10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Azur Air
Hallo
an alle die am Montag nach Hurghada fliegen wünsche ich einen guten Flug
und einen erholsamen Urlaub. Hoffentlich klappt es mit Berlin auch noch.
Bei uns geht es am 24.7. los
Brigitte
Azur Air
@BlackMC sagte:
Bin gespannt, ob die D-AZUC vor Mitternacht in Berlin ankommt
![]()
Aktuell ist sie zwischen Kreta und Zypern.
Soll um 23.44 Uhr landen. In 9,5h nach Ägypten und zurück - nicht schlecht.
Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?
Hallöchen,
wir fliegen am 31.7 um 8 Uhr von Berlin Schönefeld aus nach Hurghada.
Am 9.8 Nachmittags dann wieder zurück.
Vielleicht finden sich ja noch welche, die das gleiche Schicksal haben
Liebe Grüße
Erfahrungen mit `Oasis Travel GmbH`
Willkommen im Forum
Hier findest Du den bereits bestehenden Thread an den Du Dich mit weiteren Fragen anhängen kannst. Die Übersichtlichkeit dankt.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo!
Wir fliegen für 7Tage ins Lake&River Side.Von Berlin aus mit Topflugzeiten 5.30Uhr hin und 20.10Uhr zurück mit Condor.Gebucht bei Ögertours 2Erwachsene und 1Kind(2Jahre) für insgesamt 1247 Euro.Wir lassen uns überraschen.
Christkindlmarkt
"Romantische Stimmung" findet man eher auf den kleineren, unbekannten Weihnachtsmärkten.
Von den großen, bekannten würde ich den Dresdner Striezelmarkt mit einem großen Angebot an volkstümlicher Kunst empfehlen. Für den Besuch würde ich einen Wochentag wählen.
Auch den Essener Weihnachtsmarkt würde ich empfehlen. Schon allein die Beleuchtung (Essener Lichterwochen) ist einen Besuch wert. Jedes Jahr gibt es Motive aus einem anderen europäischen Land, diesmal Ungarn, zu sehen.
Der Weihnachtsmarkt in Berlin-Spandau würde ich auch noch einmal besuchen, wohingegen ich den Weihnachtsmarkt in Berlin-Mitte einfach nur grauenvoll finde (Kirmes- und Ramschambiente).
Umbuchung bei airberlin
Wenn Air Berlin dies sich in seinen Allgemeinen Beförderungsbedingungen so frei hält, dann ist es rechtens.
Stell dir das vielleicht so vor:
Air Berlin bietet im Oktober den Flug um 99.--
du buchst - willst aber gar nicht fliegen, sondern suchst in deinem Bekanntenkreis nach Flugwilligen;
die sich dann eine Woche vor dem Termin auch finden;
aber zu diesem Zeitpunkt hätte der Flug sagen wir bereits 399.-- gekostet;
daher schränkt die Fluglinie vielleicht ein und sagt: Namensänderung ja, aber dann gilt jeweils der Preis des Tages für diese sozusagen "Neubuchung".
Gruß
Peter
Namensänderung bei Flugtickets nach Buchung
@ Lotte_L
es dauert solang weil wir im Ausland geheiratet haben (Fiji). Bis die Urkunde da war brauchte es schon so an die 2 Monate, dann die Registrierung beim Standesamt am Heimatort und in Berlin wo sich alle im Ausland heiratenden nochmals registrieren lassen müßen. Die in Berlin brauchen schon alletne gut 2 Monate...naja so schleppt sich die Zeit und bis alles da ist incl. der neuen Ausweise wirds wohl Ende Dezember werden.
Naja wir werden die Flüge bereits auf neuen Namen buchen und die Meilenkarte erst danach beantragen
Gruß
Air Berlin kauft LTU
Huhu!
Klar, das habe ich mich auch schon gefragt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich es gut finde, wie bei Air Berlin mit Mitarbeitern umgegangen wird. Aber wie du schon richtig aufzeigst, Air Berlin wird zum Monopolist für die Urlaubsfliegerei. Bei Condor sind zumindest zur Zeit noch andere dran beteiligt, mal schauen wie lange noch. Und auf Linie kann man halt nicht immer ausweichen bzw. ist es manchmal auch unsinnig. Unser nächstes Ziel wird wohl Las Vegas sein, das geht auf Linie gar nicht ohne Umsteigen.
Lg Dania1
Mit Easyjet für 7€ nach Palma de Mallorca, Alicante oder Rom, oder Prag ;-)
Stella, du arbeitest bei Air Berlin und machst Werbung für easyjet?? Beißt du dir da nicht in den eigenen A****?
Und woher die Prognose, dass Condor kurz vor der Pleite steht? Die Condor zieht doch - ebenso wie die Air Berlin - inzw. mit den Billigairlines mit, was die Preise angeht!
Und davon mal abgesehen - man müßte quasi JETZT für nächstes Jahr Sommer buchen, um diese angepriesenen Billigpreise zu kriegen. Wir hatten schon sooo viele Fälle, wo die Lowcostcarriers genauso teuer, wenn nicht sogar teurer als die üblichen Airlines waren.
LG
Chris