Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@ Mig

unsere ganze Familie hat zu verschiedene Zeitpunkt (wir sind nicht gleichzeitig geflogen) einen Test gemacht, wir haben immer das Ergebnis per Mail einen Tag später bekommen. Vielleicht fragst Du Dein Arzt genauer und nimmt nicht die Antwort „es dauert 2/3 Tagen“.

wir mussten nur den Test vor 10.00 Uhr morgens machen damit es vom Labor abgeholt wird.

Alles gut aus Kreta

Nadine

Mehr lesen

Kreta - Flug 17. Juni

Also ich habe mit meinem Hotel schon telefoniert „ Royal Senses“ und die machen erst im August auf, da sie aufgrund Corona das Hotel nicht abschließen konnten. 10 Tage vor der Reise und noch nichts vom Reiseanbieter, wie frech seit ihr eigentlich?

Die griechische Regierung hat schon beschlossen, dass auf Kreta die Hotels erst mit 1 Juli öffnen, also bitte wieso gibt es noch keine Rückmeldung? Lächerlich!!!!!!

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Moin zusammen,

wir fahren im Sept. 2011 das erste Mal nach Kreta( Agios Nikolaos). Während der Zeit möchten wir von unserem Hotel aus private Fahrten mit dem Leihwagen (wahrscheinlich über TUI mitgebucht) durchführen.

Vielleicht hat der ein oder andere ja für uns einige sehenswerte Ziele parat.

Für Antworten, oder auch andere Anregungen, wäre ich sehr dankbar. ;)

Viele Grüße aus dem hohen Norden.

Mehr lesen

Hotel/Ort empfehlung

Hallo zusammen,

Wir ein Paar 31M und 30W suchen für 14 Tage einen Ort und ein Hotel…

Optimal wäre Abflug München…

29.07.2023 - 12.08.2023

Wichtig wäre uns ein Sandstrand das Hotel direkt am Strand bzw 1 Reihe. Und das am Abend was los ist, shopping und Flaniermeile entlang laufen, bisschen Musik...

Halbpension Budget ca 2000 Pro Person

Wir dachten an Kreta… Sowas in der Art..

LG

Mehr lesen

Urlaubsort/Hotel auswählen

Soweit ich weiß wird auch Sitia (Kreta) von München aus angeflogen. Grundsätzlich bin ich auch eher zur Nord-Westküste orientiert, aber schnorcheln und tauchen kannst Du dort nicht sonderlich gut. Schau Dir eventuell mal Paleochora an der Südküste an. Ist ein schöner Ort mit gutem Strand, der lange Zeit eine Art Geheimtipp war. An der Südküste hast Du jedenfalls mehr "Flair" als an den anderen Küsten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!