Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wo und Wie am besten Geld tauschen?

Danke für die Antworten.

Muss ich dort denn in Peso bezahlen? Oder kann ich dort, so ähnlich wie in anderen Ländern, auch nur mit Dollar bezahlen?

Der Dollarkurs ist hier in Deutschland wohl besser wie ich gesehen habe. Also würde ich dann alles hier in Deutschland in Dollar umtauschen.

Noch mal eine Frage zu dem Geldautomaten... da kann ich mit meiner normalen EC-Karte dran? Ich dachte die gelten nur in Europäischen Ländern.

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Diese Frage gab es doch auch schon X Mal, oder...!?

Urlaub in Deutschland hat seine Reize und es gibt sehr schöne Ecken. Im Oktober geht es bei uns nach Dresden und in die Sächsische Schweiz.

Aber der 2wöchige Haupturlaub muss bei uns auf jeden Fall eine gewisse Wetter-/ Sonnengarantie haben. Von zwei Wochen Deutschland im Regen habe ich persönlich nichts. Ich will Sonne, Strand und Meer, neue Länder, kulinarisches Essen etc...

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Vodafone auf Fuerteventura - wie ist der Name?

Wobei man bedenken muss, dass Vodafone das sog. *Reiseversprechen* gibt. Das bedeutet, man bezahlt in ca. 30 Ländern (Europa, aber auch Türkei und Ägypten) nur den gleichen Minutenpreis wie beim Inlandsgespräch in Deutschland. Plus einmalig 70 cent pro Gespräch (egal wie lange das dauert). Also sagen wir mal bei 20 min. (bei heimatlichem 19 cent Tarif) 3.80 € € + 0.70 € = 4.50 €. Das bedeutet pro Minute 22 cent Gesamtgesprächskosten. Von Spanien nach Deutschland. Finde ich nicht teuer !!

Cat

Mehr lesen

Ganzkörperscanner am Flughafen

@Brenni2000

Hallo,

es ging hier über die Einführung dieser Systeme in der EU und damit auch in Deutschland. In diesem Bereich befindet sich noch kein Gerät im operativen Einsatz. Lediglich werden interne Tests durchgeführt.

Somit kann es keine Fotos geben (EU/Deutschland) über Scanner im "Echtbetrieb".

Außerhalb der EU (z.B. USA) befinden sich Geräte bereits zu Testzwecken (nicht intern !) im "Echteinsatz".

Welches Personal (m/w) dort zum Einsatz kommt, entzieht sich meiner

Kenntnis.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren

Bisher hab ich das immer so gemacht: normale Deutschland-Vorwahl (0049), dann die jeweilige Vorwahl des Ortes ohne 0. 

Billiger wird es wenn du, wie bernhard schon geschrieben hat  007, 008 oder 009 noch vor der Ländervorwahl (49) wählst. Also 00749xxxxxxxx, 00849xxxxxxxx oder 00949xxxxxxx.

Habe aber auch vor kurzem gelesen, dass man von Thailand aus die 00149 nach Deutschland wählen soll, ist das neu? Weiß jemand was darüber?

Mehr lesen

meine 1-2-call Karte habe ich jetzt schon 3 Jahre lang. Wenn ich sie um 300 Baht auflade, ist sie ab dem Aufladetag immer genau 1 Jahr gültig. Ich kann sie auch in Deutschland für Roaming verwenden und kostenlos SMS empfangen.

Ihr könnt eure Karte kostenlos in jedem AIS Shop umstellen lassen. Der Unterschied ist, daß die Gesprächsgebühren innerhalb Thailands dann geringfügig teurer sind.

Die Gebühren nach Deutschland mit 00949... oder 00849.. sind dieselben

Mehr lesen

AIS hat bis 31.12. eine neue Aktion: Mit Vorwahl 0050 telefonieren nach Deutschland für 4 Baht pro Minute.

Sprachqualität war bei mir einwandfrei.

Also einfach 005049 xxxxxx wählen.

------------------------------------------

True bietet zur Zeit eine Aktion: SIM Card für 49 Baht, kann man mit Vorwahl 00600 49 .... für 1 Baht pro Minute nach Deutschland telefonieren. (über VOIP Netz).

Bei Aufladung der Karte um 20 Baht hat man 25 Baht Guthaben und die Karte ist 1 Jahr gültig.

Mehr lesen

Schweinegrippe

Habt ihr nicht in Deutschland mehr Todesfaelle als in Deutschland??????

Hier ist alles normal und letzte Woche war ich der einzige in der Mtr mit ner Maske.

seit wann lassen wir uns denn die Laune von ner Pandemie verderben. Die boerse geht aufwaerts, da ist alles andre nebensaechlich. Pass nur auf das du in den Shoppingmalls dich nicht erkaeltest, sonst sperren die dich weg wenn du zurueck nach D kommst :p

Mehr lesen

Erfahrungen mit Hotelärzten

Die spätere Abwicklung/Rückerstattung in Deutschland bei Privat-Patienten ist in der Tat anders. Ich habe mich aber in meinem Beitrag nur auf die gesetzlich Versicherten beschränkt.

Aber die Abrechung in der Türkei ist immer gleich. Dort ist der Tourist immer Privat-Patient. Egal wie er in Deutschland versichert ist. Die Behandlung in der Türkei (wie auch in vielen anderen Ländern) erfolgt nur gegen cash. Moderne Privatkliniken akzeptieren aber auch Kreditkarten.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Flugdauer

Hallöchen!

War vom 30.5 - 6.06 im Primasol Golden Beach ins Skanes. Flugzeit hat ab Flughafen Karlsruhe Baden-Baden 1.55 Stunden betragen Muss aber dazu sagen das wir in Deutschland 2 Stunden verspätet abgeflogen sind, daher denke ich der Pilot hat entweder richtig Gas gegeben oder eine Abkürzung genommen weil er ein schlechtes Gewissen hatte... Wünsche allen die bald nach Tunesien fliegen einen tollen Urlaub und schickt die Sonne nach Deutschland!

Liebe Grüße Jasmin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!