10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Beruflich: meistens Iberia und Lufthansa
Urlaub: oft Air Berlin und Swiss
Außerdem:
Emirates
Air France
Niki
Thomas Cook
United Airlines
Royal Jordanian
Emirates und Royal Jordanian waren wirklich super, Iberia ist das allerletzte.
"Mein Schiff"
Na dann war es ein Anderer, ah jetzt weiß ich es, Stevbln also aus Berlin statt der Hansestadt und trotzdem viel Spaß, ich hoffe die Auskunft reicht trotzdem, und eine schöne Cruise.
Werner
Rauchen / Zigaretten
Vielen Dank für die schnelle Antwort, kannst du mir vielleicht auch sagen wieviel die kosten und ob ich in Dollar bezahlen sollte oder in €.
Dir einen schönen Tag und beste Grüße aus Berlin
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
@Netteberliner sagte:
So, nun mal schnell ne Antwort.
Neckermann . Ali Baba Palace
Doppelzimmer ,Balkon oder Terrasse . 02.12-16.12.2010
pro Person 447.00€. Ab Berlin.
×Gem. Forenregeln editiert×
Hondaafushi
Also ich weiß beim besten Willen nicht was ein Flughafen ,ich denke Berlin ist gemeint, mit buchen vom Urlaub zu tun hat.
Ich glaube auch nicht das die schon drei Jahre Tickets verkaufen.
Azur Air
Ich bezug mich lediglich auf die "Berlin Airport App". Da ist es so, wie geschrieben habe, angekündigt.
Ich wünsche trotzdem allen "Gestrandeten" einen guten Ausgang ihrer Reise und eine schnellstmögliche Lösung der Probleme.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo , muß ein Reisender die 10 -tägige Quarantäne nach Rückkehr aus einem Risikogebiet an seiner Meldedresse verbringen oder geht das auch in der Wohnung / Haus des Partner ? 1. Person Berlin 2. Person Brandenburg
Flug samstags im Juni
Dann bin ich bei 4 Personen bei gut 1400 Euro!!!! Das finde ich schon recht viel. Ich habe recherchiert und werde hin mit easyJet ab Berlin buchen und zurück mit Ryanair nach Frankfurt.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@777regina sagte:
So etwas gab es aber schon: "Notopfer Berlin" bei jeder Postsendung.
Wie viele Versuche willst Du hier noch starten?
Und "Notopfer" im hiesigen Zusammenhang, das ist eine Verhöhnung aller tatsächlich Notleidenden.
Verkaufe einen Flug
Wenn Air Berlin & Co. für 'n Appel und 'n Ei nach Mallotze fliegen, wird wohl keiner 'nen Flug für ca. 300 Euro ( incl. Ticketänderungsgebühr) ersteigern. Im Oktober gibt's noch genügend freie Plätze. :meinung: