Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wortkettenspiel III

Kluge, Klügere und Klugscheisser - mit einem Wort: die HC-User - haben sich hier zusammen gefunden, um sich gegenseitig Ratschläge zu geben, wie man mit Bravour sämtliche, durch die Admins aufgestellten Fallen und Hinterhalte umschiffen kann, und selbst "die Herrin" der Avatare lässt ihre Muskeln spielen, so dass die Admins lieber gleich in Deckung gehen, um fliegenden Eiern und Tomaten aus dem Wege zu gehen, dann aber bei der Flucht auf einem Hundehaufen auszurutschen und in die Kaktusanlage des Englischen Gartens zu fallen, so dass sie mit Stachelbeerarmen und -beinen wieder auftauchen, ob der Hundehinterlassenschaft aber richtig böse werden und städtisches Ordnungspersonal alarmieren, auf dass das "Amt für öffentliche Ordnung" auch sofort reagiert und unverzüglich weibliche Ordnungshüterinnen ausschweifen läßt, die dann aber so richtig die Zicken heraushängen lassen, somit sind die Admins vom Regen in die Traufe gestolpert und bitten um **** in der neutralen Schweiz, das solchen intelligenten Köpfen natürlich auch gewährt wird, denn im Hinblick auf die Bundestagswahlen sehen die Admins im regierungslosen Deutschland keine Chance, rechtlich gegen die vermaledeiten Hundehaufen zu klagen, zumal sie sich zudem in der Schweiz ärztlich besser aufgehoben fühlen, da sie mit ihren Stachelbeerextremitäten langsam aber sicher ein Fall für die Autopsie werden, weil es da für solche " Fälle "eine "Abschiedstorte" gibt, nicht zu verwechseln mit einer „Mafiatorte“, die bekanntermaßen die Vorbotin des Suizid ist und in unseren Breitengraden nur im Untergrund konsumiert werden kann wobei - halt, ich muss mich verbessern, es handelt sich hier um Haschplätzchen, die man nur im Untergrund konsumiert, denn die Mafiatorte ist eine Pizza, die man selbst im 25. Stock eines Wolkenkratzers zu sich nehmen kann, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten - wenn die Treppen benutzt werden, hat man schon verdaut, bis man unten angekommen ist und die heiße Ware daher nicht mehr nachzuweisen wäre, wobei das korrupte Auge des Gesetzes untrüglich und nur leicht bestechlich

gehört doch irgendwie alles dazu... und wer den Ueberblick noch hat muss den Satz weiterführen

Mehr lesen

Warum sind die Ferienwohnungen so teuer in Italien

@altloewin63 sagte:

Dein ganzer Post ist eine Frechheit und eine Beleidigung !

Nein, Deine Worte sind eine wunderbare Steilvorlage

Mein Beitrag reflektiert lediglich Deine etwas flache und vor allem unfaire Denkensweise, sowie der Tatsache alles über einen Kamm zu scheren. Alles in einen **** und drauf hauen -> Man wird schon den richtigen treffen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Deine Urteile gegenüber andereren Ländern, anhand des günstigen AI-Angebotes bildest.

"Lug und Betrug an jeder Ecke"

"Italien - Lug und Betrug ist Volkssport "

"Auch ich finde die politische Situation dort gelinde gesagt, sehr daneben.

Aber bei 2 Wochen Urlaub dort ist mir das egal. Ich muss da ja nicht leben."

(Dieser letzte Satz sagt eigentlich alles)

Warst Du mal in der Schweiz, England oder Skandinavien ?

Dort zahlst Du beim Essengehen teilwiese das 3-fache.

Ist das auch Lug und Betrug ? Sind das jetzt alles Betrüger ?

Mehr lesen

Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?

Hallo

Ich muß trotzdem Dario etwas recht geben.

Der Vergleich zwischen Europa oder einem islamischen Land kann man so nicht vergleichen.

Wieviele Menschen wurden in islamischen Ländern schon entführt und getötet.Einige Reporter, Soldaten oder auch Touris wurden einfach entführt und das jeweilige Land aus dem sie stammten,wurde erpresst.Wie oft kommt sowas in der "westlichen Welt" vor?

Wenn man schon alleine die Entführungsrate vom Irak sieht,kanns einem grauen.

Ich denke auch,dass man zb in Ägypten mehr aufpassen muß,als zb in der Schweiz oder in Deutschland.

Logisch gibts überall Mord und Totschlag. Trotzdem hört man über diese islamischen Extremisten zur Zeit fast täglich.

So schlimm wars damals bei der RAF (die hauptsächlich auf unsere Politiker scharf waren) nicht.Nicht mal die spanische ETA macht so viele Schlagzeilen als diese Extremisten.

Hauptsache den heiligen Krieg durchsetzten,egal was kommt.

Da hab ich kein Verständnis,sorry.....

LG

Mehr lesen

Sommerurlaub 2007

Hoi Martina

Wir (3 Personen) waren diesen Sommer in Griechenland-Chalkidiki-Sithoniafinger im Hotel Anthemus Sea. Ein typisches Bade- und Familienferienhotel! Gebucht haben wir De-Lux Suite aber es gibt auch einen älteren Teil (ca.14 Jahre) mit Doppelzimmer, die wohl nur einen 3 Sternestandard haben.

Zu den Preisen aus Deutschland kann ich folgendes sagen: Ich habe mit einer Singlefrau gesprochen, die ein Einzelzimmer=Doppelzimmer gebucht hat. Preis für 2 Wochen mitte August inkl. HP, Flug, Tranfer etc. 1050 Euro. Finde ich sehr moderat! Da werden doch wohl noch 2 Doppelzimmer zu einem vernünftigen Preis zu haben sein. Ist halt auch eine Frage des Alters der Kinder. In der Schweiz gelten schon 13 Jährige als Erwachsen bei den Reiseveranstalter!

Aktuell gibt es 49 Bewertungen zu diesem Hotel.

Zum Iberostar Fuerte hat mir eine Kollegin gesagt, dass sei ein ****** mit 2000 Betten. Ist halt alles Geschmacksache.

E schöne Obe

Markus

Mehr lesen

Wortketten-Spiel!

Unter blauem Himmel in freier Natur in Begleitung eines charmanten blauen HC-Users mit Namen Berndchen, auch

bekannt unter dem Namen " The Rock-Machine" ,

obwohl er lieber bekannt wäre als "the sexiest Man alive"

oder "Richard Gere des südlichen Deutschlands" was er

zwar gern hätte, aber die Realität und Fotos zeigen  die

ungeschminkte Wahrheit eines kleinen, leicht buckligen,

von Frühlingsgefühlen geplagten Dirk-ähnlichen, sich in der

Körperlänge "überschätzenden" und Schüchternheit vortäuschenden

süddeutsch/schweizerisch

orientierten Chemikers, der gen-manipulierte Maisfelder gewinnbringend

vermarktet und dabei sein gesamtes Umfeld  in den Wahnsinn treibt,

einen Aufruhr an Emotionen verursacht und alle Admins alarmiert und

animiert, deren "Hilfe" aber ausnahmsweise gnadenlos den Verkauf

antreibt, wobei die Bergziegenweide auch noch anzubieten wäre, womit

Geissenpeter‘s Heidi den Laufpass bekommt und vor der Kündigung steht, in letzter Sekunde aber von einem alternden, nach Harmonie und Kommunikation suchenden Alm-Öhi aus der Schweiz

Mehr lesen

Kuschel- und Wellnessferien im Frühling (Vorarlberg/Tirol)

Hallo :-)

Mein Mann und ich möchten uns im März/April Wellnessferien mit Kuschelfaktor gönnen, ca. 5 Tage!

Das Hotel sollte einen schönen Wellnessbereich haben, kulinarisch gut sein und kein Billigangebot, es sollte ruhig sein und wenn möglich Wanderungsmöglichkeiten haben! Und natürlich sollte auch das Zimmer gemütlich und vor allem sauber sein!

Ich weiss, ein bisschen viele Ansprüche, aber bis ich mich hier durchgesucht habe nach Hotels die all diesen Kriterien entsprechen, werde ich wohl wahnsinnig!

Vielleicht hat von euch jemand einen guten Tip von einem Hotel wo er/sie selbst schon war, wäre rieeesig danbar :p

Wir waren dieses Jahr im März im Kuschelhotel Gams in Bezau, was super mega toll war und ich auch sofort weiterempfehlen würde (Blütenschloss) werde diesbezüglich noch eine Hotelbewertung abgeben! Aber wir möchten jetz etwas anderes auch noch ausprobieren!

Wünsche einen schönen Tag

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Claudia

Mehr lesen

Haben die Deutschen zu viel Urlaub?

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

@dreckbacke

Ich glaube wir müssen jetzt nicht beginnen über unser Gehalt zu sprechen. Ich denke, da kennen wir beide die Unterschiede zwischen der Schweiz und Deutschland... übrigens habe ich nie davon gesprochen, dass mir 4 Wochen im Jahr nicht reichen... Ich spreche von Urlaub, wenn die Destination mind. 4-5h Flugstunden entfernt liegt und nicht gleich um die Ecke im bayrischen Wald.

Sowas mache ich am Wochenende und verlängere noch bis Dienstag... und das Beste ist, ich brauche hierfür nicht einmal meine wertvollen Urlaubstage zu beziehen, da ich mir sowas auf Kaderebene erlauben kann.

Falls sonst noch irgendwelche Bemerkungen zu deinem supertollen "Double income no kids" sind, ruhig ins Forum quetschen, der Thread wird nach unserer Disskussion wahrscheinlich sowieso geschlossen.

Regards

Mehr lesen

Wie und wo verbringt Ihr Silvester 2012/2013?

... in gut 2 Std. ist erst meine halbe Schicht rum und es herrscht gerade die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm.

Kurz Zeit all jene Menschen zu grüßen, deren Dienstplan es heute verhindert, die Nacht zusammen mit den Lieben, der Familie oder Freunden zu verbringen, das alte Jahr zu verabschieden und auf das neue Jahr anzustoßen.

Und ganz besondere Grüße an alle, die heute ehrenamtlich für das Allgemeinwohl sorgen, sein es am Kummertelefon, in Missionen, der freiwilligen Feuerwehr usw., alles Menschen die sich Zeit nehmen, um für andere dazusein, denen es vielleicht jetzt nicht so gut geht.

Also dann, allen Usern/innen in Nord, Ost, Mitte, Süd und West, in Fernost, Österreich, Schweiz, Frank(g)en und nicht zuletzt beim Papa Bernd wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr,

Bis 2013, macht´s gut und passt auf Euch auf

Peter :wave:

Mehr lesen

Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel

Hallo Laila

Das mit den Auto wäre ja schon durch die beiden Expertinnen geklärt... also immer schön von zu Hause aus buchen, da wirklich günstiger.

Bei den Hotels findest du immer Raten mit  verschiedenen Zusatzbestimmungen. Non refundalbe heisst, dass der ganze Betrag inklusive der Taxen der Kreditkarte belastet wird und dies unmittelbar nachdem du die Buchung gemacht hast. Danach lässt sich nix mehr umbuchen oder ändern. Meistens diese Buchungen aber sehr viel günstiger, als die umbuchbaren - ähnlich wie den Flugpreisen. Wenn man nicht fliegen könnte oder infolge Krankheit die Ferien ändern müsste, dann würde auch hier die Annullationskostenversicherung greifen. Es kommt wirklich darauf an wieviel günstiger die Vorauszahlungs-Rate ist.

Dass du aus der Schweiz fliegst heisst, dass du Schweizerin bist? Ich kenn ja viele Deutsche die über Zürich in die USA fliegen... weils so schön ist heisst es jeweils, auch die Schoggi im Flieger.

Gruss Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!