10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Grundsätzlich Badeschuhe tragen?
blöde Frage! Aber wo bekomm ich denn in Deutschland zu dieser Jahreszeit Badeschuhe ?? Hab nämlich im moment auch das gleiche Problem mit kurzen Hosen.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
@GrosserZwerg sagte:
...und wenn die Schweinegrippe nach Deutschland kommt, dann wanderst Du aus?
wäre doch die log ische Folgerung[/quot
Das ist nicht das gleiche.....
Galapagos ohne Reiseveranstalter
Wo kann man die Tagesausflüge zu den Inseln buchen? Kann ich es von Deutschland aus machen? Bis jetzt habe ich nur 6-8 tätige Touren gefunden.
nachgemachte markensachen
darf man adidassachen von den märkten in tunesien ohne probleme nach Deutschland einführen?
oder kann es bei einer eventuellen zollkontrolle in D. ein böses erwachen geben?
Insolvenz Thomas Cook
@hainza sagte:
Dann ist es der gleiche Insolvenzverwalter der auch Öger und Bucher macht. Ist auch HWW.
Gehören ja auch alle zur Thomas Cook Deutschland Gruppe
Der Fußball-Thread!
der Bernd ist ja jetzt Meister :laola: aber dadurch sind unsere Chancen, dass er in nächster Zeit nach Deutschland kommt, stark gesunken!
:rofl: :rofl:
Seher Sun Palace Resort & Spa
Der Spa-Bereich wird verpachtet, es gibt häufige Wechsel der Betreiber, insofern lassen sich aus Erfahrungen wenig Rückschlüsse ziehen.
Preise liegen auf dem Niveau von Deutschland.
Brillenkauf/Kontaktlinsen
Nochmal der Hinweis: Markengestelle sind in der Türkei teurer, als in Deutschland - das gilt für alle namhaften sogenannten Designergestelle und dürfte Albatros Kunden eigentlich bekannt sein.
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Mag ja sein, dass die Buchungen aus Deutschland zurückgehen, wie zu Beginn der Krise. Das heißt aber noch gar nix. Es gibt genug andere urlaubende Nationen.