Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Skiurlaub / Winterurlaub aber wo? Empfehlungen bitte :)

Hallo :)

Mein Freund und ich (26 und 23) möchten dieses Jahr über Silvester gerne mal einen Ski- Winterurlaub machen und diesen auch zeitnah schon buchen, da wir gesehen haben das viele Hotels bereits jetzt fast ausgebucht sind.

Leider sind wir im Internet nicht besonders fündig geworden.

Wir suchen einen Ort, der geeignet ist für das Ski-Fahren für Anfänger.

Ausserdem sollte dort nicht total tote Hose sein. Apres-Ski, junge Leute und eine Silvesterparty sind erwünscht.

Kann uns da vielleicht jemand einen Ort empfehlen? Und eventuell auch ein Hotel?

Ob Süddeutschland, Österreich, Schweiz, Italien das wäre uns egal :)

Ausserdem möchten wir gerne mit dem Flugzeug oder Zug anreisen, da wir aus Norddeutschland kommen und uns der Weg mit dem Auto definitiv zu weit ist.

Gibt es dazu vielleicht Internetseite wo man eine solche "Komplett-Reise" buchen kann? Ich habe bis jetzt leider nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus! :)

Mehr lesen

Wie und wo verbringt Ihr Silvester 2012/2013?

... in gut 2 Std. ist erst meine halbe Schicht rum und es herrscht gerade die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm.

Kurz Zeit all jene Menschen zu grüßen, deren Dienstplan es heute verhindert, die Nacht zusammen mit den Lieben, der Familie oder Freunden zu verbringen, das alte Jahr zu verabschieden und auf das neue Jahr anzustoßen.

Und ganz besondere Grüße an alle, die heute ehrenamtlich für das Allgemeinwohl sorgen, sein es am Kummertelefon, in Missionen, der freiwilligen Feuerwehr usw., alles Menschen die sich Zeit nehmen, um für andere dazusein, denen es vielleicht jetzt nicht so gut geht.

Also dann, allen Usern/innen in Nord, Ost, Mitte, Süd und West, in Fernost, Österreich, Schweiz, Frank(g)en und nicht zuletzt beim Papa Bernd wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr,

Bis 2013, macht´s gut und passt auf Euch auf

Peter :wave:

Mehr lesen

Hotel über ausländische Anbieter buchen

Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen einen Beitrag hier gelesen, der eventuell gelöscht wurde, denn ich finde ihn nicht mehr. In dem Beitrag ging es speziell um Thomas Cook.

Ist es möglich z.B. Hotel xyz über einen Veranstalter z.B. in der Schweiz oder Österreich oder England zu buchen, weil er dort günstiger angeboten wird als hier in Deutschland?

Den Flug wiederum über hiesige Anbieter, weil hier wieder günstiger?

Oder könnte man auch eine Pauschalreise generell über die engl. Thomas Cook Gruppe buchen, wobei man dann wahrscheinlich nur in England abfliegen könnte???

Vielleicht lachen hier jetzt einige von Euch, aber mich interessiert das und ich hab mir hier echt die Finger nach dem Artikel wundgesucht. Meiner Meinung stand er im Ägyptenforum, denn es ging um ein ägyptisches Hotel und der Preisunterschied betrug immerhin 500,-

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Danke sagt Antje

Mehr lesen

Flugzeug Knigge - Von A wie Armlehne...

@ Kleefeld, was sollen die armen Socken sonst sagen, wenn sie nicht als unhöflich gelten wollen ? Ist mir völlig wurst, wie die Flachhirne da hinten rumkaspern, ich krieg es eh nicht mit ? Das nächste Mal lasse ich mir das per Lautsprecher ins Cockpit legen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass es so viele Naivlinge gibt ? Solche Ehrlichkeit würde bestraft, wie das halt so ist im Leben, also geben die Herrscher über alle Turbulenzen halt so eine lauwarme Stellungnahme ab und hoffen inständig, dass die Medienfuzzis sie in Ruhe lassen...

Nachsatz: Der Artikel bezieht sich außerdem auf die Schweiz und die Eidgenossen haben ja den Ruf, immer ein wenig überlegter und emotional zurückhaltender zu reagieren. Bei meinem letzten Flug nach Deutschland mit einem Touri-Bagger vor kurzem haben noch gefühlte 80 %, aber mindestens die Hälfte frenetisch Beifall geklatscht. Aber bitte, sollen sie, wenn's schee macht :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[quote=Kleefeld]

moni,

die Bilder sind wunderschön, bei uns sieht es rundherum

auch sehr schön aus, prächtige Herbstfarben!

Chris

Du merkst auch immer alles!

Also ich wollte mich sprachlich Euch anpassen,

leider wieder eimal falsch geschrieben!

[size=14px][b][color=#ff0000]Erdäpfelnudeln, Schupfnudeln, Bubespitzle= (Dein Rezept)[/size][/b][/color]

Unsere sind nicht ganz gleich, sie heissen Spätzli, Knöpfli u.s.w.

Bist Du nun zufrieden? :kuesse:

[/quote]

Alice - die Frage war wirklich ernst von mir gemeint - habe  gedacht, bei

Euch in de Schweiz gbit es "Stupf-Nudeln" und wollte halt nur wissen, was das für welche sind! :smile: :wave:

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hii!

Fliege in kürze mit SunExpress VON Wien NACH Antalya - Bin vor eineigen Jahren bereits mit SunExpress geflogen doch nun gibt es die "Neue Sunexpress"

Laut Hompepage (http://www.sunexpress.com/xq/de/fluginfo/an-bord.jsp) sind nun alle Getränke (außer Kaffee und Tee) kostenpflichtig

- Zitat aus der Homepage:

Auf Flügen nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Italien erhalten Sie warme und kalte nicht-alkoholische Getränke kostenlos.Auf allen anderen internationalen (Buy-on-Board) Flügen sind kalte Getränke kostenpflichtig. Die Auswahl der zum Verkauf angebotenen alkoholischen wie nicht-alkoholischen Getränke, appetitlichen Snacks und Sandwiches finden Sie auf unserer “SunLight Café” Menükarte in der Sitztasche. Tee und Kaffee gibt es auf allen internationalen Flügen kostenfrei.

Leider fliegen wir aber nur IN die Türkei mit SunExpress 

Ist vor kurzem jemand von euch mit Sunexpress IN die Türkei geflogen? Gibt es alkoholfreie (kalte) Getränke oder nicht? Wie ist die allgemeine "neue Sunexpress"?

Danke im Vorraus ;)

destinys_child

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@blues

Ich gehe davon aus, dass du aus der Schweiz kommst. Urlaub machen ist nicht teuer. du könntest es dir auch leisten, willst aber nicht.

@el_loco

Ich kenne da schöne Hotels der Arabella/Sheraton Gruppe, in welchen ein Urlaub auf Malle teurer ist als eine Karibikreise

@runda

Du selber gibst aber nur 1 Jahr an

Wo :sind den die restlichen 9 Jahre von Dir

du siehst, auch du könntest mal deine Urlaube aufzählen. Muss ja nicht jeder "Urlaubssüchtig" sein. Aber ich füge mal noch 2005 an.

Nightlounge schrieb:

Dieses Jahr war ich:

1x in Thailand

2x in Ägypten

1x in Gran Canaria

3x in Kroatien

1x in Neapel

1x in Bergamo (Milano)

werde ich noch sein:

1x in Gambia (November)

1x in Mauritius (Dezember)

Deine Frage war doch ,

Hier die Reisen von 2005

3x Kroatien

1x Südafrika

2x Ägypten

1x Mallorca

Mehr lesen

2 Wochen mit Mietwagen im Dezember

Hallo Mojamira,

Vielen Dank für deinen tollen Bericht!!

Bei uns geht es ja jetzt bald los (14.2.) und ich freue mich riesig!

Wir haben auch alles individuell gebucht, allerdings die Hotels noch nicht bezahlt! Ich habe 2 Ausflüge gebucht und schon bezahlt, per Überweisung, kostet von D aus 45 Euro!! Ich gehe Mal davon aus, das du in der Schweiz lebst und die Überweisung dann günstiger ist! Deshalb werden wir die Hotels vor Ort bezahlen.

Wir werden auch Los Haitises machen, ebenso El Limon, aber mit einem deutschen Reiseführer und ich hoffe sehr das wird gut!

Den Strand Rincon haben wir zu Pferd gebucht... Der Anbieter ist in Las Galeras und hat super Bewertungen, lassen wir uns überraschen 😁

Unser Highlight soll das Whalewatching werden, freu!!!

Wohnen werden wir 10 Tage in Las Terrenas...

Nach deinem Bericht bin ich jetzt doch bezüglich des Verkehrs etwas beruhigter!!

LG Uli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!