Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

wo warst Du schon in Griechenland?

Hi Alice

wollte dir eine PN schicken-geht aber nicht. Seit wann ist das so?

Habe noch www.trauminsel-samos.de für dich.

Viel Spass dabei!

Wir wissen auch immer noch nicht wohin es uns verschlägt.

Im Gespräch sind Kreta, Samos, Karpathos+Symi, oder Kefalonia :shock1:

Vielleicht schaffen wir es ja auch und können zwei mal fahren-das wär`s :D

Ria

Mehr lesen

Hotel Lindos Grand Resort

Danke SempreVacanca,

ja, dann muss ich diese Baustelle ja im September auch passiert haben....vielleicht war ich einfach nicht fokussiert darauf...

Dann bin ich ja mal gespannt darauf wie das mit der Durchgangsstrasse am Strand gelöst wird....vielleicht wird das ja einmal eine Option für die nächste Reise nach Rhodos....in 2019 geht es aber erst einmal nach Kreta.

Danke noch einmal!!!

Mehr lesen

Smartlynx

Wir sind am 03.10. von Köln nach Kreta geflogen. Die Maschine war absolut on time, sauber und machte einen recht neuen Eindruck .

Der Flug war super angenehm und die Crew um Flugkapitän Andreas absolut freundlich und hilfsbereit. Wir wurden aus dem Cockpit des öfteren über die Flugstrecke, sowie interessante Städte informiert. - Von mir ein absolutes 👍 many thanks for the very pleasent fly!

Mehr lesen

Diskussion zu "All Inclusive ohne Alkohol "

Siehst du und so hab ich es auch in Erinnerung. Du hast es nämlich schon einmal geschrieben. Du warst 1x dort und zwar am Ballermann, richtig ?

Nun ist der Ballermann aber nicht Mallorca... ebenso wenig wie Kreta = Malia ist, Zypern = Ayia Napa im Hochsommer, usw. usf.

Wobei Malia ein besseres Beispiel ist. In Ayia Napa siebt wohl doch der Preis ein wenig.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Anhand dieses Berichts bei dem auch ein Foto eines der Quarantänehotels auf Kreta gezeigt wird habe ich mal Google Maps bemüht und konnte schließlich das "Blue Bay Appartement" in Hersonissos identifizieren. Scheint wirklich von der ganz einfachen Kategorie zu sein in dem man sicherlich keine zwei Wochen eingesperrt sein möchte.

https://www.efsyn.gr/efkriti/koinonia/250960_skotadi-stin-kriti-gia-ta-eiserhomena-kroysmata

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo

Wir überlegen nächste Woche nach Kos oder Rhodos zu reisen. Hatten ursprünglich Kreta gebucht. Aber es gibt dort nun in unserem Hotel keine Minidisco und Animation und außerdem muss ich überall Maske tragen.

Wie ist das auf Kos aktuell? Und auf Rhodos? Muss ich dort auch mit diesen Einschränkungen rechnen? Vielleicht gibt es hier ja jemand der aus Erfahrung sprechen kann?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Zu der Inzidenz genau kann ich nicht sagen Aber hier ist eine gute Link, der Haberling for einige Wochen gepostet hatte, der wird ständig aktualisiert. Wenn du Scrollst bis unten siehst du die große Präfekturen und Bezirke geschrieben Chalkidiki scheint grün zu sein, allerdings Tendenz Verschlechterung.

Bei mir in Kreta ist alles gelb und orange:weary:

https://covid19-greece.tk/index_en.html

Nadine

Mehr lesen

Nebenkosten Kreta: Bitte an alle Kretaurlauber: Preise einstellen

Im Vergleich zu unserem letzten Urlaub auf Zakynthos (Vassilikos) empfand ich den Aufenthalt auf Kreta (Nähe Chania) etwas teurer.

Wir haben für 2 Erwachsene und 1 Kind (10 Jahre) im Schnitt um die 60 EUR pro Tag ausgegeben. Für das Frühstück (Selbstverpflegung), Essen in Tavernen, Getränke, Eis, Cocktails. In den Tavernen haben wir ca. um die 45 EUR zzgl. Trinkgeld bezahlt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!