Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

wer hat Erfahrung : grosse Asien Rundfahrt (hk, bkk, singapur, bali)

Ich vergleich das mal mit einer Europa Rundreise.

Anflug aus Hong Kong nach Berlin, nach 3 Tagen geht es weiter nach Athen (entspricht HGK-BKK), dann nach 3 Tagen nch Monaco (BKK-SIN) und zum Abschluss fuer 3 Tage zum Baden nach Kreta (SIN-DPS).

Die Flugstrecken in Europa und Asien sind praktisch jeweils gleich lang und das Programm waere mir auch zu stressig.

Mehr lesen

1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)

@Mazurek sagte:

AI auf Kreta ist mir unbegreiflich,  bei der Auswahl an Tavernen. Aber AI ist mir allgemein suspekt.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ich kann mit dem kantinenmäßigen Essenfassen auch nichts anfangen.

Ich liebe gemütliche Tavernen wo für "MICH" etwas zubereitet wird und nicht für Hunderte Hotelgäste auf einmal. Und das sollte man echt nutzen denn Griechenland ist in den ruhigeren Ecken supergünstig..

Mehr lesen

Gibts gute Ratschläge?

@berndFschneider sagte:

Hier gibt es oft nur 1 griechisches Tagesgericht. Wenn ihr die ersten Gäste seid, müsst ihr den als nächstes kommenden Gästen das erste Getränk bezahlen, wenn ihr die zweiten Gäste des Abends seid bekommt ihr das erste Getränk spendiert. Viel freude auf eurer Reise.....

Ich war auch schon 4 mal auf Kreta, aber das habe ich auch noch nicht erlebt .  :frowning:

urselchen

Mehr lesen

Flug nach Chania, aber nach Heraklion umgeroutet ?

Ich bin schon nach Chania geflogen, habe nie von sowas gehört. Heraklion wird nicht mehr so als Militärflughafen genutzt wie Chania, trotzdem würde ich mir da keine Gedanken machen. Solche Dingen können natürlich immer mal passieren, aber bei Kreta wäre das ja nicht ganz so tragisch, da die meisten Ferienorte eh zwischen Chania und Heraklion liegen. Also mach Dir keine Sorgen deshalb!

LG, Jenny

Mehr lesen

Bevorzugte Mietwagenkategorien

Hallo zusammen,

bei mir kommt es darauf an, wo ich bin. Wenn man zum Beispiel auf Kreta oder Rhodos so richtig ins Landesinnere fährt, macht sich ein Geländewagen sehr gut. Ansosten tut es auch ein kleiner um mich von A nach B zu bewegen. Aber so ein "Riesending" würd ich auch gern mal fahren. Na ja wenn ich mal in die USA komme klappts vielleicht.

LG Kerstin

Mehr lesen

Wohin Ende Sept./Oktober?

Wir auch schon im Oktober auf Kreta und hatten 25 - 30 Grad. Auch Baden war noch drin. Nur am letzten Tag war der Himmer verhangen und es sah nach Regen aus.

Wenn Juni aber auch gehen würde, vielleicht lieber dann? Ende Mai, Anfang Juni ist es auf Rhodos richtig schön. Halt noch nicht so verbrannt. Auch Baden ist da schon drin (vor allem im Juni).

LG

Mehr lesen

Hotel Pleite /Anruf 4 Tage vor Abflug

meine theorie:

korfu liegt im ionischen meer. die temperaturen sind nicht mehr sooooo schnucklig, wie zum beispiel kreta oder andere.

kann sein, dass die hotels dort in die winterpause gehen.

wenn der abflug in 4 tagen sein soll, dann haben wir den 21.9.

für 14 tage landen wir dann im oktober.

vielleicht hat das hotel dann geschlossen?

um welches hotel handelt es sich denn?

Mehr lesen

Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??

Denn vollen Tank bei Übernahme bezahlen? Ich glaube das hatte ich nur ein einziges Mal vor Jahren. Ansonsten gilt eher die Regel:

"Mit gleichem Tankstand wie bei Fahrzeugübernahme auch zurückbringen".

Wenn du Bedenken hast, den vollen Tank mind. einmal leerzufahren (was auf Kreta aber mehr als machbar ist! ;) ), versuche doch, individuell eine abweichende Regel zu treffen. Aber wie gesagt, es gibt genügend Anbieter, wo o.g. Regel gilt.

Mehr lesen

Paradiesischer Urlaub!!!

edithe:

ich war auch mal im selben Ort,mir gefiel es auch gut, und Ihr ja noch jung seid, (...)

Die Welt bietet doch sehr viel ,also,dann viel Spass ,verschiedene Kulturen und Länder zu entdecken, und nicht nur an einem  Land hängenbleiben.

Sagt ausgerechnet die ZE für die türk. Riviera - interessant!  :shock1:

Im übrigen unterscheidet sich Kreta durchaus von den Ionischen Inseln oder den Kykladen...  :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!