Hier gehts doch um All In oder ?
@ Bernd / Papa X
Warum haste den Beitrag gelöscht mit der Frage an Schalke , oder wurde er gelöscht ? . Ich konnte Ihn noch Lesen , habe Ihn aber nicht Kopiert , weil das machen viele.
Man könnte meinen Du wärst Dauerurlauber , und das wäre ein anderes Thema mit einem anderen Link und passt nicht hier her . So ungefähr war Deine Aussage .
Du bist Selbsversorger ev im Urlaub , wie Schalke . Betten machen ev. , Einkaufen ev. usw . und das muß einer nicht machen der All In. hat . Also passt das doch auch nicht hier her , und alle übermeine Beiträge herzufallen , und wenn ich so nicht meinen Urlaub verbringen möchte , ich lieber mit dem A...h zu Hause bleibe ist das meine Meinung . Was ist daran Falsch ??.
So Denken viele Uhser , oder warum sind die Hotels immer voll ? . Ob das Essen schmeckt oder nicht . Jedes Land würzt zb.anders als zu Hause bei Mutti oder Frau , und Besoffene gibs überall , und dasist in den Hotels meist nur ein winziger Teil . Mehr möchte ich auch nicht drauf eingehn .
@ Malini
Du Merkst garnicht wie oft Du Rechenschaften ablegst hier , mit Deinem Ständigen Kopiern von Uhser Kommentare .
Was mein Profilbild angeht , habe ich ein Bilderprogram und mache die selber . Jetzt haste wieder was gelern .
@ Kessi
Meinste das da ein Neuer Uhser Lust hat zu Posten ?
@ Düren
Düren hier gings um Bernd Papa und Schalke . Ab das Essen schmeckt habe ich oben Kommentiert .
@ Wesernixe
So sehe ich das auch .
So zu gutem Schluss schließe ich mich den Worten an : wie ich auch immer geschrieben habe , kopierte ich auch mal .
all incl.
11.11.2012 13:57:02 Bernd / Papa X:
Und zum wiederholten Male:
Von mir aus soll jeder seinen Urlaub nach seinem Gutdünken machen.
Daumen hoch .
Hellau und Alaf