Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Constance Halaveli Resort Maldives

Jetski hin oder her, ich bin auch kein Fan davon was Wassersport auf den Malediven angeht (mit Ausnahme von Schnorcheln und Tauchen). Aber wenn das ein oder andere Resort es anbietet, kann man schlecht was dagegen machen. Beim Halaveli stehts aber eh nicht auf der Liste ;-).

Aber das war ja nicht das Thema dieses Threads.

Zu deiner Frage bezüglich Bezahlung: Ja, Kreditkarte ist das übliche Zahlungsmittel.

Roli

Mehr lesen

Reiseziel November Abflug ab Dubai !

Generell habe ich die Seychellen bei vergleichbaren Hotels etwas günstiger empfunden (soweit man da von günstiger sprechen kann).

Die politische Lage auf den Malediven ist zu vernachlässigen, da sie nur die Hauptinsel betrifft. Ich war im April dort und man steigt ja direkt vom Flughafen ins Wasserflugzeug / Boot und ist dann auf seiner Insel, wo die politische Lage mal so gar keine Rolle spielt.

Grüße,

jp

Mehr lesen

HILFE!!! Bräuchte dringend euren rat!

Wenn du Traumstrände haben und Badeurlaub machen willst ist Bali nicht das geeignte Ziel. Ich fand Koh Samui sehr schön aber die Strände sind nicht mit denen in der Karibik vergleichbar, das sollte euch klar sein. Nur zum baden wurde ich ein anderes Ziel als Thailand anvisieren.

Hast du schon mal über die Malediven nachgedacht?

Einen Traumstrand mit klarem Wasser findet ihr auf der DomRep in Bayahibe.

Mehr lesen

Dubai Hotel Empfehlung

Wann im Juli? Die guenstige Reisezeit faengt in der Regel an 15.7. an, in der Madinatanlage meist am 1.8

Mal davon abgesehen, warum man auf die Malediven fliegen und dann fuer nen Appel und nen Ei in Dubai uebernachten will, dass ist euer Ding. Aber, wer ein gutes Strandhotel im Juni haben will der sollte mit 200+ rechnen. Erst im Juli / August wird es guenstiger.

Mehr lesen

alkohol Flughafen male

alkohol ist definitiv verboten. und wird auch bei einer evtl. kontrolle konfisziert.

selbst schon miterlebt (nicht wir selber, sondern bei einem mitreisenden pärchen) 

bitte akzeptiert doch einfach die bestimmungen der länder.

die einwohner der malediven sind streng gläubig und trinken kein alkohol.

daher arbeiten in de bars auf den inseln meist die leute aus sri lanka.

dort gibt es beim ai programm genügend gelegenheiten, alkohol zu konsumieren.

Mehr lesen

Bahia Estela by Viva

Hallo Petra,

werde auf jeden Fall eine Info abgeben, aber ich sehe es erstmal gelassen.

Das Problem ist halt, den einen mögen die Viecher und den anderen nicht.

Aber im Zimmer kann ich mir auch nicht vorstellen, will ich mir auch nicht vorstellen.

Das Problem mit Sandflöhen ist aber in der Karibik und selbst auf den Malediven bekannt.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Mehr lesen

Wasserbungi

Hi Silvia,

kurz meine bescheidene Meinung.

Mein Malediven-Feeling stellt sich dann ein, wenn ich morgens die Terassentür öffne, ein paar Schritte durch den Sand schlendere, im seichten Wasser kurz unseren Hausrochen begrüsse, und ein paar nasse Schritte weiter, die ersten Baby-Haie ein freundliches guten morgen um die Füsse schwimmen.

Das ist gefühlstechnisch weit entfernt von Holzstegen und höherem Comfort der Wasser-Bungis.

Liebe Grüsse

Heiko

Mehr lesen

MEERU wir KOMMEEEEN

Keine Panik, wir waren zwei mal im Dezember (2007 und 2008) auf den Malediven und hatten beide Jahre gutes Wetter.

Ich persönlich fliege lieber im Winter, wenn es bei uns kalt ist, auch wenn es im Juni billiger ist.

Also freu Dich, dass Du im Dezember in die Wärme kommst und mit dem Wetter kannst Du im Juni und im Dezember Glück oder Pech haben.

Mehr lesen

Tauchen im Roten Meer (Süd-Ägypten)

Hallo Diver

Wir fahren im April 2010 nach Marsa Alam zum tauchen.

Hat schon jemand Erfahrung mit den dortigen Tauchgebieten, den "Megalodons" und den Hotels?

Ich weiß nicht, ob ich meinen letzten Urlaub noch toppen kann, ich habe nämlich mit ca. 40 Mantas getaucht. Auf den Malediven-Baa Atoll-Reethi Beach-Hanifaru Bay.

Vielleicht sieht man ja im Roten Meer einen Walhai :D

MfG

Alex

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!