Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Puerto Plata im Juli?

Hey soosi,

ja,ich hatte auch gesehen, dass es in Punta Cana schöner ist. Ich dachte nur,dass die Gefahr hier höher ist,dass es regnet oder meinst du,dass es keinen großen Unterschied macht? Viel unternehmen brauchen wir nicht, wollen nur relaxen und die Zweisamkeit genießen. "Viel unternehmen" hatte ich dieses Jahr schon,aber auf den Malediven abgammeln hat mir besser gefallen :P

Mehr lesen

suche gutes Hotel mit eigenem Hausriff??

Mit Glück sieht man auch Großfisch, ABER die Dominikanische Republik ist wirklich in

keinster Weise mit guten Schnorchelrevieren (Ägypten, Malediven, etc.) zu vergleichen.

Also im nachhinein nicht enttäuscht sein, wenn die Erwartungen zu groß waren.

Wir waren zum Tauchen und Schnorcheln in den genannten Ländern und wir lieben

die DomRep, aber dort bleibt die Ausrüstung nach den ersten Erfahrungen vor ein paar Jahren zu hause.

Sabine

Mehr lesen

Business Class auf die Malediven

Hallo Jolante,

wir fliegen jetzt mit Etihad BC auf die Malediven, was ich bisher gefunden habe ist sehr schön. Bei Etihad muss man halt nur aufpassen das der Flug nicht von AB durchgeführt wird.

Etihad ist halt viel günstiger wie Emirates.

Ich würde sonst auch Emirates bevorzugen, liegt bei uns halt auch an der besseren Vebindung. Doch 2500,-€ für 2 Personen ist doch happig.

Gruß

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Es gibt doch Fadenwürmer in Florida! Diese Würmer fressen sich wohl durch die Fußsohle! Hat schonmal jemand mit den Würmern Erfahrung gemacht? Ist das wirklich so schlimm, wenn man barfuß läumeinen Nachbar hat sich solche oder ähnliche Würmer mal von den Malediven "mit gebracht"! Er bekam Medikamente das was!!! Kann mir jemand mehr darüber sagen?

lg sissi

Mehr lesen

Seychellen - Flitterwochen für kleines Geld?

Och, gibt doch nette Angebote in den Sommermonaten in Phuket, oder Khao Lak......und dann kommt später die Frage, was macht man bei Regen ?????

......ach ja wen interessierts ???? . Na das  Pärchen das gerne auf  den Malediven oder Bora Bora   für einen Low Budget Urlaub  (lach, Bora Bora  ich hau mich weg....) flittern möchte und einen günstigen Flug auf die  Seychellen für 500 Euro entdeckt hat.......

Mehr lesen

Summer Island

auf was legt ihr denn wert?

die 3 von dir genannten inseln sind grundverschieden.

sun island ist vermutlich die bekannteste malediven-insel, aber sehr groß und untypisch, da befestigte wege, finesstudio, fahrradverleih usw.. natürlich war ich da noch nicht ;)

vilu reef ist nicht sooo groß. viele blumen, eingefasste beete, aber dennoch maledivisch. halt etwas gestylter als andere inseln. ich mag 's halt lieber natürlich.

Mehr lesen

Zug zum Flug

Bisher war ja bei einer TUI Paketreise z.b. auf die Malediven ein Zug zum Flug Ticket

1 . Klasse enthalten. Kann es sein,  das dies ab der kommenden Wintersaíson 2013/14 nicht mehr der Fall ist und dann nur noch ein Ticket der 2. Klasse enthalten ist ? Ticket 1. Klasse würde dann einen Aufpreis kosten :(  ?

Hätte die TUI ja wieder fein was gespart...

Mehr lesen

Hotel-/ Insel-Empfehlung für die Malediven...

Hola Tres_Islas,

schau mal in diesen Thread. Da tummeln sich viele Ersttäter, die die gleichen Fragen umtreibt. Um Dir Tipps geben zu können solltest Du noch einige Parameter nennen, wie Budget, Vorlieben (große/kleine Insel), Wasser-/Strandbungalow....

Diese dann aber am besten gleich im verlinkten Thema, so bleiben die Antworten zusammen.

Mehr lesen

Liste der schönsten Karibikinseln

"...zum Schnorcheln NICHTS" find ich jetzt aber ein bisschen böse :D  

Klar, kann es mit den Malediven oder der Südsee nicht mithalten, aber von den (zehn) karibischen Inseln die ich kenne, würde ich die beiden Schnorchelspots im Südwesten von St. Lucia zur Spitze zählen.

PS: Gero, kannst du mir vielleicht Schnorchelspots auf La Digue empfehlen?:) / Und brauchst du noch Tipps für Island oder warst du da schon?

Mehr lesen

Fragen zu Pauschal-/Individualreise und dem ersten Maledivenaufenthalt

Danke schon einmal für die Hinweise!

Der Grund, warum wir Istanbul als Zwischenstopp gewählt haben: Der Flug war günstig und Istanbul ist eine Stadt, die wir noch nicht kennen. Wir befürchten, dass mehr als etwa 9-10 Tage auf den Malediven vielleicht doch zu langweilig werden könnten.

Wir wollen unbedingt ein paar Tage Entspannung und "Luxus", aber haben etwas Angst, dass zu viel evtl. zu langweilig wäre.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!