Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wetter in Griechenland auf Kreta im Oktober ???

Hallo Anna!!

Wir waren im September/Oktober letzten Jahres in Griechenland (allerdings in Chalkidiki) und dort war es noch erstaunlich warm!! Baden war überhaupt kein Problem. Lediglich gegen Abend wurde es etwas kühl, was aber auch nicht der Rede wert war!!

Ich denke mal, dass es dann auf Kreta um diese Zeit auf jeden Fall noch um ein paar Grad wärmer ist!!

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Hotel in Heraklion

Hallo,

sei mir nicht böse, aber in Heraklion würde ich nur so kurz wie möglich Station machen. Nach unserem Geschmack war das dort alles so scheußlich, im Ort viel Verkehr und Fluglärm, die Hotelmeile am Strand an der Durchgangsstraße, au weia.... Es gibt viele schöne Ecken auf Kreta!

Wir waren froh, dort nur die erste und letzte Nacht unserer Reise gebucht zu haben.

Euch einen schönen Urlaub!

Mehr lesen

Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??

Hallo!

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Jede Insel hat ihren ganz speziellen Reiz. Speziell auf den weniger überlaufenen wie Karpathos oder Lesbos werdet Ihr ein anderes Griechenland finden, als z.B. auf Mykonos oder Santorin.

Wir kennen mittlerweile schon einige Inseln - Kreta, Korfu, Mykonos, Rhodos, Kos, Lesbos, Samos, Karpathos, Santorin.

In diesem Jahr geht´s nach Naxos.

Die ursprünglichste der bisher besuchten Inseln war zweifelsohne Karpathos.

Mehr lesen

2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)

meiner Meinung nach sind für dich empfehlenswerte Reiseziele:

- Bulgarien, Sonnenstrand (war selber auf Abschlussreise dort.... Hoteltipp: Hotel Bor; am Sonnenstrand kannst du super ausgehen und alles is total billig

- Griechenland, Kreta - Chersonnissos (wenn du unbedingt nach Griechenland möchtest; dort ist partymäßig auch superviel los; aber Achtung: sind viele Engländer dort)

- Mallora, Can Picafort (hier ist wahnsinnig viel Party und Ausgemöglichkeiten; aber nicht ganz so primitiv wie Ballermann

Mehr lesen

Bus oder Mietwagen? wielange Mietwagen?

Hallo,

da muss ich Erwin total recht geben.

Knossos war für mich sehr beeindruckend. Ob teilweise nachgebaut und richtig oder falsch - tut nichts zur Sache. Das was man ansonsten dort sieht, ist einen Besuch auf jeden Fall wert!!!!!

Und wenn man auf Kreta ist - ist es auf jeden Fall Pflichtprogramm. Seine Meinung kann man dann anschließend bilden, da es ja unterschiedliche Geschmäcker gibt!

VG Letizia

Mehr lesen

Laute Beschallung in 12 fly Fun Club...

Hallo,

war mir fast klar, das dieses Argument kommt.

Es ist halt so, das uns das Konzept von 12 fly grundshttp://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gifätzlich gefällt und auch den Preisfaktor, darf man ja nicht ganz ausser Acht lassen. Auf Kreta zum Beispiel wüsste ich im Moment kein anderes Hotel was uns von der Lage her so reizt und ausserdem noch neuwertig ist.

Viele Grüße

Annette

Mehr lesen

Hotel in Heraklion

Hallo

Wer kann mir ein Hotel in heraklion empfehlen?

Wir kommen um 19 Uhr mit dem Flugzeug an, übernehmen unser Mietauto, und wollen nach Heraklion zum übernachten. Wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen, das mit dem Auto gut zu erreichen ist, und trotzdem in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, welche wir am nächsten Tag noch besichtigen wollen, bevor es weiter durch Kreta geht.

Besten Dank

Mehr lesen

Strand Elafonissos - Wegbeschreibung

Hallo !!  Wir fahren dieses Jahr zum 4. mla nach Kreta, waren aber noch nie am Traumstrand von Elafónissos. ich habe mir nun diverse Karten angesehen, irgendwie weiß ich aber nicht wie man da hin kommt. Wir kommen mit dem Mietwagen von Réthimno aus. Könnt Ihr mit bitte mal beschreiben wie man da hin kommt bzw. wie ich da fahren muss ??? das wäre super !!

LG Olli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!