10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tunis-Airline und Karthago-Airline
Also ich bin mal von Stuttgart nach Hannover mit dem Zug gefahren, um von Hannover aus nach Kreta zu fliegen. Das war überhaupt kein Problem. Man muss danach noch mit der S-Bahn weiter, ich glaube die Fahrtzeit waren 15 Minuten. Klar, fliegt man lieber ab dem nächstgelegenen Airport, aber in diesem Fall würde ich dann den Flug mit Hapagfly ab HAJ doch vorziehen.
Singleurlaub im Juni! Wohin???
Hallo Armin!!
Als Single kann ich Dir die üblichen Urlaubsziele empfehlen: Mallorca, Ibiza, Kreta, Rhodos ... Hier ist was geboten und die Gegenden sind sehr schön.
Zumindest Mallorca ist wunderschön!! Wenn Du dort nicht gerade Ballermann-Erfahrungen sammeln möchtest (*gg*), dann findest Du in Paguera oder Sa Coma sehr schöne Club-Hotels und kannst von dort aus mit dem Mietauto die Gegend erkunden!
Viele Grüße
Manuela
Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe
Hallo ponzalina, wenn es nicht unbedingt Kreta sein muss, schau dir mal diese Anlage auf Rhodos an, käme preislich in etwa hin. Ob Einzelzimmer in den Bungalows buchbar sind, kann ich dir allerdings nicht sagen. Der Strand ist einige Gehminuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen sind in der Nähe.
Preise Zypern
Zypern hat seit Januar den Euro, ist also definitiv nicht mehr ans Britische Pfund angebunden. Wir waren im letzten Herbst dort, Preise waren eigentlich recht normal dort. Kein Billigziel, aber mit Sicherheit auch kein Luxusziel wie die Malediven oder die Emirate wenn man mal ein Glas Wein ausserhalb des Hotels trinken möchte. Essengehen würde ich dort mal einschätzen wie auf Kreta etc. vom Preis her.
Welcher Ort auf Rhodos
Fabian, ich befürchte mit abgelegenen Stränden wirst es auf Rhodos schwer haben , dazu wäre Kreta besser gewesen.
Am ehesten fündig wirst Du da im Südosten, mir persöhnlich gefallen die Buchten von Afandou (Kies) Stegna (Sand/Kies) Tsambika (Sand) Genadi (Kies) und das äusserste Zipfelchen Prassonissi ( Sand , eine Seite höhere Wellen , die andere Seite eine Badewanne) am Besten.
Aber einsam bist Du dort auch nicht mehr
kreta-rethymnon
Hallo!
Bin gerade aus Kreta zurück und habe wie immer auch in Rethymnon vorbeigeschaut.
Ich finde anschauen sollte man sich´s auf jeden Fall, ob man dann dort am Hafen auch Essen will? Ehrlich gesagt mein´s ist es nicht, in ziemlich jeder Taverne außerhalb bekommt man besseres Essen zu besseren Preisen .
Ich finde den Hafen von Chania schöner.
Aber das muß jeder für sich entscheiden
Ruhige Hotels auf Kreta
Wir waren vor 3 Jahren ins Kissamos, dort war es sehr angenehm ruhig und wenig touristisch. Liegt im Nordwesten von Kreta. Wir waren damals im Hotel "Stavroula Palace" - eine kleine gemütliche Anlage. Du kannst meine Kritik unter den archivierten Kritiken nachlesen. Frühstück ist zwar etwas langweilig weil immer dasselbe, aber das kann man locker mit etwas Gemüse/Obst aus dem nahegelegenen Supermarkt aufpeppen.
lg
Nina
Busverbindung ab Flughafen Chania nach Adelianos Kampos
ggf. mal in den oben fest getackerten thread schauen
http://www.holidaycheck.de/thema-Busverbindungen+auf+Kreta-id_239106.html
und auch dort weitere fragen stellen.
quadverleih findest du, wenn du aus deinem hotel heraus kommst, und rechts die straße herunter gehst, etwa 500-800 meter weit entfernt auf der rechten seite.
dort in der nähe ist auch die bar "rose" am strand. die ist ausgeschildert.
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
ditschi2:
Aber wenn`s vorher schon so klein ist, kann´s hinterher schon mal weg sein
_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_
Tja was "weg" ist kann schon mal nicht erfrieren. :rofl:
Wenn du bei 16-17 Grad ins Wasser gehst (mir wär das echt zu ungemütlich ..)
dann hast du im Mai auf Kreta kein Problem. Da liegen die Wassertemperaturen schon um 20 Grad, je nach Gegend.