10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ab ins Warme Ende Mai! Wo für 500 € p.P.?
DerUnbeugsame
"10-14 tägiger Urlaub... 500 p.P.... Mind. HP, sehr gerne AI... Sehr gerne 4 *, mind. aber 3--- Ein DZ mit Meeresblick und direkter Strandlage sind ein Muss."
Ich hätte ja Zypern oder Kreta vorgeschlagen... passt prima zum Wetter, etc., aber so gar nicht ins Budget... bei diesen "Vorgaben"...
Ja, bleibt Tunesien... und in der Türkei könnte es ev. klappen...
4 x Kreta...diesmal gerne nach Rethymnon
silalei:
Danke für eure Antworten.
Mein Mann und ich haben inzwischen das Golden Beach in Adelianos Kampos im Visier.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo silalai
Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen.
Lage super, nette Besitzerfamilie und recht preiswert.
In meinem Profil kannst du die Bewertung dazu lesen.
Sollte es das Hotel werden, viel Spass dort und schönen Urlaub auf Kreta.
LG
Bernd
Bei Gran Canaria bleiben oder auf Kreta umbuchen
Es gibt noch die Playa del La Verga beim Anfi del Mar klick hier, aber auch diese Bucht ist künstlich angelegt bzw. aufgeschüttet und ebenfalls gut besucht. Derartige Strände wie auf Kreta wirst du auf der Vulkaninsel GC leider nicht finden.
Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende
Zuerst hast Du doch Deine Fragen im Kreta - Forum gestellt!
Lässt Du Dich so schnell beeinflussen? wegen Kleinigkeiten vom Ziel abbringen?
Da Dich keine der griechischen Inseln, begeistern kann,
empfehle ich Dir, halt wieder in Cala Ratjada - Mallorca
den Urlaub zu verbringen, dort hast Du alles,
was Dein Touriherz begehrt.
Bitte dringend um Hotelempfehlung
Also ich kann empfehlen:
Atlantica Aegean Blue Rhodos
Lindos Princess Rhodos
Esperides Park Rhodos ( waren allerdings 05 da und da noch HP)
Marine Palace Kreta
Olympia Oasis Pelepones
Alles Super Kinderanlagen/Clubs!!!
Preise musst du dir aber bei den Anbietern selber aussuchen. Geh mal auf die Anbieterseite und suche nach deinen Termin und jongliere etwas mit den Zeiten wenn möglich.
Viel Spass
Andrea
Partyreise mitte Juni 2015?
Griechenland ist immer eine Empfehlung wert - schau dir mal Kreta an - hier sind die Partyorte Chersonissos und Malia (überwiegend Engländer)....und im Nachbarort Stalis haste einen super schönen Sandstrand, diesen aber auch in Malia....Ansonsten käme evtl. noch Zypern - Aya Napa in Frage - toller Sandstrand, Party und im Sommer haste garantiert ü25 Grad....(hatte jetzt im November sogar tagsüber noch 25 Grad!!)....
wo warst Du schon in Griechenland?
Hi Alice
wollte dir eine PN schicken-geht aber nicht. Seit wann ist das so?
Habe noch www.trauminsel-samos.de für dich.
Viel Spass dabei!
Wir wissen auch immer noch nicht wohin es uns verschlägt.
Im Gespräch sind Kreta, Samos, Karpathos+Symi, oder Kefalonia
Vielleicht schaffen wir es ja auch und können zwei mal fahren-das wär`s
Ria
Suche Empfehlungen
Sind viele Jahre auf Rhodos und Kreta gewesen. Dann die letzten Jahre Türkei.Nun würde uns mal Kos reizen. Anfang Mai.Wassertemperatur? Suchen Empfehlungen für folgende Voraussetzungen. Windstille Seite, ruhiges Wasser, Sandstrand, kurze Wege, Hotel mit AI (Strandhotel), gute Bewertung (ab 90%),kein überlaufener Strand. wer kann mr gute Tips geben. Evtl. Kefalos oder Kardamena. Ich glaube das ist die ruhige Seite auf Kos.
Laber- und Quatschthread Süd
...und wo suchst du deine Ostereier - wenn nicht im Garten?? :sm3: :females:
Ansonsten - ab Nachmittag wars schön sonnig......16 Grad....aber im Cabrio mußte ich trotzdem die Heizung auf Anschlag stellen+mit entsprechenden Klamotten bewaffnet drinhocken..... :crazy: ...will ja nicht krank werden - morgen gehts nach Kreta, mal gucken, wie da das Wetter ist.....lt. Net um die 25 Grad.... :sm6:
Hotel mit Privatpool
Hier einige Adult-Only-Hotels mit Privat-/Sharingpool auf den griechischen Inseln:
Rhodos
Lindos Blu
Sensimar Atlantic Imperial
Sentido Ixan All Suites + S... Port Royal
Korfu
Sensimar Grand Mediterraneo
Santorin
Sun Rocks Hotel
Thassos
Alexandra Golden Boutique
Kreta
The Island Hotel