10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Geschlossenes Hotel buchen ???
hallo admins,
ich hab da mal ne frage zum buchungsablauf hier bei hc: wann bekomme ich die info vom veranstalter, daß ein hier zu buchendes hotel nicht mehr geöffnet ist und demzufolge auch nicht buchbar? über eure suchmaschine hier könnte ich dieses hotel (africana sea lodge in kenia) ohne probleme für september/oktober buchen, obwohl es definitiv geschlossen ist. fahren die veranstalter die schiene, erst buchen, dann informieren und stornieren bzw. umbuchen oder wie muß man das verstehen? schon mal danke für antwort.
lg anette
Unsere Steuergelder für Freikäufe ??
1. Die waren wohl auf dem Weg von Ägypten nach Thailand in internationalen überwachten Gewässern. Da fahren auch Kreuzfahrschiffe und Öltanker herum - nix also mit "Urlaub in Somalia"
2. Die deutsche Regierung ist verpflichtet unterstützend einzugreifen
3. Kostenersatz ist auch gesetzlich geregelt
4. Euch wollt ich hören wenn Beispielsweise in Ägypten oder Kenia oder anderen "beliebten" Urlaubszielen Unruhen ausbrechen und SELBSTVERSTÄNDLICH der deutsche Staat für sorgen muss dass die armen Touristen ausgeflogen werden.
5. Nicht einfach ohne genauere Kenntnis der Faktenlage drauflosposten ...
LG Adriana
EHEC und Salat im Urlaub
@ freddoho
EHEC, ist kein Virus, sondern eine bakterielle Geschichte, nur zur Info.
Ich halte es seit 20 Jahren so, im Urlaub in fremden Ländern keine Salate, keine Eiswürfel, nichts rohes usw.. Sicher werden jetzt einige sagen für was dann Urlaub, aber ich habe viele Erkrankte erlebt, sei es in China, Ägypten, Kenia,usw. in China waren wir 10 Mann in der Reisegruppe, 8 waren krank, nur wir nicht, sicher ist das Eßverhalten kein Freibrief, aber ich denke man kann viel Ärger aus dem Weg gehen.
Susi
Moskitonetz
Hallo!
Wir waren in Kenia in November 2010. In diesem Monat regnet es noch ein bischen, aber wir haben mit Mücken kein Problemen gehabt. Bei der Ozean im Hotel haben wir keinen Mückennetz gehabt, aber wir brauchten das nicht.
Während der Safari war der Mückennetz praktisch (das haben wir immer im Zimmer gehabt), weil weit von der Ozean gibt es immer mehr Mücken. Aber nach unserer Erfahrung waren sie nicht störend. (Aber es ist auch gut, wenn man Pille gegen Malaria nimmt.)
Gruß Ildi
Fliegt ihr im Moment nach Kenia?
Hallo mayfieldfalls,
keine Frage ist Kenia oder auch Tansania ein tolles Land, sonst hätte ich das gar nicht erst in Erwägung gezogen.
Nur mal unter uns, wer Bilder aus Dadaab gesehen hat, und das habe ich gestern, kann sich doch nicht mehr ernsthaft in einem AL ****** am Diani bedienen lassen? Oder von einem Askari irgendwo rumkarren lassen, wo man weiss dem seine Kinder sterben in dem Lager grade weg und der versucht nur krampfhaft das Geld für die family zu verdienen.
Nein sorry, sowas kann ich nicht.
Transfer nach Diani Beach
Hallo,
hätte da auch mal ne Frage zur Holidaycheck Card.
Ich bin angemeldeter Nutzer und habe diese Karte. Diese ist ja auf meinen Namen ausgestellt.
Wir wollen im Okt. nach Kenia und den Transfer Flughafen - Hotel über ein Anbieter in Anspruch nehmen, der dies kostenlos anbietet.
Wir sind aber 4 Personen. Heißt das ich zahle nichts und die anderen 3 müssen zahlen?
Oder ist das ein Pauschalpreis, egal wieviel Personen da befördert werden? und es ist für alle dann kostenlos?
Danke für Eure Antworten
Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?
Hallo,
bin neu hier im Kenia - Forum.
Wir haben heute für Februar 2009 das Bahari - Beach,
inkl. 2,5 Tage Safari ( Tsavo/Ost im Satao-Camp ) gebucht.
Da mein Mann Taucher ist und wir auch sehr gerne schnorcheln,
schien mir das eine gute Wahl.
Der Preis von ca. 2.000,- Euro alles inkl. ab Hamburg,
schien mir eigentlich auch ok. Oder irre ich mich da?
Habe bestimmt noch viele Fragen, aber werde jetzt erstmal in Ruhe
das Forum durchstöbern damit ich nicht alles doppelt und dreifach frage.
LG Gaby
Rauchverbot in Kenya
N'abend zusammen,
...und ich bin Raucher, na und? Soll ich mir jetzt deswegen den Kenia
Urlaub vermiesen lassen? Hallo???
@nexalotte - es gibt da so ein kleines Wörtchen, das heisst "INFORMIEREN",
das Wort ist tatsächlich meist hilfreich zur Vermeidung von unqualifizierten
Äußerungen. Aber gut, fahr' auf Dein Chale Island, da biste relativ weit
weg vom Schuss und kannst aufpassen, das kein Fischerboot mit neugierigen Touris drin dem Inselchen zu nahe kommt.
Sorry, aber auch ich muss mich grad mal aufregen...
Schönen Abend noch allen!
Viele Grüße
Stüppi
Hilfe bei Visumverlängerung und Rückflug
Hallo,möchte Ende August mal wieder nach Kenia für ca. 6 Monate.
Brauch mal nen Tip von jemandem der sich Auskennt und zwar:
1: Visumverlängerung in Mombasa nach 3 Monaten und
2: ob ich bei der Einreise schon ein Rückflugticket nachweisen muss oder ob ich den Rückflug von Mombasa extra buchen kann...dann wäre ich flexibler bei der Ausreise und müsste mich nicht festlegen..
lg ANNE1311