Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Kennt jemand den Anbieter Bentour?

@'puffel' sagte:

@jolina.

es kann aber auch bei einer deutschen oder österr. Airline passieren, daß was defekt ist, eine Notlandung gemacht werden muß ...

wir waren auch schon mit pegasus am weg, es war wirklich nicht schlimm.

die cabin attendants waren total freundlich, das essen ok, und es ist ja kein langstreckenflug...

mach dich nicht verrückt!

bentours ist bei uns in österreich nicht unbekannt, er hat auch sehr gute hotels im angebot!

freu dich auf deinen urlaub!

Danke das ist lieb von Dir!!

Es kommt bei mir wohl auch daher,weil ich Flug Angst habe!!

Dann noch mit einer unbekannten Airline,das haut rein.Aber es wird schon schief gehen :-)

Nochmal Danke

Lieben Gruss

Jolina

Mehr lesen

mit Kind verreisen...

Hallo Simi,

also weiß auch nicht wqas an einem 3 Std. Flug nun so anstrengend sein soll. Die Kinder die bei uns mit im Flieger waren wirkten alle sehr glücklich, ich hatte wirklich den Eindruck sie finden das sogar ganz toll. Im Übrigen hat die Fahrt nach Österreich für uns nicht nur ein paar Stunden gedauert, sondern acht. Mein Sohn fand das gut.

Ich glaube auch nicht das viele Eltern ihre Kinder mit in irgendwelche Museen oder Kirchen und Tempel schleppen.

Naja, wenn du meinst für die Kinder sei es zu anstrengend, zwingt dich ja glücklicherweise niemand mit deinen Kindern (wenn du mal welche hast)zu verreisen...

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung UND Auslandskrankenschein?

als Info zur EHIC (neue Auslandskrankenversicherungskarte dr Gesetzlichen Krankenversicherungen, NUR nach Beantragung)

In welchen Ländern gilt die Karte?

Die Europäische Krankenversichertenkarte wird in allen Staaten der Europäischen Union sowie in der Schweiz, in Island, Liechtenstein und Norwegen eingeführt. Zu den EU-Staaten gehören neben Deutschland: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweden, Spanien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Malta und Zypern (griech. Teil).

Zusatzversicherung sinnvoll

Die neue Karte ersetzt nicht die so genannte Auslandsreisekrankenversicherung. So ist vor allem der Krankenrücktransport in die Heimat nicht mitversichert. Deshalb ist der Abschluss einer Zusatzversicherung für den Auslandsaufenthalt ratsam.

Mehr lesen

Lieblingsreiseländer

Meine Lieblingsreiseländer:

•  Europa:1.Griechenland(für immer und ewig!!!)  

2.England

3. Österreich,meine Heimat,im Sommer und im Winter wunderschön! ;)

• Fernreise:1.Thailand, einzigartiges Flair für mich

2. Bali,schon 20 Jahre her,noch immer unvergessen

3.Kambodscha

Sehr gut gefallen hats mir auch in vielen Destinationen in Spanien(Lanzarote,Mallorca,Fuerteventura,Andalusien,Barcelona,aber auch in Kroatien und Deutschland und auch in den Islam. Ländern Ägypten,Tunesien,und auch in Sri Lanka!

aber mein Lieblingsurlaubsland ist und bleibt Griechenland :D

Mehr lesen

Rundreise Italien-Frankreich

kveta84:

Hallo,

Habe nach langen hin und her jetzt meine tour zusammengestellt:

26.aug. Venedig (2 Nächte)

28.aug.über Padoa-Verona-Gardasee (2 Nächte)

30.aug. Mailand (2 Nächte)

1.sept. Monaco-Eze-Nizza (3 Nächte) ausflug-Grand Canyon Du Verdun???

4.sept. über St. Tropex-Marseille (2nächte)

6.sept. Arles-Nimes-Carcasonne (1 Nacht)

7.sept. Toulouse Bordeaux ( 1 Nacht)

8.sept. Nantes-Saint Malo (1 Nacht)

9.sept. Mont St. Michel-Arromanches-Les-Bains-Etretat ( 1Nacht)

10.sept. Rouen-Versailles-Paris (2 Nächte)sind zum 2.mal hier

12.sept. Reims-Strassburg (2 Nächte)

Ist dass alles zu schaffen oder hat jemand einen besseren Vorschlag,bin für jeden Rat dankbar!!!  Grüsse aus Österreich

Mehr lesen

RSD-Reise Service Deutschland Teil I

Liebe Leser !

So, nach anfänglichen Problemen hier im Forum, welche ich mir natürlich aufgrund meiner unübelegter Schriftform hier zum Posting gebracht hatte, möchte ich mich nochmals für die unterstützenden Beiträge bedanken.

Ehrlich gesagt, bis zum vorigen Wochenende, war ich frohen Mutes, diese tolle VIP-Reise mit RSD anzutreten. Jetzt ist diese Sache mit gutem Ende vom Tisch. Ich konnte für neue interessierte Leser meine "Erfahrung"  der angesprochenen RV mitteilen.

Diese war leider, auf meine Person bezogen, keine Gute.

lg. Holzknecht

;)   !! Kein Witz...werde nun verfolgt !! :laughing:

Für Sie als treuer Leser der Tageszeitung Österreich ...670 Euro Gutschrift für eine

5-Sterne-Bildungsrundreise... Höhepunkte der Ägäisküste 8 Tage statt Euro...egal was es kostet, habs in den Rundordner abgelegt  :D

Mehr lesen

würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?

@luppi sagte:

an alle frauen ,die "nein" sagen: anmache oder ähnliches kann euch in jedem land passieren - egal wo ihr urlaub machen wollt!

ich denke,das man in jedem land seine vor,-bzw. nachteile als "frau" haben kann, da muss man es nicht auf ägypten beziehen!

nehmt das land an,so wie es ist!

lg

Ich hätte nur einfach Bedenken weil man in Ägypten als Frau einfach ganz anders angesehen wird,als zum Beispiel in Deutschland oder Österreich.

Aber das ist ja nun nicht nur in Ägypten so,sondern auch in vielen anderen Ländern.

Vl würde ich auch mal alleine verreisen,allerdings denke ich dass ich zumindest anfangs ein mulmiges Gefühl im Bauch hätte ;)

Mehr lesen

Apres Ski Party, Wandern und Rodeln

Hallo,

ich möchte mit einer Freundin gern einen Winterurlaub machen ohne Ski fahren oder Snowboarden.

Wir machen sowas zum ersten Mal und stellen uns tagsüber lange Wanderungen im Schnee und Abend tolle Partys vor. Wir möchten gern in einem zentralen Hotel wohnen, von wo man zu Fuß los laufen kann.

Wir kommen aus Norddeutschland, wo kann man mit solchen Vorstellungen hinfahren? Deutschland oder lieber Österreich? Mit dem Bus oder lieber mit dem Zug. Wir sparen uns ja das ganze Skigepäck. Ach ja, Januar wäre toll, sind wir da schon zu spät dran mit buchen? Gibt es bestimmte Veranstalter?

:frowning: :frowning: :frowning:

Vielen Dank im voraus für die Tipps und Anregungen

Lieben Gruß

Antonella

Mehr lesen

Suche kinderfreundl. Hotel, Gasthof, Pension, gemütl. in Österreich, nur wo???

Hallo,

es wird nicht ganz einfach werden, jetzt so kurzfristig noch etwas zu bekommen. Nach einigen Urlauben in Österreich zur Weihnachtszeit kann ich Euch folgende Orte und Pension empfehlen (....weil auch Schneesicher... :D ) :

Filzmoos (Salzburger Land) Filzmooser Hof/Pension Gertraud

www.pension-gertraud.at

Ich kenne zwar Filzmoos, aber (noch) nicht die o.g. Pension. Sind wir ab dem 22.12.08 und soweit ich weiß, haben die noch Kapazitäten.

Ramsau, Dachstein Region Pension Leit`n Franz www.leitn-franz.at

Da waren wir früher sehr oft. Hat uns immer sehr gefallen und ist auch bezahlbar.

Viel Spaß beim suchen und viel Glück..!

Frank und Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!