10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
An alle, die das Chargeback noch nicht versucht haben: wir haben bereits im September über Card Complete Österreich einen Antrag auf Chargeback gestellt und wurde damals mit dem Verweis auf die Ausfallversicherung an den Abwickler abgewiesen. Nachdem wir das Schreiben von Kaera erhielten, habe ich (ohne große Hoffnung) nochmals alle Unterlagen an Card Complete geschickt und siehe da: das Geld ist vorläufig wieder auf der Kreditkarte und Card Complete versucht sein Möglichstes, den Fall für uns positiv abzuwickeln
Bis wir eine endgültige Entscheidung erhalten wird’s vermutlich noch 3 Wochen dauern (insgesamt max. 45 Tage wurde mir gesagt)
Mein Tipp: einfach probieren und Daumen drücken
Österreichneulinge
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren im Allgäu oder am Meer möchten wir im Sommer 2020 gerne mit Kind und Hund nach Österreich. Wir sind ziemlich unbedarft und für alle Tipps offen.
Unser Kind wird dann 10 Jahre sein. Wandern, Klettern und Wasser in allen Variationen sollte auf dem Programm stehen. Auch mal ein Ferieprogramm /eine Mitmachaktion (die nicht nur auf die Kleinsten ausgelegt ist) für ein paar Stunden.
Gerne auch ein paar Attraktionen die bei Regen mit Kind UND Hund machbar sind, da wir unsere Fellnase nach Möglichkeit nicht alleine lassen wollen.
Welche Regionen / Orte sind eurer Meinung nach empfehlenswert?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Neues Forum/Test aktuell
Sorry, ich blicke schon langsam nicht mehr durch - trotz der hervorragend verwalteten Mängel- und Vorschlagsliste. Vielleicht sollte man die erstmal abarbeiten und das Testforum wieder in den alten Zustand zurückversetzen, denn so ist es wahrlich ein Graus und ich besuche das Ägyptenforum nicht mehr(ich kenne mindestens eine Userin, die wird das sehr freuen ), da ich keine Lust habe, dafür extra in die Schweiz oder nach Österreich zu fahren
Wenn ich über "Aktuelle Forenbeiträge" einen Beitrag aufrufe, bekomme ich diese Fehlermeldung:
/topic/2772/wieviel-musst-ihr-denn-so-fur-den-urlaub-hinblattern Nicht Gefunden
Diese Seite existiert nicht. Zur Homepage zurückkehren.
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Habe folgendens Problem, was kann ich tun????
Wir fliegen mit 32 Personen und 5 Kindern nach Burgas am 28.Juni08, die Flugzeit ist 22Uhr30, der Rückflug wäre am 05.07.08 um 20Uhr50.
Das wäre ja in Ordnung, jetzt haben alle schö brav eingezahlt und freuen uns auf den Urlaub, kommt ein Anruf vom Reisebüro, der rückflug ist nach vorgerückt um 05 Uhr früh, also streichen und die 1 ganzen Tag.
Ist das nicht eine Frechheit, was die mit einem machen, jetzt hätte wir nur von Sonntag bis Freitag .
Was kann man da tun?????? Bin verzweifelt!!!!!!!
Welche Rechte hat man,
lg Petzi
Hoffe auf schnelle Hilfe
Abflug ist Wien/Österreich
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Also wo ich nicht unbedingt hin muß sind die Länder im hohen Norden (außer vielleicht mal im Sommer), weil ich Kälte sehr schwer ertrage und selbst Österreich im Winter ist für mich ein Alptraum. Dennoch würde ich nicht konkret ein Land ausschließen und auch wenn mir jetzt kein guter Grund einfällt, warum ich nach Rußland, in die Ukraine oder nach Rumänien fahren sollte - wer weiß, vielleicht würde es mir dann doch gefallen?
Interessieren würde mich auf jeden Fall eine Weltreise, die durch ganz Asien führt, nach Australien und Neuseeland sowie auf die div. Pazifikinseln. Süd- und Mittelamerika würde mich auch sehr reizen und auch Afrika (Tanzania, Namibia...) klingt sehr interessant für mich.
Was ich nicht mag, sind riesige Hotelanlagen bzw. -burgen. Ich mag kleine gemütliche Hotels oder Pensionen. Dort ist es viel familiärer. Weiter ist All Inclusive nicht unbedingt "meins". Ich gehe lieber raus und koste die einheimischen Gerichte (die man im Hotel fast nie bekommt). Bisher hatte ich damit auch keine gesundheitlichen Probleme.
Die Länder, die ich bisher besucht habe sind: Österreich, Griechenland (Rhodos, Kreta, Zakynthos, Peloponnes), (Ex-)Jugoslawien, Japan (nur die Insel Honshu), USA (nur Kalifornien), Ägypten (Nilkreuzfahrt und Hurghada), Italien (nur Venedig und Baden in Bibione) und Sri Lanka (Rundreise und Kalutara). Nächstes Jahr möchte ich nach Indien und nochmal Sri Lanka fahren.
lg
Nina (aus Wien, dzt. auf Urlaub im Rosental in Kärnten)
Verträge sind einzuhalten
@mao3 sagte:
Hallo,
würde mich nicht wundern, wenn der ganze Reisemarkt zusammenbricht.
Ich fahre lieber im Sommer mit meinem Auto nach Österreich.
Tolle Aussichten für alle Flugreisenden, wenn ich das hier so lese.
mao
@mao3 sagte:
Hallo privacy,
der richtige Ausdruck, für das was hier beschrieben und befürchtet wird, könnte man als Fluganarchie beschreiben. Und niemand kann sich dagegen wehren?
Sind die RV wirklich so doof oder bloß arm dran.
Denken die wirklich, dass ich von Dresden über Leipzig extra Zwischenstopp in München nach Punta Cana mit Zwischenlandung in Puerto Plata fliege. Das kann man ja nicht mal urtentlig schreiben. Keine Kunden, kein Geld, kein Gewinn, oder?
Hallo,
also sorry, aber diese Beiträge sind der größte Müll, den ich in letzter Zeit hier gelesen habe. Wegen der nicht garantierten Flugzeiten nach Österreich, anstatt in die Dom Rep. Ja klar.
Weil eine Zwischenlandung so furchtbar ist setzte ich mich ins Auto und stehe, wer weiß wie lange irgendwo im Stau! Aber denen mit den ungenauen Zeiten habe ich's ja gezeigt! Wirklich eine überzeugende Alternative, zumal es, wie schon aufgezeigt, genügend Möglichkeiten gibt die Flugzeiten garantiert zu haben!
Denn mehr als eine "garantierte Abfahrtzeit" habe ich dabei auch nicht und das auch nur, wenn man beim Packen am Abend vorher auch das Licht am Auto ausgemacht hat!
Klasse Beiträge. Könnten so eigentlich direkt ins Fun Forum, denn dann müsste man sich keine Gedanken darüber machen, ob vielleicht nur die Smileys vergessen wurden.
Gruß
Berthold