Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

Hallo zusammen,

ich versuche es dann auch mal.

Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel (33+41), wir würden gerne den Strand direkt am Hotel haben, und etwas Unterhaltung am Abend, Cafe´s....Strandpromenade.

Ist ja soweit ganz einfach, aber wir waren schon auf Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Korfu, Kreta, Türkei, Ägypten, Dom.Rep........

Kann mir jemand ein Tipp geben- Spanien Festland-Andalusien, Kos, Kroatien

Danke

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Daten kann ich mir leider generell schlecht merken, daher meine Urlaubsreisen in den letzen zehn Jahren oder Datumsangabe :laughing: :

- Städtereise London

- Städtereise Paris

- Städreise Barcelona

- Städtereise Madrid

- Städtereise Lissabon

- Städtereise Rom

- Bade- und Besichtigungsurlaub Tunesien (Tunis,Sidi Bou Said, Kairouan,Hammamet)

- Bade- und Besichtigungsurlaub Ägypten (Kairo,Luxor,Hurghada)

- Badeurlaub Kreta

- Badeurlaub Fuerteventura

- Badeurlaub Lanzarote

- Badeurlaub Teneriffa

- Badeurlaub Mallorca

- Rundreise USA (New York, Washington, Florida)

:D  

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@vonschmehling wir fliegen am10.9. nach Kreta. Heute habe ich durch Zufall erfahren, dass der Flug von Lufthansa auf Condor umgebucht wurde und der Heimflug auf Aegan. Heimflug findet jetzt jedoch 9h eher statt. Aufgrund des frühen Hinflugs und des späten Heimflugs war natürlich auch meine Reise teurer als zu anderen Flugzeiten. Reiseunterlagen habe ich bis jetzt noch keine erhalten. Meinst du, ich könnte hier rechtlich was bewirken?

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

HB Griechenland > Kreta > Hotel A.... B....

Gehrne immer wieder

Uns hat Urlaub in diesem Hotel sehr gut  gefahlen.Zimmer groß und sehr sauber.

Essen hat auch gut   geschmekt.Pommes,Nudeln,fisch jeder könnte sich was

aussuchen.Der   Barkipper  hat gut gearbeitet wir müssen nicht lange auf unsere getränke warten.Pool und ganze anlage wurde jeden morgen sauber gemacht.Es wurde für Kinder gute Aninationen veranstaltet.Wir sind begeistert.Große lob an alle.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 3 Wochen, genau um diese Uhrzeit, befinden wir uns im Ferienflieger Richtung Kreta und werden in 55 Minuten landen!!!

Noch 20 Tage !!!

Und davon nur noch 12 Arbeitstage !!!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 5 Tagen ist es endlich soweit!!!

Kreta, ich komme !!! Juchu !!!

:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:

Heute ist mein vorletzter Arbeitstag !!!

Dann hab ich endlich Urlaub!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

Mehr lesen

Corendon Airlines

Moin,

Wir fliegen Sonntag nach Kreta mit Corendon. Weiß einer, ob diese Airline ein PLF Formular pro Person zum Einchecken verlangt oder eins pro Familie. Auf https://travel.gov.gr steht natürlich ein pro Familie, aber es hätten schon Airlines ein pro Person verlangt. Wir sind eine Dreiköpfige Familie. Man liest so viel verschiedenes!!!

Ist einer als Familie vor kurzem nach Griechenland mit dieser Airline eingereist?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!