10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Horror-Urlaub
Horrorurlaub ist für mich, wenn ich so nörgelnde Miturlauber habe, die an Allem und Jedem rumkritisieren müssen. Und sich so sehr daneben benehmen und motzen, dass ich mich schämen muss aus Deutschland zu kommen.( Ist mir schon passiert)
Übrigens kann man durchaus seinen Jahresurlaub in Deutschland verbringen.(In Schleswig- Holstein z.B.,da komm ich nämlich her). Machen wir das ein oder andere Jahr schon mal. Dieses Jahr übrigens wieder.
Trotzdem schöne Urlaube.
LG ditschi
Naivität der Mädels
Sondern eher damit, das diese Männer eine europäische Ehe- Frau brauchen, um problemlos nach Europa einreisen zu können.
Alles andere ist Gefühlsduselei oder Naivität hoch drei!
.... wo für sie, wie sie denken noch reichlich Milch und Honig uuuuuuund Geld fließt! Dabei interessiert es sie überhaupt nicht ob sie Frau und Kinder hinterlassen. Wenn's dann hier in Deutschland nicht so klappt, holen sie die ganze Sippe nach. So einfach ist das in Deutschland.
Dieter
Digitale Foto- oder Videokamera in Teneriffa kaufen?
Zur Zeit mache ich Urlaub auf Teneriffa und habe festgestellt, dass digitale Foto- oder Videokameras in einigen Geschaeften in Puerto de la Cruz ("Casa Digital" beipielsweise; das von der deutschen Reiseleitung empfohlene VISANTA ist leider teurer.) um ca. 50 % guenstiger zu haben sind als in Deutschland.
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Anschaffungen auf Teneriffa gemacht?
Wie sieht es mit der Garantie aus, hat man spaeter in Deutschland auch Anspruch darauf?
Gruss,
Robert
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Burkay,nun sind wir schon wieder 3 Tage in Deutschland.
Es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben. Ich habe auch gestern meine Bewertung abgegeben.Es war eine schöne Zeit imVBS und man sagt ja,man begegnet sich immer 2 mal im Leben. Also dann bis zum zweiten mal--- wann auch immer das sein wird.
Grüsse aus Deutschland senden Dir Gaby, Norbert und Alessia (die du ja nicht so oft gesehen hast)
Immer ins Ausland?
@Traveline3001 sagte:
Gibt es hier eigentlich noch Leute die Urlaub in Deutschland oder Österreich machen, oder muss es immer gleich mit dem Flieger sein? Urlaub in der Heimat kann ja auch seine Reize haben ...
Hol mir das Meer, die 30 Grad Luft- und 26 Grad Wassertemperatur, die freundlichen Menschen und die angenehmen Preise her, schon mach ich wieder in Deutschland Urlaub!
Bis es soweit ist, gehts noch dort hin!!!!!!
LG
Flug im November
schlagt mich jetzt, aber soweit mein letzter kenntnisstand, fliegt nur AirBerlin ab deutschland direkt nach phuket. Also müsstest du mit der Thai auch erst über bangkok. Alternativ zu den teuren flügen der thai oder bangkok-air, könntest du für die strecke bangkok - phuket AirAsia ins auge fassen. Achtung, teilsweise nur 15kg Freigepäck.
Mir kommen die preise teuer vor für deutschland. Das zahl ich nichtmal ab österreich in den ferien. Zwar nur bis bangkok, aber immerhin.
Bangkok - Pukhet - dringende Hilfe im Todesfall benötigt
Guten Abend,
ich habe eine sehr schwierige Frage. Ich benötige dringend Hilfe. Ein Freund wird die nächsten Stunden / Tage in Bangkok sterben.
Sein letzter Wille ist es, verbrannt zu werden und die Asche soll über Pukhet verstreut werden. Ich habe keine Ahnung, wie ich das hier von Deutschland aus steuern soll. Wer kann mir helfen?
Dieses ist kein Scherz!!!!! Ich suche dringend Hilfe. Es kann leider niemand von Deutschland aus hinfliegen.
Danke!
Was bedeutet "verschiedene Airlines"?
nein, das verstehst du nicht richtig.
wenn es nur um die reinen flüge geht und du eine suchmaschine bemühst,
dann kann es bei der angabe "versch. airline" sein, dass die teilstrecken durch verschiedene airliines abgedeckt sind.
beispielseise kannst du von deutschland über amsterdam nach la fliegen.
vo deutschland nach amsterdam fliegt dann die airline x und von ams dann weiter fliegt die airline y. zwischenstopp in amerika fliegt bis dahin die airline z.
Neckermann Reisen AUSTRIA
Laut Bestimmungen des Wirtschaftsministeriums dürfen österr. Unternehmen mit Veranstaltertätigkeit grundsätzlich eigentlich nicht mehr als 10% Anzahlung verlangen, anders ist es in Deutschland.
Denke die Unterschiede beruhen darauf!
Arbeite in einem österr. Reiseunternehmen, war aber vorher nur in Deutschland tätig und für mich war das am Anfang auch alles etwas wirr mit manchen Unterschieden 
Aber ansonsten kann ich NEC A auf jeden Fall empfehlen, vor allem wenn es solche Preisunterschiede gibt.
Schönen Urlaub schon Mal!!