10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallihallo !
Was ist los liebe Schweizer, ihr wart schon auf Seite 2 .
Hab euch wieder hoch geholt, war garnicht so einfach euch
wieder zu finden . Wo steckt ihr den alle sagt mal ?
Wie ist eigendlich das Wetter bei euch in der Schweiz ? Bei
uns ist es zur Zeit etwas kühl und regnerisch im Ösiländle .
In den letzten Wochen war es eh immer recht heiß das man
in der Nacht kaum schlafen konnte da tut die Abkühlung schon
mal ganz gut.
Ich geb mal eine Runde aus für alle ! *PROST*
Schönen Abend euch allen :sm5:
Liebe Grüße von Österreich in die Schweiz !
Laber u. Quatschthread Österreich
@Barpi sagte:
Hallo, mach mal den Erklärbär.
AA versteh ich , aber die anderen zwei?
Bin im Stress, wir sind eingeschneit. zeitweise kein Strom, jetzt kein Wasser. kein Telefon.....kein Kabel TV, das Neue Jahr fängt gut an
![]()
zum Glück hab ich einen tollen Küchenherd.
Jetzt muss ich Schnee auf dem Herd schmelzen
Wie-Was-Wo...ich dachte in Österreich ist mittlerweile alles voll erschlossen oder lebst ganz oben auf ner Alm
Und jetzt hast mich erwischt...aa-klaro sn=SechsNymphomane HBH-???...jetzt hab ich sogar meinen Namen vergessen :sm6:
Brauchst Du was...soll ich was schicken o. ist die Post auch eingestellt
Wünsche Wetterbesserung
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Hallo noch mal...mittlerweile hab ich raus gefunden, dass man ja im Park noch ein Ticket um €10 für einen weiteren Besuch innerhalb von 14 Tagen kaufen kann. Nun habe ich aber erfahren, dass man dafür den Pass mitführen muss wegen der Identifizierung. Meint ihr, dass ein Passkopie auch reicht? Ich möchte nämlich nicht meinen Pass mit mir rumtragen...
Wäre super, wenn sich jem. meldet, der das schon gemacht bzw. gekauft hat...
Danke. lg Susanne
Ps.: Die Eintrittskarten für den Park haben wir schon im Vorhinein übers Internet (deutscher Anbieter) gekauft, hat super funktioniert. Sind Originaltickets und wurden eingeschrieben (ohne Aufpreis) nach Österreich geschickt.
November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama
Hallo zusammen!
Ich weiß auch nicht wirklich wohin; vor 26. Okktober keine Abreise, und zurück spätestens am 13.November.
Wir wollen, es warm haben, also mit 25° bin ich zufrieden, soll ja kein reiner Badeurlaub sein,..
Wir sind am Überlegen,...
Teneriffa ??
Zypern??
was ist mit Gran Canaria?
klar Florida wäre perfekt,.....wenn das lange fliegen nicht wäre....*seufz*
auf keinen Fall Ägypten, Türkey
was wollen wir?
am liebsten hätten wir eine Finca/Ferienhaus für 2
Meer Nähe wäre toll, oder eigener Pool,...
klar Hotel geht auch,...*hüstel*
Preis -egal, Wetter ist mir wichtiger,....
Flug ab Österreich
würde mich über Tips freuen, lieben DAnk im Vorraus!
Embudu
Wir sind gerade 1 Woche von Embudu zurück. Die Insel ist sehr übersichtlich und im Wasser ist wirklich viel zu sehen. Schnorcheln ist ein muß.
Zu den Zimmern. Wir hatten Superior Zimmer das im renovierten Zustand sehr gut ist, jedoch ist das Bett Stein- (Beton) hart.
Wir mussten am letzten Tag in einen unrenorvierten Bungalow an der Rezeption umziehen, furchtbar - es hat ranzig gerochen, überall war Schimmel, eklig. Mitleidige Urlauber (sehr nette Nachbarn aus Österreich) haben uns in Ihrem Bad duschen lassen. Wir haben unsere Klamotten bis zum Abflug (Abflug war abends) - deshalb auch der Umzug - nicht im Bungalow gelassen, sondern die Koffer und unsere Klamotten auf der Terrasse stehen lassen.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Sonnenschein188:
also unser mädelsurlaub wurde vor zwei wochen gebucht,
los gehts am 15.09. ab münchen mit condor und die reise geht 11 tage
also bis 26.09. ins Beach Albatros Resort & Spa Hurghada, gebucht ist Aktionszimmer mit Meerblick und wir bezahlen 725 euro pro person... teurer als wir wollten aber vertretbar im vergleich zu den preisentwicklungen der letzten wochen und tage und im hinblick darauf das es fast nur österreich und schweizer flughäfen sind von wo die reisen günstiger gehen.... und da muss man ja auch erst hinkommen...
@ Sonnenschein188
da hat wohl jemand genau das selbe Angebot gebucht wie ich.
Region Tauferer Ahrntal
Hallo
das Tauberer Ahrntal kenne ich jetzt nicht, Meransen im Pustertal aber schon. Es ist schön dort, im Winter.
wir fahren am Wochenende auch nach Südtirol, nach Dorf Tirol und ich beobachte das Wetter, Die nächste Zeit ist für Meransen 8 grad weniger angesagt als in der Meraner Ecke.
Schon von daher mag ich die Gegend um Meran lieber, es ist einfach wärmer. Egal ob Algund, Schenna oder Dorf Tirol. Ich mag auch das mediterrane Flair, der Norden von Südtirol erinnert doch noch mehr an Österreich.
Es sind einfach zwei völlig unterschiedliche Landstriche. Ihr müsst wissen was ihr wollt. Dann findet ihr auch überall eine schöne Ferienwohnung.
lg carmen