10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
viele Häfen, viele Fragen zu Südamerika
Hallo Werner,
danke für den Link, ja es ist schon ein Crux, viele Informationen sind über Südamerika nicht zu bekommen, werde noch ein wenig warten und hoffen das noch was kommt, jetzt geht es erst mal nach Dubai und dann im November 14 Tge nach Kenia.
Werde danach im Südamerika Forum noch mal einen neuen Anlauf starten.
Wir freuen uns schon total, den Preis den wir für die Aqua Class ergattert haben ist glaube ich nicht noch mal zu toppen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Feuer am internat. Flughafen Nairobi
Egal, ob es jetzt ab morgen wieder weitergeht, ich frage mich aber langsam, wieso internationale Fluglinien solche Flughäfen wie Nairobi oder Mombasa, die diesbezüglich nicht einmal den geringsten Sicherheitsstandard anbieten, überhaupt noch anfliegen ?
Und ich hoffe doch wenigstens, dass sie nach diesem Desaster mal etwas Druck auf Kenia diesbezüglich ausüben. Und wenn ich dann lese, dass Kenyatta bestürzt ist über die Schäden, er hat doch genug Geld, er ist ja schließlich einer der reichsten Männer Afrikas, der könnte die Feuerwehr aus der Portokasse zahlen.
Rundreise Südafrika-Malaria/Moskitos
Hallo,
ich habe vor, im Januar 2014 eine Rundreise in Südafrika zu machen. Objekt meiner Begierde wäre 2 Wochen geführte Reise von Johannesburg bis Kapstadt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob dies auch Malaria- Gebiet ist. Gibt es dort auch so viele Moskitos wie in Kenia, wo ich diesen Januar war? Da war es eine richtige Plage
. Südafrika würde mich sehr interessieren, aber nochmal die Malariaprophylaxe mit ihren vielen Nebenwirkungen nehmen, schrecken mich ab.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank schonmal,
VG Dini
Bilderrätsel
ich muss dich leider enttäuschen, Sambia ist es nicht.
Das Bild ist auf unserer letzten Reise entstanden, als wir von Kenia kamen und über Land in Tansania einreisten. Und justament in der ersten Stadt fuhren wir an diesem Gebäude vorbei.
Leider ist das Foto nur aus dem Auto entstanden, aber wenn jemand ein Bild gefunden hat, sieht man es in seiner ganzen Schönheit.
Ich denke übrigens, dass das aufgespießte Teil ein Schild ist.
Nun jetzt aber, und nicht die Geduld verlieren.
Schönen Tag
Diani Beach nördlich oder südlich Galu?
Danke für deine schnelle Antwort. Kannst du uns auch weiterhelfen bei der Gelbfieber Impfung und bei der Malaria Prophylaxe auch da liest man unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen, dass man eine Impfung benötigt und andere sagen es gibt kein Gelbfieber in Kenia. Wir möchten uns auch nicht unnötig impfen lassen.
Habt ihr euch schon Gedanken über die Malaria Prophylaxe gemacht? Wir werden uns ein Termin beim Tropenfachdienst/Landratsamt holen. Wir hoffen die beraten uns so, dass man nur die nötigsten Medikamente/Impfungen nehmen soll. Grüße Beate
Tansania Safari und Sansibar
Wir haben letztes Jahr eine Safari in Tansania ( Tarangire, Ngorongoro, Serengeti) plus Kenia ( Masai Mara) mit anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar gemacht. Allerdings haben wir nicht über die genannten Veranstalter wie Tui, Neckermann und co. und nicht über Reisebüro gemacht. Erstens sind diese meiner Meinung nach zu teuer. Zweitens wollten wir nicht in einem Minibus mit 6-8 Leuten zusammen sitzen, sondern in einem Jeep mit garantierten Fensterplatz. Je weniger Gäste desto besser. Wir haben Bausteine gebucht: Safari über einen Safarianbieter, Flüge und Hotel auf Sansibar extra.
LG
Safaris
Hallo wir wollen nächstes Jahr 2018 an Ostern nach Kenia mit unseren Kindern und wollen natürlich auch eine Safari machen jetzt gibt es wieder viele Anbieter und viele orte wir machen das natürlich um Tiere zu sehen denn unsere Kinder Lieben Tiere und deshalb wollen wir natürlich nicht irgendwelchen betrügerischen Gesellschaften auf den Leim Gehen hat jemand hier eine Idee welche man dann am besten bucht wir sind im Amani Tiwi Beach Resort untergebracht für 12 Tage und wollten so eine Safari bis zu 2,5 Tagen machen