Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wer kennt ein Hotel mit AI-Angebot und abendlicher Discounterhaltung.

Wir wollen im Ende Juli auf die Malediven und suchen noch eine geeignete Insel. Wir hätten gerne eine Insel, welches man All inclusive buchen kann. Wichtig wäre uns auch noch, dass man am Abend Party machen kann, da wir 3 Wochen bleiben wollen und wir nicht jeden Abend nach dem Essen das gleiche Programm fahren wollen: Essen-Bar-Krabbenrennen-Spaziergang-schlafen gehen.

Hat jemand einen Tip?????

Mehr lesen

Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...

:laughing: Ich möchte an dieser Stelle mal eine REISEWARNUNG herausgeben, ich werde das auch unverzüglich dem Auswärtigen Amt mitteilen.

Wir urlauben MIT Kind und einer befreundetete Familie (übrigens aus HC ) mit ZWEI Kindern Ostern 08 auf den Malediven. Wir werden hier sofort unsere Bungalownummern veröffentlichen sobald die bestätigt sind, damit sich alle Ruhesuchenden dementsprechend orientieren können.

Ostern auf Malle war uns nämlich zu schattig :D

Mehr lesen

Thema: 17324

Hallo Dania1!

Hier kann ich Dir den Reiseveranstalter: "Reiseservice Afrika" empfehlen.

Das ist ein recht kleiner Veranstalter, der tolle Angebote für frisch vermählte anbietet. Teilweise kostet der Mann Vollpreis und die Braut die Hälfte.

Ich hatte mal ein Propekt hier. Ist so ein schwarzer Katalog. Freunde von mir waren mit dem Veranstalter in Mauritius und auch auf den Malediven und waren äußterst zufrieden.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Malediven - Über Weihnachten

Hallo maria10

Danke für die infomativen Zeilen.Ich dachte schon,dass noch keiner über Weihnachten und Neujahr auf den Malediven war.Aber man soll den Glauben niemals aufgeben.Wir konnten uns gar nicht vorstellen,wie auf den Inseln so etwas gemacht wird.Aber Dank deiner Info haben wir jetzt eine Vorstellung was uns erwartet.Wenn man so etwas erlebt glaube ich dir gerne,dass man es nicht mehr vergisst - Danke -

Mehr lesen

Erste Klasse übers www buchen???

hallo ewing oil.

vilene dank für die antwort. aber du hast mich irgendwie falsch verstanden. ich war schon auf den malediven. aber wenn du dir zum besipiel eine insel über die suchmaschine anzeigen lässt, steht da die anzahl der tage, der veranstalter, die art der verpflegung und dann steht bei zimmerart: bungalow.

nun habe verschiedene inseln aber superior bungalow, suoperior garden b, wasserb., watervilla supremeb., u.s.w

Mehr lesen

tauchen auf malediven (fihalhohi)

Hallo, war schon auf fiha, also 1 jahr ü. 40 darf die untersuchung alt sein. Von wem die gemacht wurde interessiert keinen, hauptsache ein stempel ist drauf. Ich lass mir den von der vorzimmertante vom hausarzt geben.

Die basis auf fiha ist sehr gut mit den vorschriften nehmen sie es (wie überall auf den malediven) sehr genau. Falls du noch fragen hast mail ganz einfach.

L.G.

Hermann

Mehr lesen

Suche passendes Hotel

Für 3000.-Eu pro Person bekommt Ihr sicher noch was. Ist uns aber zu viel Geld für die Malediven. Versucht doch mal Vilamendoo Um die Zeit sieht es aber schlecht aus da viele Heratheraurlauber umgebucht haben. Vielleicht ist Herathera bis da hin auch restlos fertig gestellt NC bietet ja ab April wieder an und da soll ja das Essen Spitze sein .Wir fahren am 26.2 da hin

Mehr lesen

Hochzeitsreise - Honeymoon

haben nun mal ein bisschen im internet geschaut und die seychellen, mauritius und die malediven sind nicht uninteressant, aber finden es nicht einfach da das richtige zu finden soll ja unvergesslich werden nur leider ist alles auch sehr teuer aber wenn es seinen wert hat kann man ja darüber mal nachdenken. aber wir haben ja noch ein jahr zeit etwas schönes zu finden.

LG

Mehr lesen

Fiha Januar 2007

Hallo Zusammen,

wir fliegen Silvester 2007/2008 das 2. Mal auf die Malediven.

Diesmal nach Fiha.

Freuen uns schon sehr - es sind ja nur noch 3 Monate! :laughing:

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, was im Januar beachten sollte

bzw. ob man neben der Tauglichkeitsbescheinigung für den Tauchschein

noch weitere Unterlagen benötigt.

Ist eine vorab Anmeldung in der Tauchschule sinnvoll?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sandra

Mehr lesen

Hotels am Strand+ohne Baulärm in Dubai

Hallo,

möchten gerne Anfang November für ca. 4-5 Tage nach Dubai. Anschließend soll es weitergehen auf die Malediven. Das werden unsere Flitterwochen.

Nun hat uns das Reisebüro für Dubai das Ajman Kempinski empfohlen, da es direkt am Strand liegt und zudem kein Baulärm vorhanden ist.

Gibt es zu diesem Hotel noch eine Alternative?

Ganz wichtig: direkte Strandlage und keinen Baulärm ;)

Vielen Dank!

Gruß Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!