Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Der User - Frage/Antwort - Thread

Schäm, schäm, außer Berlin kenne ich die neuen Bundesländer noch nicht. Dabei gibt es sie schon 20! Jahre. Sie werden aber bei künftigen Urlaubsplanungen garantiert berücksichtigt.

Was von Deutschland kennst du noch nicht?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Kapstadt, New York, Auckland, Berlin, Paris, Singapur, Bangkok, Rom, London, San Francisco, New Orleans, Kuala Lumpur, Wien - und die, die mir im Moment nicht einfallen.

Welchen Weltstädten hast du schon einen Besuch abgestattet?

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Bin mit Air Berlin um Juni geflogen, allerdings  Nürnberg - Enfihda. Abflug kurz vor 5:00 früh. Es gab  zu Auswahl kostenlos Vollkornsandwich mit Käse oder Wurst (sehr lecker), übliche kalte Getränke und Kaffee.

Mehr lesen

Erfahrungen mit `Oasis Travel GmbH`

Willkommen im Forum :D

Hier findest Du den bereits bestehenden Thread an den Du Dich mit weiteren Fragen anhängen kannst. Die Übersichtlichkeit dankt.

Mehr lesen

1. HC-User-Stammtisch in Berlin !

Hallo Erwin,

bin wahrscheinlich mit meinem Mann vom 14. - 16.11. bei Freunden zu Besuch in Berlin. Wenn es sich einrichten lässt und meine "bessere Hälfte" hat auch Lust - würd ich auch gern kommen ;)

Mehr lesen

Wo ist es am Schönsten? Ost, West oder im Süden

@saito1 sagte:

der strand im osten-süden soll besser sein , ich fahr immer in den norden mehr möglichkeiten land und leute kennen zu lernen.gruß aus berlin

Vielen Dank für die schnelle Antwort :))

Mehr lesen

Germanwings

Germanwings wechselt in Berlin den Flughafen: Ab dem 28. Oktober startet und landet sie nicht mehr in Schönefeld, sondern in Tegel. Dort soll der Flugplan stärker auf Lufthansa abgestimmt werden.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen

@Lexilex

Ja die Frage hab ich auch so verstanden..

Aber,ich glaube nicht unbedingt dass ,da alle Flughäfen ja in Berlin liegen.

Preisunterschiede sind..

Interessant wäre dies   zu wissen,ob hier  Preisunterschiede bestanden.

Mehr lesen

Tunisair

Hallo Anja !

Nein, vergleichen kann man die beiden Airlines nicht. Von Tunisair hebt sich Air Berlin deutlich ab. Ich halte Tunisair für keine sonderlich gute, jedoch auch nicht für eine unsichere Fluggesellschaft.

TvB

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo!

Wir fliegen für 7Tage ins Lake&River Side.Von Berlin aus mit Topflugzeiten 5.30Uhr hin und 20.10Uhr zurück mit Condor.Gebucht bei Ögertours 2Erwachsene und 1Kind(2Jahre) für insgesamt 1247 Euro.Wir lassen uns überraschen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!