10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Welche tunesische Prepaidkarte am besten für Tunesienurlaub
Hallo,
wer kann mir helfen?
Welche Telefon-Prepaidkarte von welchem tunesischem Anbieter (Orange, tunesische Telecom usw.)
ist für mich am besten (Telefonkosten nach Deutschland.)
Möchte diese Karte auch für den nächsten Urlaub behalten, das heisst Langzeitkarte, keine reine Urlaubskarte,
die nach 3 Monaten ungültig wird. und diese Karte sollte auch von Deutschland aus nutzbar sein.
Nehme einige Aufladekarte dann mit nach Hause. Das ich Pass oder Perso vorzeigen muss, weis ich.
Danke im voraus.
Wetterthread
Hallo,
ich hab mir mal die Klimatabelle angeguckt und mit Erschrecken festgestellt das der Monat Juli sieben Regentage hat. Das sind genauso viele wie in Deutschland. Ist das Wetter in Bulgarien nicht besser als in Deutschland?
Danke schonmal
Sebastian
Hallo zusammen,
das Thema bietet sich an. Deshalb machen wir doch gleich einen Wetterthread daraus. Allso hier und bitte nur hier geht es zukünftig um das Thema Wetter in Bulgarien.
: Manipulationsverdacht Stand 29.10.
Aktuell noch unverändert gekennzeichnete Hotel unter Manipulationsverdacht von Bewertungen... :
SIMON - das Vitalhotel
Grau
11.01.2012
Bad Tatzmannsdorf Österreich
Hotel Pommernland
Grau
25.01.2012
Anklam Deutschland
Hotel-Pension Am Mühlberg
Grau
25.01.2012
Groß Beuchow Deutschland
Landhotel Postgut
Grau
30.01.2012
Tweng bei Obertauern Österreich
Wirt am Bach
Grau
06.02.2012
Terenten/Terento Italien
Hotel Palace Club
Grau
14.03.2012
Spindlermühle/Spindleruv Mlyn Tschechische Republik
Hotel Radisson Blu Resort
Grau
11.04.2012
Trent auf Rügen Deutschland
Hotel zur City Leipzig Mitte
Grau
11.04.2012
Leipzig Deutschland
Hotel Koyao Island Resort
Grau
25.04.2012
Koyao Island Resort Koh Yao Noi
Hotel Blue Sea Interpalace
Grau
09.05.2012
Puerto de la Cruz/Teneriffa Spanien
Elysee Hotel
Grau
14.06.2012
Alanya Türkei
Hotel Minoa
Grau
04.07.2012
Amoudara Griechenland
Hotel Kempinski San Lawrenz
Grau
23.07.2012
San Lawrenz Malta
Hotel Berlin Golden Beach
Grau
30.07.2012
Goldstrand Bulgarien
Pension Przystanek Pogorzelica
Grau
08.08.2012
Pogorzelica Polen
Hotel AMC Azur Beach,
Hurghada,Ägypten
Ein paar allgemeine Fragen
In Deutschland tauschen ist teuer. Alle nehmen Euro. Ich tausche erst vor Ort (wegen des Kurses, bei Euro zahlst Du meistens etwas mehr, aber weniger als bei einem Tausch in Deutschland, Ausflüge werden meist nur in Euro angeboten ). Euro werden auch als Trinkgeld gerne genommen.
Letztes Jahr sind wir ende Okt. nach hause geflogen, da war es tagsüber schön warm, baden immer, abends eine leichte Jacke oder warmer Pulli wegen dem Wind.
Zigarrettenpreise an Bord von Sky Airlines???
@'schnecke28' sagte:
Hallo Cippo !
Kann ich bei der Ankunt in Antalya im Duty-free soviel Zigaretten kaufen wie ich will?
Oder auch blos 1 Stange pro Person?
Gruß
Zollfrei ist nur eine Stange Zigarettenbei der Einreise.
Was Du aber im Land selber (außerhalb des Flughafens kaufst) interessiert den Zoll nicht, solange Du es nicht nach Deutschland ausführen willst.
Nach Deutschland darf auf dem Rückflug auch nur eine Stange ausgeführt werden.
Gruß
holzwurm
All Inkl. oder nur Üb./Frühstück
Da sind ja die Preise in den letzten 4 Wochen enorm gestiegen wenn man dem Glauben schenkt was Du schreibst. Wenn Du allerding in den unzähligen Pizzerias gegessen hast dann kann das mit den Preisen schon hinkommen. Ich allerdings esse am liebsten dort wo auch Einheimische essen. Das schmeckt am besten und kostet nicht viel. Wenn man hyg. Zustände wie in Deutschland sucht und braucht, sollte man vielleicht auch in Deutschland bleiben.
Wo sind meine Postkarten????
Unsere Freunde waren im April in Hurghada, Postkarten bis heute unterwegs, nur eine von 15 hat es bis Deutschland geschafft und die wurde am letzten Tag in den Briefkasten des Hotels gesteckt, ebenso wie die anderen 14.
Wir waren im Juli in Hurghada, allerdings anderes Hotel in der City. Habe am 5. Tag die ersten Karten geschrieben und ab in den Briefkasten des Hotels, die waren noch vor uns wieder in Deutschland.
PREPIAD - SIM Karte für die USA
Wir haben uns im Februar in den USA bei At&t eine Prepaid-Karte gekauft. Hatten in 10 Minuten unsere Karte mit 25 $ Guthaben gekauft und hat bestens funktioniert. Die Kosten für ein 10-minütiges Gespräch nach Deutschland beliefen sich auf schlappe 2 $ egal ob Festnetz oder Handynummer in Deutschland. SMS-Empfang kostenlos, eine SMS lag bei 19 Dollar-Cent. WEnn die KArte 3 Monate nicht aufgeladen wird wird sie automatisch gesperrt.
Party am Ballermann unter 18
Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Ballermann unter 18.
Ich habe hier gelesen, dass wie in Deutschland eine Person die 18 oder älter ist, die Aufsicht für einen unter 18 Jahre alten Jugendlichen übernehmen kann.
Da ich 17 bin und mit meiner 20 Jahre alten Schwester bald nach Malle fliege, müsste ich dieses nutzen.
Meine Frage ist jetzt ob man wie in Deutschland so ein Formular dafür ausfüllen muss? (
schönes Skigebiet
Warum muss es denn überhaupt Deutschland sein ?
Wenn Du - wie Du schreibst - runter in die Berge willst, dann is doch Österreich auch ned weit un da ist die Auswahl weitaus grösser und besser als in Deutschland.
Schau Dir mal das Salzburger Land mit der Ski Amade an, das sind viele einfache Pisten mit netten Hütten und noch sehr moderate Preise.
Air Berlin & LH/Austrian fliegen nach SZG und das Skigepäck ist inklusive....
LG