Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

singlereisen im dezember nach ägypten

Hallo liebe Reisefreudige!

Ich war heuer im Juni in Hurghada (ml kalawy beach imperial) mit Freunden zu Gast. Der Urlaub war einfach der wahnsinn.

Wirklich tolle Anlage und tolle Leute/Land.

Darum möchte ich jetzt im Dezember gerne wieder das Land bereisen.

Die Anlage sollte schon min. 3+ Sterne sein ... idealerweise 4 sterne. gerne auch AI!

Bin 26 Jahre und derzeit Single, weiß jemand von euch ein nettes Hotel, wo sich einige Singles herum treiben bzw. wo man nette Leute leicht kennen lernt.

Bin zwar aus Österreich, der Abflughafen wäre mir aber egal.

Also, ich würde mich wirklich über Tipps und Berichte von euch freuen.

Grüße aus Tirol

Clautschiii

Mehr lesen

Erlebnisbad für/mit Kleinkind

hallo zusammen,

eigentlich wollten wir heuer mit unserer kleinen nach ägypten fliegen. da wir aber haus bauen werden, haben wir uns entschieden doch daheim zu bleiben und mit der kleinen in ein erlebnisbad o.ä. zu fahren.

unsere Tochter ist zum Reisezeitpunkt fast 3 jahre alt und wir sind auf der suche nach einem erlebnisbad ala Therme Erding! Hauptsächlich gehts uns darum, dass unsere kleine Rutschen kann. klar, keine monsterrutschen, sondern eben was altergerechtes!!

hat hier irgendjemand einen tipp für uns oder war evtl. schon mal in der gleichen situation.

wir kommen aus Bayern. das bad sollte also irgendwo in deutschland/österreich/schweiz sein!!

vielen dank für eurer hilfe und schöne grüße

Mehr lesen

HIIILFE!Suche Hotel für Skianfänger - Anfang April

Hallo,

schwierig anfang April ein gutes Gebiet mit leichter Piste und noch gutem Schnee zu finden vor allem in Österreich. Eine gute Altenative ist sicher Reschen in Südtirol. Topp präparierte Pisten und vor allem für Anfänger absolut geeignet da es viele blaue Abfahrten gibt. Außerdem ist Reschen eine preiswerte Ausweichmöglichkeit zu den oft sehr teuren Ösis. Der Ort selbst liegt schon auf ca.1500 Metern was in dieser Jahreszeit von Vorteil ist wenn Ihr nicht um elf Uhr Morgens schon durch matschige Schneefaufen fahren wollt, ist für Anfänger nicht so toll. Auf www.reschenpass.it findet man sicher eine geignete Unterkunft.

Gruß

Daniel

Mehr lesen

las vegas nach hawaii....flugverbindung

Sorry, aber ich dachte erst, du meinst den Flug von Österreich über LV nach Hawaii mit 22 Stunden. Das kam mir schon sehr lange vor. Mein Tipp mit der Autofahrt nach Los Angeles sollte deshalb ein Witzchen sein.

Es gibt von Las Vegas sehr viele Direktflüge nach Hawaii. Irgendetwas machst du falsch. Probiere mal etwas mit den Terminen herum oder mit den Zielflughäfen auf Hawaii. Du kannst ja die Inseln auch in anderer Reihenfolge besuchen.

Auf Hawaii sagt man, das Las Vegas ihre "neunte" Insel ist (je nach zählweise) . Die Einwohner lieben Las Vegas, deshalb gibt es ungewöhnlich viele Flugverbindungen. Alles, was länger als knapp acht Stunden dauert, ist schräg.

Mehr lesen

Gutscheine von we-are.travel/hoxami.com

Nein, das Hotel ist eben fast nie am WE buchbar - warum auch immer, darüber ist das Hotel keine rechenschaft schuldig, aber das hätte müssen ,meiner Meinung nach, vermerkt sein. Quasi als SAtz "Nicht buchbar, in den Ferien , an Brückentagen und an Wochenenden"

Denn dann hätten wir den gutschein niocht geschenkt bekommen, da unsere großen Kids das Problem ja kennen.

Ergo müsste , jedenfalls meiner Meinung nach, das Urteil des Österreichischen Gerichtshofes ((OGH 28.06.2012, 7 Ob 22/12d)) greifen, da ja der Firmensitz von we-are-travel in Linz in Österreich ist.

Bisher hat es mit gutscheinen immer super geklappt, egal ob Animod, travador, kurz-mal-weg - nur hier klappt das nicht.

Mehr lesen

Zigaretten Einfuhr

@'1982thomas' sagte:

hallo marmeladinger ich hab gefragt wieviele man mitnehmen darf und nicht ob die zigaretten in der domrep günstiger sind!

Deine Frage war bereits von meinem Vorredner beantwortet worden. Da ich Deine Frage aber nicht so ganz nachvollziehen konnte, habe ich Dir doch eine Frage dazu gestellt: Warum möchtest Du das wissen? Du könntest doch einfach darauf antworten und mich nicht gleich so schräg von der Seite dafür anmachen.

Liebe Grüße

tomfelix

Mehr lesen

Reisesendungen im TV

Samstag, 07.03.2015

12.15 - 12.45 (NDR)

Weltreisen - D 12 (Wh.)

12.45 - 13.30 (NDR)

Die deutsche Nordseeküste (3/3 - Wh.)

14.30 - 15.15 (3sat)

Reisewege Finnland - D 07 (Wh.)

14.45 - 17.05 (Arte)

Die neuen Paradiese

Sri Lanka, Ägypten, Australien - F 08 (Wh.)

15.30 - 17.00 (RBB)

Musikalische Reise in die Steiermark - D 13 (Wh.)

15.45 - 16.00 (3sat)

Südtirol, die Sonnenseite der Alpen - D 08 (Wh.)

16.00 - 16.45 (3sat)

Traumorte

Capri (Wh.)

16.15 - 17.00 (SWR)

Die Alpen - D 14

17.00 - 17.30 (SWR)

Meine Traumreise nach Österreich - D 14

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour - Reisemagazin

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Thüringen

18.30 - 19.00 (3sat)

Abenteuer Westpommern

20.15 - 21.45 (phoenix)

Traumstädte - Stadtinseln

Istanbul, Venedig

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!