10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Inselhüpfen Kykladen
Voraussichtlich ist man ohne Auto sogar flexibler mit den Fähren usw. Und das mit dem Ouzo sollte man nicht ganz ausser Acht lassen
Die Gabelflüge: München - Mykonos - Santorin - München sind ganz schön teuer!!! Evtl. werden wir doch direkt nach Athen fliegen und dann mit der Fähre weiter.
Hat jemand Erfahrung mit Flügen nach Kreta und dann mit der Fähre weiter nach Mykonos bzw. Santorin?
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
[color=orange][size=18]Huhu ...
unsere bisherigen Ziele waren die Inseln Kreta (2x), Rhodos, Kos, Chalkidiki, Zypern, Zakynthos und Naxos.
Davon haben für uns die letzten drei (Zypern, Zante und Naxos) die Plätze 3 - 1 belegt.
In diesem Jahr gehts erst nach Athen und anschließend zum Erholen nach Karpathos. Mal sehen, ob sich bei den Platzierungen dann Änderungen ergeben
LG + tüss
Bibs[/color][/size]
Hotel Sunshine Rhodes - Trianda
Hallo Bine
Hab dir ja auf deine Anfrage im Kretathread schon etwas zum Dimitrios geschrieben.
Das Hotel hier in Rhodos kenn ich nicht, aber Trianda. Strandmässig nicht mit Rethymnon zu vergleichen. (Trianda = grober Kies/Steinstrand.)
Ansonsten sind es auch zwei sehr unterschiedliche Inseln. Würde aber als "Ersttäter"
eher zu Kreta raten.
Und AI ?
Braucht man das wirklich bei den vielen guten und preiswerten Tavernen?
LG
Bernd
Einzeln stehende Bungalows
In Prinos, oberhalb von Skaleta und nicht weit von Rethymnon entfernt, gibt es 2 kleine private Anlagen mit Ferienhäuser, welche man auch mit Frühstück buchen kann klick und klick.
Ein Hotel mit einzeln stehenden Bungalows mit nur einer Wohneinheit gibt es m.E.n. auf Kreta nicht. Entweder liegen die Bungalows wie Reihenhäuser nebeneinander oder sie haben 1-3 Etagen und bestehen aus mehreren Wohneinheiten.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
hallo, wir (3 pers.) fliegen in wenigen tagen nach kreta. pro person dürfen 20 kg mitgenommen werden, d.h. 60 kg zusammen. dürfen die auch in 2 koffern aufgeteilt werden oder zählt jeder koffer ab 20 kg als übergewicht ?? bin auch erlich, weiß nicht ob die frage hier schon kam, aber ich habe keine zeit mir alle 55 seiten durch zu lesen
. danke und lg
Partyurlaub Anfang September
Bei Gran Canaria unter 600 Euro wirds nicht leicht bzw. muß man schon Abstriche bei Unterkunft machen.....vielleicht eher noch Bulgarien - Sonnen- und Goldstrand - oder Kreta - Chersonissos.....oder aber auch sowas wie Rimini+Jesolo gehen Anfang September noch - in Jesolo ist die längste Bummelpromenade Europas - absolut ideal für Mädels wie ihr!!! Shopping pur!!!! Danach schön Weggehen - gerade Leute in eurem Alter sind viele dort.....!
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Hallo,
sind gerade die Tage von Kreta zurück und es war einer der schönsten Urlaube.
Das Thema Krise und schlechte Stimmung gegen Deutsche oder so war nicht zu spüren und kein Thema.
Alle waren sehr freundlich und froh über jeden Besucher.
Von Streiks und ähnlichen haben wir nichts mitbekommen. Der Benzin ist sehr teuer, alles andere ist auf dem normalen Preisniveau.
Also ab in Flugzeug!!!
All Inclusive auf Kreta?
Die Gastronomie-Preise werden- nach der Steuererhöhung von 13 auf 23% (Dienstleistungen und Getränke)---auch in 2016 steigen, für die Restaurants und Tavernen (natürlich auch auf die Hotels) eine Erhöhung der Steuern auf Wein aus Griechenland...
Grundsätzlich bin ich aber bei Lexi-- auch wenn die Anzahl der AI Hotels(neue und bestehende) gerade auf Kreta deutlich zunehmen wird.Dazu gibt es leider einen klaren Trend.. Schade...
Strandhotel mit 5 Sternen?
Annas House zu teuer? Und dann das nicht gerde als günstig zu bezeichnende Sizilien? Da wirst du aber im Gegensatz zu Kreta für ein gutes 4-5 Sterne Hotel bedeutend tiefer in die Tasche greifen müssen. Auch die Neben-/Zusatz-Kosten im und außerhalb der Hotels fallen um einiges höher aus. Und auf die Lage der Hotels und der Strandbeschaffenheiten ist auch hier gut zu achten.
Der EX "Bernd-Thread"
@carsten79 sagte:
He, ihr zwei Eulen
!
Jetzt schau ich nochmal kurz vorbei, obwohl ich schon "Gute-Nacht" gesagt hatte, bevor ich den mega-dicken Kreta-Reiseführer weglege, und sehe euch hier herumeulen!
![]()
Reiseplanung ist halt was Schönes und Fesselndes - vielleicht genau so spannend wie meine Krimis