist weiss ich nicht, es ist schon eine Weile her dass ich Pompeii und Ercolano besucht habe, da waren jedenfalls keine Müllberge zu beobachten.
Das Müllproblem wird zur Zeit wohl zu Lasten der Schweiz und Österreichs gelöst - der Müll wird in deutsche Müllverbrennungsanlagen transportiert, die sich daran eine goldene Nase verdienen und wir Transitländer haben den Gestank und die Abgase aber sonst nichts davon.
Man darf aber nicht den Fehler machen Napoli mit Campanien gleichzusetzen. Der Tourismus auf Ischia und Capri, an der Amalfi-Küste oder gar im Cilento ist von der Müllproblematik NULL tangiert und diese Gegenden können auch problemlos bereist werden.
Salü aus Chur vom Roger