Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Grundsätzlich Badeschuhe tragen?

blöde Frage! Aber wo bekomm ich denn in Deutschland zu dieser Jahreszeit Badeschuhe :frowning: ?? Hab nämlich im moment auch das gleiche Problem mit kurzen Hosen. :frowning:

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

@GrosserZwerg sagte:

...und wenn die Schweinegrippe nach Deutschland kommt, dann wanderst Du aus?

wäre doch die log ische Folgerung[/quot

Das ist nicht das gleiche.....

Mehr lesen

Galapagos ohne Reiseveranstalter

Wo kann man die Tagesausflüge zu den Inseln buchen? Kann ich es von Deutschland aus machen? Bis jetzt habe ich nur 6-8 tätige Touren gefunden.

Mehr lesen

nachgemachte markensachen

darf man adidassachen von den märkten in tunesien ohne probleme nach Deutschland einführen?

oder kann es bei einer eventuellen zollkontrolle in D. ein böses erwachen geben?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@hainza sagte:

Dann ist es der gleiche Insolvenzverwalter der auch Öger und Bucher macht. Ist auch HWW.

Gehören ja auch alle zur Thomas Cook Deutschland Gruppe ;-)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@meinungsfreiheit,

der Bernd ist ja jetzt Meister :laola: aber dadurch sind unsere Chancen, dass er in nächster Zeit nach Deutschland kommt, stark gesunken! ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Seher Sun Palace Resort & Spa

Der Spa-Bereich wird verpachtet, es gibt häufige Wechsel der Betreiber, insofern lassen sich aus Erfahrungen wenig Rückschlüsse ziehen.

Preise liegen auf dem Niveau von Deutschland.

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Nochmal der Hinweis: Markengestelle sind in der Türkei teurer, als in Deutschland - das gilt für alle namhaften sogenannten Designergestelle und dürfte Albatros Kunden eigentlich bekannt sein.

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Mag ja sein, dass die Buchungen aus Deutschland zurückgehen, wie zu Beginn der Krise. Das heißt aber noch gar nix. Es gibt genug andere urlaubende Nationen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!