10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Flugdauer
Hallöchen!
War vom 30.5 - 6.06 im Primasol Golden Beach ins Skanes. Flugzeit hat ab Flughafen Karlsruhe Baden-Baden 1.55 Stunden betragen Muss aber dazu sagen das wir in Deutschland 2 Stunden verspätet abgeflogen sind, daher denke ich der Pilot hat entweder richtig Gas gegeben oder eine Abkürzung genommen weil er ein schlechtes Gewissen hatte... Wünsche allen die bald nach Tunesien fliegen einen tollen Urlaub und schickt die Sonne nach Deutschland!
Liebe Grüße Jasmin
Schweinegrippe
Habt ihr nicht in Deutschland mehr Todesfaelle als in Deutschland??????
Hier ist alles normal und letzte Woche war ich der einzige in der Mtr mit ner Maske.
seit wann lassen wir uns denn die Laune von ner Pandemie verderben. Die boerse geht aufwaerts, da ist alles andre nebensaechlich. Pass nur auf das du in den Shoppingmalls dich nicht erkaeltest, sonst sperren die dich weg wenn du zurueck nach D kommst 
All Inkl. oder nur Üb./Frühstück
Da sind ja die Preise in den letzten 4 Wochen enorm gestiegen wenn man dem Glauben schenkt was Du schreibst. Wenn Du allerding in den unzähligen Pizzerias gegessen hast dann kann das mit den Preisen schon hinkommen. Ich allerdings esse am liebsten dort wo auch Einheimische essen. Das schmeckt am besten und kostet nicht viel. Wenn man hyg. Zustände wie in Deutschland sucht und braucht, sollte man vielleicht auch in Deutschland bleiben.
Immer ins Ausland?
Diese Frage gab es doch auch schon X Mal, oder...!?
Urlaub in Deutschland hat seine Reize und es gibt sehr schöne Ecken. Im Oktober geht es bei uns nach Dresden und in die Sächsische Schweiz.
Aber der 2wöchige Haupturlaub muss bei uns auf jeden Fall eine gewisse Wetter-/ Sonnengarantie haben. Von zwei Wochen Deutschland im Regen habe ich persönlich nichts. Ich will Sonne, Strand und Meer, neue Länder, kulinarisches Essen etc...
Grüße
Soluna
Vodafone auf Fuerteventura - wie ist der Name?
Wobei man bedenken muss, dass Vodafone das sog. *Reiseversprechen* gibt. Das bedeutet, man bezahlt in ca. 30 Ländern (Europa, aber auch Türkei und Ägypten) nur den gleichen Minutenpreis wie beim Inlandsgespräch in Deutschland. Plus einmalig 70 cent pro Gespräch (egal wie lange das dauert). Also sagen wir mal bei 20 min. (bei heimatlichem 19 cent Tarif) 3.80 € € + 0.70 € = 4.50 €. Das bedeutet pro Minute 22 cent Gesamtgesprächskosten. Von Spanien nach Deutschland. Finde ich nicht teuer !!
Cat
Wo sind meine Postkarten????
Unsere Freunde waren im April in Hurghada, Postkarten bis heute unterwegs, nur eine von 15 hat es bis Deutschland geschafft und die wurde am letzten Tag in den Briefkasten des Hotels gesteckt, ebenso wie die anderen 14.
Wir waren im Juli in Hurghada, allerdings anderes Hotel in der City. Habe am 5. Tag die ersten Karten geschrieben und ab in den Briefkasten des Hotels, die waren noch vor uns wieder in Deutschland.
PREPIAD - SIM Karte für die USA
Wir haben uns im Februar in den USA bei At&t eine Prepaid-Karte gekauft. Hatten in 10 Minuten unsere Karte mit 25 $ Guthaben gekauft und hat bestens funktioniert. Die Kosten für ein 10-minütiges Gespräch nach Deutschland beliefen sich auf schlappe 2 $ egal ob Festnetz oder Handynummer in Deutschland. SMS-Empfang kostenlos, eine SMS lag bei 19 Dollar-Cent. WEnn die KArte 3 Monate nicht aufgeladen wird wird sie automatisch gesperrt.
Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)
Man muß keinen Test machen um nach Deutschland zu fliegen, wenn man 2 x Geimpft ist. Sollte die DR Hochrisikogebiet werden, dann reicht auch 2 x Geimpft aus, aber man müßte noch zusätzlich die Einreiseanmeldung für Deutschland machen, was zur Zeit aber nicht ist, weil kein Hochrisikogebiet. (gilt für Direktflüge D - DR - D). Für Umsteiger Paris/Madrid gibt es noch eine weitere Kleinigkeit, Erklärung zur Symtomfreiheit - Paris, Transfer QR Code - Madrid). Grüße Karsten.
Türkische Handykarten
Hallo Ann-Kristin,
das hast du richtig verstanden! Ohne die Anmeldung bei Zoll, darf dir der Türkische Verkäufer keine SIM-Karte verkaufen. (Ob das auch so gehandhabt wird, sei dahingestellt!) Die Anbieter sind eigentlich egal. Aber ich würde entweder Turksell oder Telsim wählen, das sind die größten Türkischen Anbieter. Die Registrierung ist 3 Monate gültig. In diesem Zeitraum kannt du mit deiner Zoll-Bescheinigung immer wieder dein Guthaben (ähnl. Prepaid in Deutschland) aufladen. Danach ist eine erneute Anmeldung des Handy´s in der Türkei nötig. (Das liegt im Zusammenhang mit dem Visum freien Aufenthalt in der Türkei bis max. 3 Monate)
Was eine SIM Karte kostet, kann ich dir im Moment nicht sagen. Ist entsprechend den Einheiten in Deutschland angeglichen: 15, 25, 50 Euro.....Eine Grundgebühr oder einen Einrichtungspreis wie hier im teuren Deutschland gibt es nicht! Daher ist den Türken das Handy auch sehr wichtig und jeder kann sich eins leisten. Du bekommt dann eine türkische Telefonnummer mit der SIM Karte zusammen, die du deinen Leuten bequem per SMS zuschicken kannst. Die SMS nach Deutschland sind viel günstiger als mit der einheimischen SIM Karte und du zahlst keine Kosten beim SMS Empfang aus Deutschland! Auch die Telefonate sind sehr kostengünstig. Auch hier zahlst du, wenn du aus D angerufen wirst, keine Gebühren.
So ist das eine feine Sache und eine echte Alternative zur Nutzung der Deutschen Roaming Rechte!