Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Weihnachts-Reise - wohin?

Hallo chattie,

hier meine persönliche Liste: Salzburg, Rom, Berlin, Nizza, Monaco, Zürich, Wien und New York. Dieses Jahr geht es nach München. dort gibt es auch sehr viele und schöne Weihnachtsmärkte.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Ein Sprecher des Auswärtigen Amts in Berlin sagte auf Anfrage, die deutsche Botschaft stehe in Kontakt mit den Behörden vor Ort und beobachte die Lage. Gegebenenfalls würden auch die Reisehinweise angepasst.

Quelle:n-tv

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Sodele, heute ist der Tag der Tage und die ersten sind auch schon in Berlin angekommen :D :D :D Clou und Holzmichel sollten schon vereint am Airport stehen :-)

Bis heute Abend :-)

LG

Sandra

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Auf der Homepage der Air-Berlin gibt es noch keine neuen Infos über das neue Programm. Schau einfach mal die nächsten Tage auf der Homepage vorbei, vielleicht werden die Informationen dort bald aktualisiert.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo,

hallo Melanie, sind mit Air Berlin A330 nach Phuket geflogen, gibts leider nur ein paar große Fernseher und der Sitzabstand ist leider auch sehr gering!!

Trotzdem viel Spaß im Urlaub

LG Ute

Mehr lesen

Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!

dann schon mal vielen dank, dann werd ich mal ein wenig suchen gehen :D

sind dieses jahr mit der thai geflogen das war ok...

air berlin würd ich auch nur an kurzstrecken  nehmen

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Bin mit Air Berlin um Juni geflogen, allerdings  Nürnberg - Enfihda. Abflug kurz vor 5:00 früh. Es gab  zu Auswahl kostenlos Vollkornsandwich mit Käse oder Wurst (sehr lecker), übliche kalte Getränke und Kaffee.

Mehr lesen

1. HC-User-Stammtisch in Berlin !

Hallo Erwin,

bin wahrscheinlich mit meinem Mann vom 14. - 16.11. bei Freunden zu Besuch in Berlin. Wenn es sich einrichten lässt und meine "bessere Hälfte" hat auch Lust - würd ich auch gern kommen ;)

Mehr lesen

Germanwings

Germanwings wechselt in Berlin den Flughafen: Ab dem 28. Oktober startet und landet sie nicht mehr in Schönefeld, sondern in Tegel. Dort soll der Flugplan stärker auf Lufthansa abgestimmt werden.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!