10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
Hallo wir wollen nächstes Jahr 2018 an Ostern nach Kenia mit unseren Kindern und wollen natürlich auch eine Safari machen jetzt gibt es wieder viele Anbieter und viele orte wir machen das natürlich um Tiere zu sehen denn unsere Kinder Lieben Tiere und deshalb wollen wir natürlich nicht irgendwelchen betrügerischen Gesellschaften auf den Leim Gehen hat jemand hier eine Idee welche man dann am besten bucht wir sind im Amani Tiwi Beach Resort untergebracht für 12 Tage und wollten so eine Safari bis zu 2,5 Tagen machen
Safaris
Jambo Fischlein1,
wenn es um kürzere Strecken geht, könnte auch eine Kombination aus Tsavo Ost und dem privaten Taita Hills Schutzgebiet eine Option sein. Dieses liegt nur rund eine Autostunde von Voi entfernt und mit der Sarova Saltlick Game Lodge habt ihr eine tolle Unterkunft. Auf Stelzen gelegen könnt ihr die Tiere aus sicherer Höhe beim Trinken und an den Salzlecken beobachten.
Gerade für Familien mit Kinder ist es eine schöne Lodge und mit dem Sentrim Tsavo Ost Camp eine prima Kombination.
Viele Grüße aus Kenia
Olaf
Vorfreude wird zur Angst
Hallo Rachel
Mach Dir bzw. Euch bloß keine Panik. Auch in anderen Ländern gibt es Busunfälle und auch Brände.
Wie schon Erik schreibt, werdet Ihr/ Du einen tollen Urlaub in einem wunderbaren Land verbringen. Mal schauen ob Ih/Dur danach auch zu denen gehört die der " KENIA-VIRUS " erwischt hat.
Wir müssen leider noch bis März warten bevor wir zum 6.Mal iin dieses schöne Lansd reisen.
Genieße, oder genießt die Vorfreude ohne Angst.
Also eine wunderschönen Urlaub und viel Spass
:rofl:
joa1951
Impfung Kenia
Hallo Martina,
glaubst Du Dir unbekannten Laien mehr als dem Tropeninstitut???
Ich fliege seit Jahren nach Kenia und lasse mir jedes Jahr erneut eine tropenmedizinische Beratung zukommen.Damit bin ich immer gut gefahren und hatte unbeschwerte Reisen. Eine genaue Anamnese kann nur gestellt werden,wenn alle Deine persönlichen Daten (z.B. vorangegangene Krankheiten,Allergien etc.) berücksichtigt werden.Das kann nur ein Arzt. Ich rate Dir, die Empfehlungen des Tropeninstitutes sehr ernst zu nehmen. Mit Tropenkrankheiten ist nicht zu spaßen.
Wünsche Dir heute schon einen schönen und sorgenfreien Urlaub.
Gruß Elote
Souvenirs! Tolle Erinnerung oder purer Kitsch?
Ich oute mich mal: wir bringen sehr häufig nichts aus dem Urlaub mit.
Weil ich vieles dort zwar ganz nett finde, es hier bei uns in der Wohnung eindeutig in den "Kitsch"-Bereich einordnen müßte und das nicht will.
Was wir aus der Dominikanischen Republik nach Bedarf mal mitnehmen ist eine Flasche Rum. Oder auch mal Tee für meinen Vater (Kenia und Malediven). Aber sonst höchstens auch Gewürze in Maßen.
Aber eher nichts.
Keinen Sand, keine Muscheln usw.
Safari- wann buchen?
Ich würde die Safari vor Ort buchen!
Du wirst zig Möglichkeiten dazu haben(am Beach oder beim Diani Shopping Center) und auf jeden Fall preiswerter wie schon im Vorraus in Deutschland gebucht!Wir hatten die Safari bei unserem Veranstalter gebucht und uns im Nachhinein so geärgert,denn in unserem Safari Bus saßen etliche Touris die vor Ort bei Einheimischen gebucht haben und für die gleiche Leistung nicht mal die Hälfte von dem Preis gezahlt haben wie wir!
Liebe Grüße und viel Spass in Kenia
Antworten-Liste für die Wohin-Frager!
Hier schon mal die Antworten,falls wieder gefragt wird :
Wohin von Jan-Dez,Sommer,Herbst,Winter,Frühling,allein ,zu zweit,
mit der Familie,mit und ohne Kind,Flitterwochen,Hochzeitsreise (falls was vergessen,bitte nachtragen):
Türkei
Ägypten
Tunesien
Griechenland
Kanaren
Italien
Spanien
Marokko
Dubai
für Fernreisen:
Thailand
Kenia
Indonesien
Malediven
Sri Lanka
Dom Rep
Kuba
Seychellen
Mauritius
Südsee
Malaysia
Bahamas
Kapverdische Inseln
Vietnam
Wem das noch nicht reicht,einfach "Wohin" in der Suche eingeben,da kommen dann auch noch tausende dieselben Fragen/Antworten zu dem Thema.
Reisegepäckversicherung?
Hallo Anita und Joachim,
vielen dank für eure antworten. ich wußte nicht, dass das in der hausratversicherung evtl mit abgedeckt ist. da muss ich heut abend gleich mal schauen, wenn ich zu hause bin, in welcher höhe das mit abgesichert ist. wenn, dann brauch ich ja wirklich keine extra reisegepäckversicherung...
natürlich werd ich mich nach meinem urlaub wieder hier melden und euch erzählen, wie das tauchen in kenia war...bin schon sehr gespannt !
also, vielen dank nochmal und habt ne gute zeit...bis bald
LG Diana