• Düren
    geschrieben 1352648633000

Ich finde die Argumentation für AI falsch.

Kochen, abwaschen und Bettenmachen müssen wir in unserer Ferienwohnung auch alles nicht.

Essen im Restaurant, die Teller und Tassen vom Frühstück in die Spülmaschine und sauber machen tut die Putzfrau.

Nur können wir in gute REstaurants gehen wenn uns danach ist und nicht wenn es der Zeitplan anderer vorschreibt.

Sie beobachten Dich
  • 123antoma
    geschrieben 1352648671000

Wesernixe:

Ich, habe schon sehr oft, all incl.Urlaube verbracht.

Alle Urlaube waren super, kann sogar sagen , sie waren vom feinsten.

Essen geschmackvoll und von sehr guter Qualität. Getränke lecker, Service perfekt.

auf mallorca ?

• 119MHC
    geschrieben 1352648896000

Hier gehts doch um All In oder ?

@ Bernd / Papa X

Warum haste den Beitrag gelöscht mit der Frage an Schalke , oder wurde er gelöscht ? . Ich konnte Ihn noch Lesen , habe Ihn aber nicht Kopiert , weil das machen viele.

Man könnte meinen Du wärst Dauerurlauber , und das wäre ein anderes Thema mit einem anderen Link und passt nicht hier her . So ungefähr war Deine Aussage .

Du bist Selbsversorger ev im Urlaub , wie Schalke . Betten machen ev. , Einkaufen ev. usw . und das muß einer nicht machen der All In. hat . Also passt das doch auch nicht hier her , und alle übermeine Beiträge herzufallen , und wenn ich so nicht meinen Urlaub verbringen möchte , ich lieber mit dem A...h zu Hause bleibe ist das meine Meinung . Was ist daran Falsch ??.

So Denken viele Uhser , oder warum sind die Hotels immer voll ? . Ob das Essen schmeckt oder nicht . Jedes Land würzt zb.anders als zu Hause bei Mutti oder Frau , und Besoffene gibs überall , und dasist in den Hotels meist nur ein winziger Teil . Mehr möchte ich auch nicht drauf eingehn .

@ Malini

Du Merkst garnicht wie oft Du Rechenschaften ablegst hier , mit Deinem Ständigen Kopiern von Uhser Kommentare .

Was mein Profilbild angeht , habe ich ein Bilderprogram und mache die selber . Jetzt haste wieder was gelern .

@ Kessi

Meinste das da ein Neuer Uhser Lust hat zu Posten ?

@ Düren

Düren hier gings um Bernd Papa und Schalke . Ab das Essen schmeckt habe ich oben Kommentiert .

@ Wesernixe

So sehe ich das auch .

So zu gutem Schluss schließe ich mich den Worten an : wie ich auch immer geschrieben habe , kopierte ich auch mal .

all incl.

11.11.2012 13:57:02 Bernd / Papa X:

Und zum wiederholten Male:

Von mir aus soll jeder seinen Urlaub nach seinem Gutdünken machen.

Daumen hoch .

Hellau und Alaf

• Wesernixe
    geschrieben 1352649271000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

@123antoma

Nein,auf Mallorca, buche ich nur hp.ausser Robinson, dort gibt es Vollp.

All.incl Urlaube generell Ägypten und Türkei. Oder wird hier nur über Mallorca diskutiert???

FREUE MICH ÜBER JEDEN TAG. . . DEN ICH GESUND ERLEBEN DARF. . UND DAS MIR DER HIMMEL. . . NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT! ! !
  • Kessi
    geschrieben 1352650089000

@Wesernixe: Lass Dich nicht verunsichern. - Es sind schon einige von uns hier vom Ziel Mallorca abgekommen, auch ich.

Einfach fleißig weiterbeteiligen!

@RalfN.: Wesernixe ist zwar kein neuer User, aber war auch noch nicht so viel im Forum aktiv wie viele von uns, und sie beteiligt sich trotzdem. - Also liege ich nicht ganz falsch. ;)

Und jetzt alle schön weiter sachlich zum Thema, sonst kommt hier eh bald ein Schloss.

Aber vielleicht ist das sogar schon überfällig.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • 123antoma
    geschrieben 1352650555000

@wesernixe

hab ich mir gedacht das es nicht mallorca war,

da ich überall lese das man die ai verpflegung auf mallorca nicht mit der in z.b. türkei vergleichen kann und da es ja ein mallorcaforum ist war ich irretiert.

aber ob richtiges oder falsches forum...ich hatte auch schon geschrieben wie toll das essen und die getränke z.b. in der türkei sind

• 119MHC
    geschrieben 1352650754000

@ Kessi

Gebe ich Dir Recht . Wesernixe lasse Dich nicht Verunsichern , aber ich bleibe dabei wenns auch keinen Interessiert , das ich mein Profil bei HC Löschen lasse .

Auch bin ich abgekommen , aber nur von Länder , wie Du auch geschildert hast . Türkei , und Ägypten .

Bleibe aber trotzdem dabei , das Betten machen , Kochen , Einkaufen usw . nicht hier her passen , bei dem Thema ALL IN  . Ob Mallorca oder sonstiges .

Daher der ganze Hick Hack hier .

• Kessi
    geschrieben 1352651334000

Ich mache keinem einen Vorwurf zu weit von Thema abgekommen zu sein.

Hier haben schon viele von uns über ihre AI-Erfahrungen in anderen Ländern geschrieben, was auch nicht weiter falsch ist, denn das drückt zumindest aus, dass man in anderen Zielgebieten in gewissen Häusern positivere Erfahrungen mit AI gemacht hat als z.B. auf Mallorca.

Und es gibt keinen wirklichen Hick Hack und auch keinen Grund warum Du Dein Profil löschen lassen solltest. - Das wäre jetzt aber wirklich etwas schnell aufgegeben.

Und jedes Profil und jeder aktive Forenuser ist wichtig für das Leben im Forum, auch Du!

Vielleicht wäre bei manchen hier einfach etwas mehr Mäßigung angesagt. - Und damit meine ich jetzt keine Einzelpersonen.

In anderen Threads ist man dann mit den Usern, welche hier die eigenen Meinung nicht teilen wieder völlig "d’accord", also einer Meinung.

Das gleicht sich immer wieder aus.

Einfach alle etwas einlenken und auf ner sachlichen Ebene weiterdiskutieren bzw. zur Entzerrung jetzt mal ein paar Meinungen weiterer User, die sich bis jetzt noch nicht beteiligt haben, zulassen.

Und das Betten machen, kochen usw... spielt dann ne Rolle, wenn man absolute Selbstverpflegung (z.B. Camping, Ferienhaus, usw...) mit AI vergleicht, wobei es dabei wieder davon abhängig ist, dass man natürlich essen gehen kann usw....., aber Getränke für daheim usw... müssten dennoch besorgt werden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1352651518000

Ralf,

ist klar, und weil Du das Bild selbst gemacht hast, findet man es auch direkt beim Googlen...  :?

Im übrigen war es nur als kleiner Tipp gedacht - mir ist's nämlich völlig egal, wenn Du mal wg. einer Verletztung des Urheberrechts löhnen musst... (oh, ich sehe gerade, jetzt hast Du es durch den roten Rahmen "verfremdet"...)

Viel Spaß noch beim Geifern...

Sorry für OT!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • 119MHC
    geschrieben 1352652841000

@ Kessi:

Besser hätte man es nicht Ausdrücken können , nur man sieht es ja selbst , wie man hier angemacht wird , wenn man seine Meinung schreibt .

1.)Der eine Versteht mich nicht .

2.)Man wird Missverstanden .

3.)Man muß sich ständig wiederholen weil die Punkte 1-2 nicht verstanden werden usw .

Hier meinen Uhser die nur meinen , das was Sie Kommentieren sei richtig , und wenn einer recht hat , gebe ich Ihm recht , aber wenn man nichts begreift , dann über einen herziehn zu müßen , neindasbrauche ich nicht . Da ist mir die Zeit so kostbar .

Was halt meine Schreibweise angeht , Sorry ich sitze nicht Beruflich jeden Tag im Büro und schreibe Texte .

Ich schreibs so wie ich Denke und was ich davon halte , und trotzdem normal für jedermans Verständlich sein müßte .

PS. @ Malini

Mach Dich doch hier nicht so wichtig , Man kann auch Bilder nachmachen , schau hat jetzt einen Roten rand ( oder soll ich Ihn Blau machen ? ). Man das Interessiert doch hier niemand und würde auchnicht zum Thema passen , hauptsache mal den Senf abgeben .

Über andere Uhser herfallen , aber manche haben hier einen Freifahrtschein .

Vielleicht gefällt Dir das halt besser , bis zu meiner Löschung .  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!