• Kessi
    geschrieben 1352653045000

So, jetzt ist es aber mal genug hier, Ihr Lieben! ;)

Und damit meine ich jetzt alle.

Bin zwar hier nicht die Zielexpertin, sondern mache dies in einer anderen Rubrik.

Dennoch glaube ich, dass es nun auch mal gut sein muss, dann ist es auch nicht nötig, dass irgendwelche Beiträge oder gar Profile gelöscht werden, ob nun freiwillig oder von den Admins.

Jetzt lasst mal alle das Thema wieder zu seinem Ursprung zurückkehren.

Für den Rest benutzt einfach mal die PN-Funktion!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352653820000

Wesernixe:

Da ich Berufstätig bin, (wie die meisten) genieße ich meinen Urlaub immer sehr.

Kochen, abwaschen und Betten machen. Nein Danke.

Ich habe doch Urlaub!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen und nochmals..

wo steht denn geschrieben, daß man bei Verzicht auf AI Kochen, Geschirr waschen und Betten selbst machen muß?

Wir waren z.B. 2011 vier  Wochen in einem wunderschönen Apparthotel, das ohne

Alles, mit Frühstück und mit HP angeboten wurde. Wir haben ohne Alles gebucht,

die ganzen Annehmlichkeiten (Spa) mitbenutzen können, unser Zimmer wurde 6 mal in der Woche geputzt, frische Handtücher inclusive.

Wenn wir wollten konnten wir gegen Direktbezahlung frühstücken oder auch in einem der beiden Restaurants essen. Ansonsten waren wir die vier Wochen unterwegs.

Ich persönlich meine mit meiner Abneigung gegen AI auch mehr Länder wie Spanien, Italien und Griechenland, wo ich zumindest im Letzteren immer noch recht preiswert essen kann. Und gerade in Letzterem habe ich es mitbekommen (wie hier und im Kreta-Thread schon angesprochen) daß durch teilweise maßlose AI Angebote ganze Familienbetriebe (Tavernen, Snackbars, Minimärkte) schließen mußten.

Wie das in der Türkei oder Ägypten ist kann ich nicht beurteilen, diese Destinationen liegen nicht in unserem Interessensbereich.

Und was ich auch schon geschrieben habe, hier aber irgendwie "verdreht" wurde.

AI ist auch nicht umsonst, man zahlt es halt vorher. Ich sehe ein, daß es Für Familien mit Kindern natürlich bequemer ist. Mag sein daß es auch im Endeffekt etwas günstiger ist. Soll ja auch jeder für sich entscheiden.

Ich habe jedenfalls in meinen 5 mal "ZwangsAI", und es waren durchweg 4 - 5 Sternehotels , erfahren, daß  das Essen nicht immer wirklich gut ist und die Getränke waren alle bis auf einem Hotel in der Dom Rep gepanschte Chemiebrühen.

Möglich daß dies in der Türkei, Ägypten oder Tunesien anders ist.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Wesernixe
    geschrieben 1352653824000

Meine Freundinnen und ich, waren schon mal im Riu Concordia.

Dort hatten wir all.incl. war ok. Konnten dort, auch gemütlich draußen Frühstücken.

Überlegen zur Zeit, ob wir dort für Mai buchen.

Also und wenn uns das Essen mal nicht zusagt!! Dann gehen wir halt mal ausserhalb Essen.

Ich sehe darin kein Problem.

Ich buche meinen Urlaub, worauf ich Lust habe;.))

Und Lust auf Mallorca, habe ich immer.

Egal ob all.incl. oder hp.

FREUE MICH ÜBER JEDEN TAG. . . DEN ICH GESUND ERLEBEN DARF. . UND DAS MIR DER HIMMEL. . . NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT! ! !
  • Wesernixe
    geschrieben 1352654410000

@Bernd / Papa X

dann buche mal Robinson Clubs..

da gibt es die feinste Sterne Küche.

24 Stunden:

Kulinarische Genüsse bei all.incl.

FREUE MICH ÜBER JEDEN TAG. . . DEN ICH GESUND ERLEBEN DARF. . UND DAS MIR DER HIMMEL. . . NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT! ! !
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352654934000

@Wesernixe

Danke für den Tip. ;)

Nein, Cluburlaub kommt für uns nicht in Frage.

Wir bevorzugen bis auf Ausnahmen wenn wir uns nach "Miturlaubern" richten eher kleine einfache Häuser, wie zuletzt auf Kreta. Wir brauchen weder Animation, noch sonstige "Beigaben". Und Meines Wissens ist ja der Robinsonclub auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber gerade vielen AI-lern geht es ja auch ums Geld sparen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • 123antoma
    geschrieben 1352655241000

Jo,bin da ganz ehrlich,ich hoffe das unser nächster urlaub mit ai auf mallorca unterm strich günstiger wird als mit hp oder selbstverpflegung,aber was hoffen,ist es auf jeden fall

• Schalke1958
    geschrieben 1352656553000

@Bernd/Papa X

Gib es auf, sie wollen es nicht verstehen und werden es nicht verstehen!

Ich mache mir jetzt Sticker, die leg ich in meinen Lieblingsrestaurants und Bars aus, Aufschrift:

AI Nein Danke ! , Glaub mir, die gehen in meinem Ort weg wie warme Semmel  :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352657442000

Ralf N.:

Hier gehts doch um All In oder ?

@ Bernd / Papa X

Warum haste den Beitrag gelöscht mit der Frage an Schalke , oder wurde er gelöscht ? . Ich konnte Ihn noch Lesen , habe Ihn aber nicht Kopiert , weil das machen viele.

Man könnte meinen Du wärst Dauerurlauber , und das wäre ein anderes Thema mit einem anderen Link und passt nicht hier her . So ungefähr war Deine Aussage .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das habe (hatte) nicht ich geschrieben. Da verwechselst du leider was. :(

• jackpot 777
    geschrieben 1352657708000

Das hatte ich unter anderem geschrieben. Schalke verbringt annähernd 300 Tage auf Malle und stellt Vergleiche mit Ai Urlaub an.

Mai Hotelfinca Mallorca und Oktober 16.-30./Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio
  • Schalke1958
    geschrieben 1352659370000

@ Jackpot 777

Die Vergleiche zum AI Urlaub bezieht sich auf die Zeit vor meinem Ruhestand.

Ich habe doch geschrieben, daß ich jetzt keinen Urlaub mehr bekomme und so jetzt meine tägliches Bettenmachen, Kochen , Einkaufen usw. normaler Alltag ist.

Übrigens verbringe wir nicht 300 Tage dort, sondern man kann auch von der Insel in verschiedene Länder fliegen, natürlich ohne Hotel und AI-Buchung sondern ganz individuell.

Ich bin ja dann wieder im Urlaub, Schön nicht war  :D :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!