Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Erholsamer Urlaub?

@kleefeld:

Wozu brauchst Du überhaupt Urlaub? Du wohnst doch im schönsten Urlaubsland der Welt, hast also immer Urlaub! Beneidenswert.

Aber Spaß beiseite:

Muß Dir kurz etwas schildern, was mich früher oft genervt hat.

Habe vor garnicht all zu langer Zeit ein wunderschönes Hotel mitten in Deutschland geführt. Tolles Ambiente, super Zimmer, ein Felsenerlebnisbad mit vielen Extras, Beautysalon. Super Küche, tolle Restaurants - große Kongreßhalle ,komme garnicht aus dem schwärmen.

Wenn ich dann mit dem Urlaubsantrag zu meinem Chef (AR-Vorstand) ging, hat der mich gleich mal abgewatscht. Begründing: " Wozu brauchen Sie Urlaub ? Sie führen so ein tolles Hotel - da haben Sie doch das ganze Jahr über Urlaub". Urlaubsantrag abgelehnt!

Ja, so war das immer - ein Spießroutenlaufen, um sich den Urlaub genehmigen zu lassen.

Heute, im Ruhestand, verstehe ich, was er gemeint hat ! Früher habe ich mich immer darüber geärgert.

Im Juni bin ich wieder in der Schweiz und besuche einen Teil meiner großen Familie. Freue mich immer, wenn ich dort sein kann.

Gruß

fallerof

Mehr lesen

Vom Yellowstone nach Calgary

Hallo Treplow

Hallo Susanne xyz

Zuerst danke ich euch viel mal, dass ihr Euch so ausführlich Zeit genommen habt um mir zu antworten.

@Treplow: Deine Idee habe ich mir auch schon überlegt, einfach nur bis St. Mary und dann wieder umkehren, aber sehe ich dann schon genug oder nur gerade den unattraktiven Teil des Glacier NP's?

@Susanne xyz: Deine Erfahrung beschreibt eigentlich das, was ich befürchtet habe oder schon auf Fotos gesehen habe, Stau wegen Baustellen. Ich komme aus der Schweiz und kenne deshalb schon viele Passtrassen, deshalb weiss ich nicht, ob sich dieser Park dann auch wirklich lohnen würde...

Ich glaube ich verzichte eher auf den Glacier NP oder fahre nur einen Teil rein bis zum St. Mary see und kehre dann....

Was habt ihr damals auf der Strecke vom Glacier NP bis Yellowstone angeschaut? Oder seit ihr da einfach direkt ohne Halt hin? Yellowstone haben wir 3 Tage, denke dass sollte reichen =)

Danke Euch, ihr seit super!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Wann genau buchen und andere Fragen - Erfahrungen

@Treplow, ich verstehe was du sagst bezüglich Hawaii, aber weglassen kommt nicht in Frage, da wir eine Freundin besuchen die auf Kauai wohnt (sie hat ein Hotel und wir können da gratis wohnen).. wir planen auch 10 Tage, vielleicht 2 Wochen, für Hawaii ein, da können wir sicher etwas sehen..

Gerne würde ich dir auch unseren Reiseplan schreiben, wenn er ungefähr fertig ist. Jetzt ist er noch sehr vage aber in den nächsten paar Wochen werden wir diesen sicher ausarbeiten. Colorado, Montana, hört sich für mich auch interessant an.. mein Freund würde auch gerne ein bisschen in diese Richtung, ich weiss nur nicht ob das dann zu weit ist vom Weg her für diese knapp 4 Wochen max. aber ich werde dir, oder auch euch gerne falls ihr mir helfen wollt, den Reiseplan aufschreiben und bin gespannt, was ihr dazu meint und was man allenfalls anpassen kann :-)

Vielen Dank für alle super Tipps :-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Steffy

Mehr lesen

Iberostar Punta Cana, Domenica, Bavaro

Hallo Ihr draussen

Ich möchte nächstes Jahr im April 2013 in das Hotel Iberostar Punta Cana , Domenica oder Bavaro gehen. Meine Frage an alle: Wer war schon einmal in diesem Hotel gewesen. Meine Frage ist: Sind die Restaurant alle runter gekühlt oder gibt es in diesen Hotels auch Restaurant wo ich das Morgenessen, Mittagessen sowie das Nachtessen drausen essen kann ohne drinnen zu sitzen und zu frieren. War letzten Januar 12 im Palladium Palace. Dort war alles kühl. Es kam soweit das ich wegen der grossen Temperaturen Kalt Warum und Warm Kalt Krank wurde. Das möchte ich nicht nochmals erleben. Da die Ärzte nicht sehr Billig waren.

Und wie sieht es mit Gratis WLAN im Hotel aus ? Möchte gerne den Laptop mitnehmen.

Und welches Hotel ist das beste von diesen drei ?

Vielen Dank für Ihre Nachrichten die ich von euch in meinem Briefkasten lesen darf.

Schöne Grüsse aus der schweiz wünscht euch d. Lüscher

Mehr lesen

Brand im Watamu Beach Club / ASC

Mein lieber stumpfi ba,

ja, auch wir hatten wunderschöne Tage im Watamu Beach ---

und sind jetzt überglücklich, zwei Tage vor der Brandkatastrophe in Watamu

abgereist zu sein.

Deine Geschichte liest sich ja wie ein wahrer Krimi.

Nut gut, dass ihr die Ruhe bewahrt habt. Ich hätte jedem Plünderer physische Gewalt angetan......

Sollten wir noch einmal nach Kenia reisen, bestimmt nicht

mit dem African Safari Club !!!

Wer seine Immobilie

mit Eimern und Schüsseln löschen muss, hat das Recht verwirkt,

im Jahr 2007 Gäste aus Europa aufzunehmen.

Und alles mit "Ist halt Afrika" zu erklären, geht an dieser Stelle gar nicht !

Hier wurden vorsätzlich und bewußt Menschenleben gefährdet.

Mich wundert, das dieser Vorfall noch nicht in den einschlägigen deutschen

Medien veröffentlicht worden ist. Im Moment scheint hier das in Portugal

verschwundene Kind wichtiger zu sein.

Am besten nehmt ihr euch einen Anwalt in den USA, der via Sammelklage

den Managern des ASC in der Schweiz zeigt, wie man das Wort

SCHADENERSATZ nicht nur schreibt sondern auch erfüllt.

Gruss

neander51

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!