10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wo schnorcheln in Thailand??
Ich denke schnorcheln in Thailand sollte man eher als sehr angenehmen Nebeneffekt sehen.
Ist ja nur eine Facette von vielen. Auf den Malediven oder am Roten Meer ist ja drumherum nicht soooo viel geboten, verglichen z.B. mit Phuket. Da käm ich gar nicht auf die Idee, 4-6 Std. zu schnorcheln. Trotzdem hab ich mir eine Taucherbrille mit meiner Sehstärke zugelegt, weils echt Spass macht.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Was ich nicht verstehe ist, warum die Malediven nach wie vor Risikogebiet sind....Kuba mit ähnlich niedrigen Infektionszahlen ist kein Risikogebiet mehr. Manchmal versteh ich die Regeln des RKI nicht. Zumal sich die Infektionen noch zusätzlich auf die Hauptstadt konzentrieren. Für mich ist die Einstufung unverständlich! Nach München oder Berlin zu fahren ist sicher gefährlicher, wenn man sich die Zahlen auf der Seite anschaut.
Barcelo Maya Resorts in Mexiko
P.S. Wir hatten auch noch nie dieses "Club Premium" und absolut gar nichts vermisst, und wir trinken im Urlaub gerne auch mal ein paar Cocktails mehr
Strand ist Richtung Beach/Caribe am Besten, Liegen sind überall super. Wir haben in unseren vielen Urlauben außer vllt auf den Malediven auch noch nie so viele freie Liegen/Plätze am Strand vorgefunden, wie vor dem Caribe Teil (Reisezeit Mai).
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
@marcelinabri sagte:
Ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte wer auf die Malediven fliegen, um dort nach Müll zu suchen. Wir finden es jedenfalls lobendswert, dass es Urlaber gibt, die den Müll einsammeln. Zumal Nägel und Glasscherben im Sand nicht ungefährlich sind.
Hi,
ich denke du hast die Intention nicht verstanden, werde es auch nicht weiter erläutern. Am besten eine andere Insel als Dreamland auswählen.
lg
Malediven Wasserflugzeug Platzangst
Hallo Sascha Bierfreund, willkommen im Forum und hier bei den Malediven..
Hast du schon ein bisschen i m Forum gesucht, da liest du mal folgenden Thread andere user-Kommentare und evtl. hängst du dich mit deinem Thema und deiner aktuellen Frage mit daran an.
so bleibt alles schön beieinander, was dir hier nicht nur von den Admins gedankt wird.
LG Aida3
Suchen Barfußinsel inkl. schönem Hausriff, Beachbungi mit Außendusche
Ich denke auch, dass Ihr tatsächlich erstmal schauen müsstet, welche Inseln mit Euren Abflughäfen zu Euren Zeiten verfügbar sind und im Budget liegen (Verpflegung? Getränke und Essen sind auf den Malediven sehr teuer!). Leider werden es wohl nicht sonderlich viele, schätze ich. Diese Inseln kann man ja dann zur Diskussion stellen, hier wird echt viel geholfen! Was habt Ihr denn bisher gefunden, was preislich passen würde?
Constance Halaveli Resort Maldives
Jetski hin oder her, ich bin auch kein Fan davon was Wassersport auf den Malediven angeht (mit Ausnahme von Schnorcheln und Tauchen). Aber wenn das ein oder andere Resort es anbietet, kann man schlecht was dagegen machen. Beim Halaveli stehts aber eh nicht auf der Liste .
Aber das war ja nicht das Thema dieses Threads.
Zu deiner Frage bezüglich Bezahlung: Ja, Kreditkarte ist das übliche Zahlungsmittel.
Roli
Flitterwochen in Malediven 16.06.13
Dankeschön uweder1
Also nachdem ich die Videos gesehen habe, kommt als 1. Six Senses Laamu Water Villa dran. Ich muss mich halt noch nach dem Preis erkundigen. Und dann was mir wirklich sehr gut gefallen hat Conrad Malediven, aber ich glaube es ist eine andere Preisklasse.
Dann werde ich nach dem Coco Palm Bodu Hiti nachschauen, wobei ich beim Coco Palm Bodu Hiti Beachvillas sehr schön finde.
Reiseziel November Abflug ab Dubai !
Generell habe ich die Seychellen bei vergleichbaren Hotels etwas günstiger empfunden (soweit man da von günstiger sprechen kann).
Die politische Lage auf den Malediven ist zu vernachlässigen, da sie nur die Hauptinsel betrifft. Ich war im April dort und man steigt ja direkt vom Flughafen ins Wasserflugzeug / Boot und ist dann auf seiner Insel, wo die politische Lage mal so gar keine Rolle spielt.
Grüße,
jp