10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Honeymoon mit Kleinkind - welches Hotel?
@'Kourion' sagte:
Der Ort Gouves ist nicht prickelnd... ist nicht einmal ein "richtiger" Ort. Die Straße zum Bummeln entlang des Strandes ist recht schnell "abgearbeitet".
M. E. keine so dolle Wahl. Da gibt's sehr viele schönere Ecken auf Kreta.
Alles klar, danke! Was hälst du von Elounda bzw. Agios Nikolaos?
User-Gedichte !
Die Grillsaison ist schon vorbei (leider)
ach wärs doch schon wieder der Mai.
Jedoch, Kreta liegt noch vor mir,
Tzaziki, Ouzo, und ein Bier,
da werd ich dann mal an dich denken
und mehrere Souflakis schwenken,
dazu das schöne Wellenrauschen,
Bouzouki-Musik auch mal lauschen,
zwei Wochen Urlaub, Sonne, Meer
was will im Leben man noch mehr !
:laola: :laola: :laola: :laola:
Bedenkenlos Rhodos für 2013 buchen?
Guter Beitrag.
Ich würde mich trotz "Krise" auch nicht davon abhalten lassern, in dieses gastfreundliche wunderschöne Land zu reisen.
Wir sind vor ca 4 Wochen von einem traumhaften Urlaub auf Kreta zurückgekommen.
Es hat alles wunderbar gepaßt und die Preise (ausser Benzin) sind in den Restaurants und sonstigen Einrichtungen (Auto mieten, Busfahrten, Minimärkten und so weiter)mehr als günstig.
LG
Bernd
all incl.
Danke für den Tip.
Nein, Cluburlaub kommt für uns nicht in Frage.
Wir bevorzugen bis auf Ausnahmen wenn wir uns nach "Miturlaubern" richten eher kleine einfache Häuser, wie zuletzt auf Kreta. Wir brauchen weder Animation, noch sonstige "Beigaben". Und Meines Wissens ist ja der Robinsonclub auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber gerade vielen AI-lern geht es ja auch ums Geld sparen.
Badeurlaub mit Kleinkind
@MadGün sagte:
Das Mikri Poli auf Kreta hört sich für euch super an, zumindest was den Strand u. Zimmer angeht.
LG Madlen
Vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Der Strand und die Zimmer sehen gut aus, nur leider wird dort ein Baby voll mitberechnet. Somit liegen wir für 9 Tage bei 1950 Euro, also über dem Budget.
LG Tanja
Samaria-schlucht.. wer war schon dort?
Hallo Katze10, ich weiß zwar nicht, ob man Schuhe ausleihen kann, wäre für mich aber ein absolutes No go, der Fußpilz etc. lauert ja überall
Aber ich würde an deiner Stelle die Wander- oder Nordic Walking Schuhe direkt auf dem Flug anziehen, dann brauchst du sie nicht zu tragen bzw. im Koffer unterbringen.
Schöne Tage auf Kreta
Liebe Grüße Delfini
georgioupolis
Hi Ria,
auch von mir gute Besserung.
Ich war - danke deiner Nachfrage - in den letzten Wochen nicht so aktiv hier, das stimmt. Im März war ich ein bisschen in Vietnam unterwegs und da ich selbstständig bin, ist danach viel liegen geblieben und dann kam noch die liebe Aschewolke, die uns auch Mehrarbeit bescherrte.
Werde schnell wieder gesund und bucht Kreta
Viele Grüße
Flugnummer wurde geändert obwohl die andere Flugnummer noch planmässig fliegt.
@Ronny87 sagte:
Hi Alexa,
in welches Hotel soll es denn auf Kreta gehen??? Meistens kann im Reisebüro der Zielflughafen CHQ eingegeben werden, wenn der Veranstalter die Verbindung anbietet.
Grüße
tja ronny,
wenn ich das mal wüßte. bin noch auf der suche.
dasselbe problem, wie im letzten jahr.
suche appt, mit max. üf, nicht so teuer.
daher dauert die suche
Junges paar sucht tollen Urlaub
und derartige AI-hotels wirsd du dort auch vergeblich suchen ...
die gegebenen tipps faliraki, kreta malia oder chersonissos und kos passen. hoteltipps hab ich keine, da trotz (oder gerade aufgrund) meiner "jugend" derartiger urlaub null interessiert.
ob du in den hotels selbst viel jugend & party erleben wirsd, wage ich mal zu bezweifeln, aber zumindest hast du dort schnell im geschehen der orte!
Reise April/Mai zu früh ?
Wir überlegen im Zeitraum 17.4. bis 9.5. für 2 Wochen nach Kreta zu fliegen.
Ins Meer zum Baden brauchen wir nicht.
Ist zu diesem Zeitpunkt noch "tote Hose" ? Mir fällt auf, daß viel Hotels erst in der 1. bis 2. Maiwoche öffnen.
Kann man sich auf den Balkon oder an den Pool legen - oder ist es dafür noch zu kalt ?
Astrid