Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wo bucht Ihr denn so?

Hallo,

Ich war bei meinen ersten Malediven besuch auf Sun Island und es hat uns sehr gefallen. Wollten eigentlich wieder nach Sun Island aber der Preis war uns jetzt zu teuer :disappointed:

Haben uns jetzt für Kuredu entschieden.

Zum Thema buchen wollte ich noch sagen wir haben uns im Internet schlau gemacht und günstigere Angebote gefunden als hier in der Suchmaschine angegeben wurde. Also vergleichen !!!!

lg

Sandra

Mehr lesen

Flitterwochen in Malediven 16.06.13

Dankeschön uweder1

Also nachdem ich die Videos gesehen habe, kommt als 1. Six Senses Laamu Water Villa dran. Ich muss mich halt noch nach dem Preis erkundigen. Und dann was mir wirklich sehr gut gefallen hat Conrad Malediven, aber ich glaube es ist eine andere Preisklasse.

Dann werde ich nach dem Coco Palm Bodu Hiti nachschauen, wobei ich beim Coco Palm Bodu Hiti Beachvillas sehr schön finde.

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Es gibt doch Fadenwürmer in Florida! Diese Würmer fressen sich wohl durch die Fußsohle! Hat schonmal jemand mit den Würmern Erfahrung gemacht? Ist das wirklich so schlimm, wenn man barfuß läumeinen Nachbar hat sich solche oder ähnliche Würmer mal von den Malediven "mit gebracht"! Er bekam Medikamente das was!!! Kann mir jemand mehr darüber sagen?

lg sissi

Mehr lesen

Business Class auf die Malediven

Hallo Jolante,

wir fliegen jetzt mit Etihad BC auf die Malediven, was ich bisher gefunden habe ist sehr schön. Bei Etihad muss man halt nur aufpassen das der Flug nicht von AB durchgeführt wird.

Etihad ist halt viel günstiger wie Emirates.

Ich würde sonst auch Emirates bevorzugen, liegt bei uns halt auch an der besseren Vebindung. Doch 2500,-€ für 2 Personen ist doch happig.

Gruß

Mehr lesen

Seychellen - Flitterwochen für kleines Geld?

Och, gibt doch nette Angebote in den Sommermonaten in Phuket, oder Khao Lak......und dann kommt später die Frage, was macht man bei Regen ?????

......ach ja wen interessierts ???? . Na das  Pärchen das gerne auf  den Malediven oder Bora Bora   für einen Low Budget Urlaub  (lach, Bora Bora  ich hau mich weg....) flittern möchte und einen günstigen Flug auf die  Seychellen für 500 Euro entdeckt hat.......

Mehr lesen

Empfehlung Beach-Bungalow Kuredu

Hallo zusammen,

meine Zukünftige und ich werden unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir haben bereits ein Beach-Bungalow auf Kuredu gebucht. Jetzt möchte ich wissen, welche Bungalows (Beach) am schönsten gelegen sind. Soweit ich weiss, sind ja alle nummeriert...

Kann mir jemand welche empfehlen? Also mit Nummer, damit ich noch eine E-Mail ans Kuredu schicken kann?

Vielen Dank

Mfg Mario

Mehr lesen

Essen Ägypten

Wir wollen im Mai eine Woche nach Ägypten in die Ferien. Jetzt wissen wir nicht so ganz was wir beim Essen buchen sollen. Nur Frühstück Halbpension Vollpension oder All inklusive . Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht. Sind das erste mal dort bis jetzt haben wir ausser auf den Malediven immer nur Frühstück gehabt da es meistens viele gute Restaurants im ort hatte. Gruss Peter

Mehr lesen

Welche Insel mit Kind??

Hallo, wir möchten gerne im Feber mit unserer 4 jährigen Tochter auf die Malediven. Wir waren schon auf Kuredu und Vilamendhoo. Kann mir jemand eine Insel empfehlen, die für Kinder perfekt ist und ein schönes Hausriff hat? Hab jetzt schon einmal Kanuhura, Jumeirah Vittaveli, Bandos ( FlughafenNähe??) vorgemerkt, aber es gibt so viele schöne Insel. Bugdet liegt bei ca € 10.000,-- für uns. vielen Dank für die Antworten

Mehr lesen

Medikamenteneinfuhr

Bei der Gelegenheit ist mir noch aufgefallen: Erkältungsmittel? Auf den Malediven? Die kannst du eventuell zu Hause lassen, wenn du nicht gerade superempfindlich bist. Bei den Temperaturen - auch abends und nachts - kannst du eher eine kalte Dusche als eine Strickjacke abends vertragen! Wassertemperatur ca. 27 Grad, daher fällt auch nachts die Lufttemperatur nicht unter 25 Grad.

Wenn du noch Fragen hast, gerne auch per PM!

Mehr lesen

Schweres Erdbeben (Stärke 8,7) im indischen Ozean vor Sumatra

Hallo,

Ich werde nun mit meiner Frage sicher etwas unbedarft erscheinen  - ich war jedoch noch nie auf den Malediven interessiere mich bloß dafür...

Meine Frage ist, ob es mittlerweile ein verlässliches Frühwarensystem für Tsunamis gibt und wie dann vor Ort verfahren wird? Mit Tsunamis müsste man theoretisch ja das ganze Jahr über rechnen, richtig? Nur will man sich ja dadurch nicht abhalten lassen dieses Inselparadies zu besuchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!