• MartinSPunkt
    Dabei seit: 1201824000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1201887655000

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem passenden Hotels für einige sehr schöne und entspannte Tage Badeurlaub. Es wäre toll, wenn Ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könntet, welches Hotel für mich geeignet wäre. - Leider habe ich bisher nämlich keine Malediven-Erfahrung.

    Wichtig wären mir folgende Kriterien:

    - All-inclusive Urlaub möglich

    - Strand- oder Wasserbungalows

    - Ruhe! Animation, üppiges Sportangebot, Abendunterhalten etc. nicht nötig

    - Sehr gutes Essen

    Wir sind als Paar unterwegs und wollen im April nicht mehr als ca. € 3.000 p.P. für alles (Flug, Hotel, Verpflegung) und ca. 10 Tage ausgeben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Martin S.

  • hansdampf2280
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1201953551000

    hallo,

    meinst du April 08 oder 09??

    wenn du diesen april meinst dann würde ich erstmal schauen welche insel überhaupt noch frei ist!

    z.b. hier:

    http://maldivian.com/

    http://www.malediveninseln.de/

    oder hier bei HC.

    - Ägypten 06 - Sharm El Sheikh - Ibiza 06 - Ägypten 06 - Hurghada - Malediven 07 - Embudu - Malediven 08 - Fihalhohi - Philippinen 09 - Thalatta Resort (Negros) - Ägypten 10 - Marsa Alam (The Oasis) - Sulawesi 10 (Lembeh Strait & Bunaken Nationalpark) - Philippinen 11 (Cabilao - Polaris & Bohol - Coco White Beach Resort)
  • RalphMartina
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1202055887000

    Für 3000.-Eu pro Person bekommt Ihr sicher noch was. Ist uns aber zu viel Geld für die Malediven. Versucht doch mal Vilamendoo Um die Zeit sieht es aber schlecht aus da viele Heratheraurlauber umgebucht haben. Vielleicht ist Herathera bis da hin auch restlos fertig gestellt NC bietet ja ab April wieder an und da soll ja das Essen Spitze sein .Wir fahren am 26.2 da hin

  • SonnePur
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1202115890000

    Hallo Martin,

    große Insel oder lieber klein? April dieses Jahr wird kaum noch was zu bekommen sein. :(

    Kleine Baarfussinsel mit gutem AI ist Dhiggiri, es gibt aber viele Italienische Gäste dort, was uns nicht nur nicht gestört hat, sondern als angenehm empfunden, denn das Essen war für maledivische Verhältnisse sehr gut. :D

    Sonnige Grüße
  • cameleon_27
    Dabei seit: 1186099200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1202122225000

    Hallo MArtin

    vielleicht kommt ja das Kuramathi Blue Lagoon in Frage. Zum Hotel gibt es auch ausreichende Bewertungen. Ob was in diesem Zeitraum frei ist müsst

    ihr natürlich noch erfragen.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1202125076000

    Schaut euch mal Angaga an. Oder Komandoo (ist nicht AI, aber VP+)

    Aber ich würde mich nicht auf AI festlegen. Ist nicht immer alles inkl. und meistens lohnt es sich auch nicht. Ausser man verbringt mehr zeit an der Bar als am Strand ;)

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • MartinSPunkt
    Dabei seit: 1201824000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1202125720000

    Danke für die vielen Antworten!

    Es wird anscheinend tatsächlich etwas knapp mit den Flugkapazitäten. Direktflüge mit Condor gibt es anscheinend so gut wie gar nicht mehr...

    AI ist für uns eine Frage der Entspannung. Sobald ich nämlich die Preise bei einigen Getränken / Speisen sehe, vergeht mir schlagartig der Appetit. Da zahle ich lieber in der Summe mehr, mache mir dafür dann aber auch keine Gedanken mehr darüber.

    Um ehrlich zu sein fühle ich mich gerade ein wenig überfordert bei der Auswahl einer geeigneten Insel bzw. eines geeigneten Hotels. War sogar schon im Reisebüro (man höre und staune), was aber nur für noch mehr Verwirrung gesorgt hat.

    Die einzige überhaupt noch vorhandene Möglichkeit scheint Royal Island zu sein. Habt Ihr hierzu noch eine Meinung - mal abgesehen von der Hotelberichten, die ich natürlich schon verschlungen habe? :-)

    Vielen Dank & noch mehr Grüße

    Martin

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1202138198000

    was soll denn an den preisen auf den inseln so schlimm sein?

    2 bis 2,50 dollar für ne cola ist doch günstiger als hier.

    klar ist das wasser mit ca. 3,50 $ nicht so billig wie hier im supermarkt, aber teilweise musst du wasserflaschen auch bei AI bezahlen.

    nur noch royal? das kann nicht sein!

    was wird aufgelistet, wenn du im internet für deinen wunschtermin suchst?

    kannst du nur 10 tage oder können es auch 14 sein?

  • MartinSPunkt
    Dabei seit: 1201824000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1202141019000

    Mir geht es bei € 2.500 - 3.000 Gesamtkosten weniger um die USD 3 als viel mehr um das Gefühl "ist es mir das jetzt wert?" - das will ich im Urlaub nicht. Ansonsten hast Du natürlich recht.

    Nachdem ich heute morgen noch einmal ein paar Stunden investiert habe, hat sich das Komandoo Resort als wahrscheinlichste Destination rausgestellt. Leider scheinen die Flüge im April aber dennoch schon ziemlich ausgebucht zu sein. Ich lasse ein Reisebüro das aber gerade prüfen.

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1202141465000

    @MartinSPunkt sagte:

    Nachdem ich heute morgen noch einmal ein paar Stunden investiert habe, hat sich das Komandoo Resort als wahrscheinlichste Destination rausgestellt. Leider scheinen die Flüge im April aber dennoch schon ziemlich ausgebucht zu sein. Ich lasse ein Reisebüro das aber gerade prüfen.

    kapier ich jetzt nicht.

    die gängigen anbieter (tui, neckermann, jahn usw.), die du online z.b. auch hier bei holidaycheck buchen kannst, gibt es auch bei deinem reisebüro und umgekehrt. wenn die flüge online weg sind, kriegt auch dein reisebüro die nicht mehr.

    kommando ist sicher ne gute wahl!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!