10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Einige Fragen
Hallo,
ich hätte einige Fragen über die Dom. Republik da wir bereits am 1.Juli losfliegen.
Mein Vater hat keinen Deutschen Pass,braucht er ein Visum?
Wie viele Zigarren dürfen wir mit nach Deutschland einführen?Habe was von 50 Stück pro Person über 17 gehört.
Wo sollten wir diese genau kaufen?
Welche Ausflüge sind besonders empfelenswert?
Sollen wir unser Geld bereits in Deutschland in dm$ wechseln?
Was wäre noch wichtig bei der ein- und abreise?
Telefonieren vom Domn. Netz
Hallo,
gibt es den Stand am Flughafen Punta Cana noch (oder war das nur so ein mobiler Stand, wie er hier in deutschland von den "fliegenden Kreditkartenanbietern" verwendet wird?
Ich würde mir auch gerne direkt nach der Landung in Punta Cana eine SIM kaufen oder auch schon vorab in Deutschland eine organisieren wollen.
Aber meine bisherige Quelle scheint nicht mehr greifbar zu sein - evtl. hat ja hier jemand einen Tip?
Gruß
schlacht
Parken in Las Vegas
Natürlich ist immer alles ausgeschildert! Ihr müsst euch nach dem Einparken nur merken, wo euer Auto steht. Dann kann nix schiefgehen.
In den gesamten USA ist das Parken einfacher als in Deutschland, da dort - anders als in Deutschland - für Parkplätze möglichst direkt an der Attraktion, am Museum, am Hotel, am Strand etc. gesorgt wird. Außer in Las Vegas kosten die Parkplätze in den USA allerdings für unsere Verhältnisse teils extrem hohe Gebühren.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)
Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),Eiswerder, - ist aber nur ein - Teil von Deutschland ,Eigg(Innere Hebriden), Elbinseln = mehrere Teile von Deutschland Verwirrt,Erikoussa(Griechenland), Elleholm,...
Nur noch 1!!!
Zigaretten im Land.....
Richtig, entscheidend ist wo man die Zigaretten kauft .
Flieger usw. Einfuhr in die Türkei: 400 Stück .
Bei Einkauf in türkischen Duty Free: 600 Stück, gibt da auch passenderweise 3er Stangen a´200 Stk. eingeschweisst von sehr vielen Sorten .
Rückreise nach Deutschland ist ganz klar: Freimenge 200 Stück pro Person die das 17 Lebensjahr vollendet hat.
Rauchen in Deutschland allerdings erst ab 18 Jahren gestattet .
Ist schon ne komische Regelung, ist aber so .
Reiserücktritt wegen Krankheit, was muss man der Versicherung bestätigen?
Allianz Global Assistance (Österreich)
Kann auch aus Deutschland und anderen Ländern aus abgeschlossen werden.
z.B. das Paket: Voll-Reiseschutz mit Storno (Einzel/Familie) und dann das Paket "Reiseschutz mit Storno ALL RISK MED"
Wenn man das Paket nicht über das Internet der österr. Seite abschließen möchte, einfach die Niederlassung in Deutschland z.B. per E-Mail kontaktieren und sich ein entsprechendes Angebot schicken lassen.
Bin leider selbst betroffen, da chronisch krank.
Zigaretten
Häh, dünnere Marlboro ...?! Die Thai-Fluppen für 90 Baht je Päckchen sind nicht einen Millimeter dünner als die Marlboro hier in Deutschland!
Edit:
Wie ich schrieb war das Ende Januar, keine Ahnung wann und ob die Zigarettenpreise in Thailand erhöht wurden.
Meine Sorte gibt es in Thailand 'eh nicht, aber ich rauche sowieso nicht mehr viel und daher ist's mir völlig Wumpe was die Dinger kosten und bringe sie einfach von Deutschland mit.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
- Hin- und Rückflug von Deutschland nach Las Palmas
- 7 Nächte an Bord von AIDAsolAbflüg, Hin- und Rückflug von Deutschland nach Las Palmas - 7 Nächte an Bord von AIDAsol
Frankfurt ab 599 @ am10.und 17.1.2016
Andere Flüghäfen mit 50€ Zuschlag
LG
Bine
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Nur mal so zu der hier öfter geäußerten These, in Deutschland sei es sicherer als zum Beispiel in der Türkei.
Ich wohne in einer Kleinstadt am Rande des Harz, im Kaufland - in meiner Sichtweite - ist momentan ein wohl ernst genommene Bombenalarm, ein Riesenaufgebot an Polizei und Feuerwehr, die Anwohner, also auch ich, werden per Lautsprecher aufgefordert, in den Häusern zu bleiben. Es lebe das sichere Deutschland.
Vielleicht ein bisschen OT, vielleicht aber auch wieder nicht...