Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

manchester-england

very good eve :D

musst nur noch Anfängern sagen, dass Currys keine Curry-Wurst ist :D

Libeskind ohne "e"

hat auch das jüdischen Museum in Berlin gebaut.

NB.

ICH und mein Freund :D

Mehr lesen

Usertreffen zur ITB Berlin 2009

@erik e. sagte:

Bin doch immer in Berlin, jedenfalls meistens. ;)

Und wenn zu gleicher Zeit die Unserigen gegen Eisern spielen, würde es mir noch besser passen !

Kurzum - ich würde vielleicht auch kommen!

Mehr lesen

Vancouver vom 18. Juli bis 28. Juli 2008

Ich flieg nicht von Düsseldorf ab keine Sorge ;) Ich flieg von Berlin um 10.05 ab und bin um 12.05 dann in London. Danke für die Hilfe!

Warst du selbst schon mal in Kanada?

Mehr lesen

Welcher Fligzeugtyp von Air Berlin nach Sharm el Sheikh?

Hallo Ihr Urlauber da draußen!

Fliege am 1 Juli nach Monastir .Angesagt ist Air Berlin aber welcher Typ? Wär schön wenn auch da jemand infos hat.

Vielen Dank!

Schönen Urlaub an alle

Jassi

Mehr lesen

Deutsche Gäste

Ja, sogar in der inneren Mongolei und in Nordwest-Grönland finden sich welche. Eher unwahrscheinlich wenn auch nicht völlig ausgeschlossen unsere Landsleute zu treffen: Insel Pantelleria. Oder Berlin-Kreuzberg natürlich :p

LG Adriana

Mehr lesen

LTU Langstrecke

Ach und juanito noch wegen dem wechseln ...Steh eben auf dem Schlauch,Euro in Peso wechseln hier in Berlin oder im Flughafen?Irgendwie hab ich gelesen man darf keine Peso einführen?LG Angie

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Auf der Homepage der Air-Berlin gibt es noch keine neuen Infos über das neue Programm. Schau einfach mal die nächsten Tage auf der Homepage vorbei, vielleicht werden die Informationen dort bald aktualisiert.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo,

hallo Melanie, sind mit Air Berlin A330 nach Phuket geflogen, gibts leider nur ein paar große Fernseher und der Sitzabstand ist leider auch sehr gering!!

Trotzdem viel Spaß im Urlaub

LG Ute

Mehr lesen

Weihnachts-Reise - wohin?

Hallo chattie,

hier meine persönliche Liste: Salzburg, Rom, Berlin, Nizza, Monaco, Zürich, Wien und New York. Dieses Jahr geht es nach München. dort gibt es auch sehr viele und schöne Weihnachtsmärkte.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!