10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Sommerurlaub in Serfaus, Fiss oder Ladis?
Hallo,
wir sind gerade auf der Suche nach einer Urlaubsmöglichkeit für den nächsten Sommer. Wir würden gerne mit unseren beiden Jungs (sechs und acht Jahre) in die Region Serfaus-Fiss-Ladis fahren.
Kann uns jemand einen der drei Orte empfehlen bzw. sind die Orte sehr unterschiedlich? Was macht jeden einzelnen Ort aus? Wir tendieren derzeit zu einer Unterkunft in Ladis. Ist es dort sehr ruhig, gibt es direkt im Ort genug Möglichkeiten für Kinder, zum Einkaufen, zum Essen gehen? Ist man generell in der Region auch ohne Auto gut unterwegs? Da die Region und generell Österreich und Tirol für uns Neuland sind, sind für Tipps und Hinweise dankbar.
Viele Grüße!
Embudu
Wir sind gerade 1 Woche von Embudu zurück. Die Insel ist sehr übersichtlich und im Wasser ist wirklich viel zu sehen. Schnorcheln ist ein muß.
Zu den Zimmern. Wir hatten Superior Zimmer das im renovierten Zustand sehr gut ist, jedoch ist das Bett Stein- (Beton) hart.
Wir mussten am letzten Tag in einen unrenorvierten Bungalow an der Rezeption umziehen, furchtbar - es hat ranzig gerochen, überall war Schimmel, eklig. Mitleidige Urlauber (sehr nette Nachbarn aus Österreich) haben uns in Ihrem Bad duschen lassen. Wir haben unsere Klamotten bis zum Abflug (Abflug war abends) - deshalb auch der Umzug - nicht im Bungalow gelassen, sondern die Koffer und unsere Klamotten auf der Terrasse stehen lassen.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Sonnenschein188:
also unser mädelsurlaub wurde vor zwei wochen gebucht,
los gehts am 15.09. ab münchen mit condor und die reise geht 11 tage
also bis 26.09. ins Beach Albatros Resort & Spa Hurghada, gebucht ist Aktionszimmer mit Meerblick und wir bezahlen 725 euro pro person... teurer als wir wollten aber vertretbar im vergleich zu den preisentwicklungen der letzten wochen und tage und im hinblick darauf das es fast nur österreich und schweizer flughäfen sind von wo die reisen günstiger gehen.... und da muss man ja auch erst hinkommen...
@ Sonnenschein188
da hat wohl jemand genau das selbe Angebot gebucht wie ich.
Region Tauferer Ahrntal
Hallo
das Tauberer Ahrntal kenne ich jetzt nicht, Meransen im Pustertal aber schon. Es ist schön dort, im Winter.
wir fahren am Wochenende auch nach Südtirol, nach Dorf Tirol und ich beobachte das Wetter, Die nächste Zeit ist für Meransen 8 grad weniger angesagt als in der Meraner Ecke.
Schon von daher mag ich die Gegend um Meran lieber, es ist einfach wärmer. Egal ob Algund, Schenna oder Dorf Tirol. Ich mag auch das mediterrane Flair, der Norden von Südtirol erinnert doch noch mehr an Österreich.
Es sind einfach zwei völlig unterschiedliche Landstriche. Ihr müsst wissen was ihr wollt. Dann findet ihr auch überall eine schöne Ferienwohnung.
lg carmen
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@ct8 sagte:
Wenn du nur in einem Resort Urlaub machst (keine einheimische Insel) dann musst du in Sachen Impfung gar nichts hochladen. Haben wir auch nicht gemacht und es hat uns auch niemand danach gefragt. Wichtig ist der PCR Test die der REjBodenheim am Ende richtig erwähnt hat, ohne den kommst du dort nicht hin.
LG aus Österreich
Richtig.
Wichtig ist der PCR Test für das Boarding und den QR Code der IMUGA.
Was alles in der IMUGA hochgeladen wird intressiert niemanden.
Auf den Malediven angekommen wird nur noch der Pass Kontrolliert, keiner wollte die IMUGA oder sonst was sehen am Flughafen in Male.
Auch wollte niemand