10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
meine 1-2-call Karte habe ich jetzt schon 3 Jahre lang. Wenn ich sie um 300 Baht auflade, ist sie ab dem Aufladetag immer genau 1 Jahr gültig. Ich kann sie auch in Deutschland für Roaming verwenden und kostenlos SMS empfangen.
Ihr könnt eure Karte kostenlos in jedem AIS Shop umstellen lassen. Der Unterschied ist, daß die Gesprächsgebühren innerhalb Thailands dann geringfügig teurer sind.
Die Gebühren nach Deutschland mit 00949... oder 00849.. sind dieselben
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
AIS hat bis 31.12. eine neue Aktion: Mit Vorwahl 0050 telefonieren nach Deutschland für 4 Baht pro Minute.
Sprachqualität war bei mir einwandfrei.
Also einfach 005049 xxxxxx wählen.
------------------------------------------
True bietet zur Zeit eine Aktion: SIM Card für 49 Baht, kann man mit Vorwahl 00600 49 .... für 1 Baht pro Minute nach Deutschland telefonieren. (über VOIP Netz).
Bei Aufladung der Karte um 20 Baht hat man 25 Baht Guthaben und die Karte ist 1 Jahr gültig.
Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)
Man muß keinen Test machen um nach Deutschland zu fliegen, wenn man 2 x Geimpft ist. Sollte die DR Hochrisikogebiet werden, dann reicht auch 2 x Geimpft aus, aber man müßte noch zusätzlich die Einreiseanmeldung für Deutschland machen, was zur Zeit aber nicht ist, weil kein Hochrisikogebiet. (gilt für Direktflüge D - DR - D). Für Umsteiger Paris/Madrid gibt es noch eine weitere Kleinigkeit, Erklärung zur Symtomfreiheit - Paris, Transfer QR Code - Madrid). Grüße Karsten.
Türkische Handykarten
Hallo Ann-Kristin,
das hast du richtig verstanden! Ohne die Anmeldung bei Zoll, darf dir der Türkische Verkäufer keine SIM-Karte verkaufen. (Ob das auch so gehandhabt wird, sei dahingestellt!) Die Anbieter sind eigentlich egal. Aber ich würde entweder Turksell oder Telsim wählen, das sind die größten Türkischen Anbieter. Die Registrierung ist 3 Monate gültig. In diesem Zeitraum kannt du mit deiner Zoll-Bescheinigung immer wieder dein Guthaben (ähnl. Prepaid in Deutschland) aufladen. Danach ist eine erneute Anmeldung des Handy´s in der Türkei nötig. (Das liegt im Zusammenhang mit dem Visum freien Aufenthalt in der Türkei bis max. 3 Monate)
Was eine SIM Karte kostet, kann ich dir im Moment nicht sagen. Ist entsprechend den Einheiten in Deutschland angeglichen: 15, 25, 50 Euro.....Eine Grundgebühr oder einen Einrichtungspreis wie hier im teuren Deutschland gibt es nicht! Daher ist den Türken das Handy auch sehr wichtig und jeder kann sich eins leisten. Du bekommt dann eine türkische Telefonnummer mit der SIM Karte zusammen, die du deinen Leuten bequem per SMS zuschicken kannst. Die SMS nach Deutschland sind viel günstiger als mit der einheimischen SIM Karte und du zahlst keine Kosten beim SMS Empfang aus Deutschland! Auch die Telefonate sind sehr kostengünstig. Auch hier zahlst du, wenn du aus D angerufen wirst, keine Gebühren.
So ist das eine feine Sache und eine echte Alternative zur Nutzung der Deutschen Roaming Rechte!
Marco W (17) aus Uelzen...
@pittpatt01 sagte:
auch in Deutschland ist dieses verhalten strafbar und muß bei einer Anzeige verfolgt werden.
Na dann noch schöne Vorurteile schüren.
Hier geht es nicht um Vorurteile. Es geht darum das Staatsbüger egal welcher Nation bei einer Anklage im Gastland, wenn Sie keinen festen Wohnsitz haben und dadurch Fluchtgefahr besteht, erstmal eingebuchtet werden, egal ob schuldig oder nichtschuldig. Hier geht es auch nicht um Tage sondern um Monate. Der Tourismus Deutschland -> Türkei ist sicherlich ausgeprägter als Türkei -> Deutschland. In diesem Sinne ist es auch gemeint gewesen. Im Falle einer Anzeige passiert nämlich genau das,
das Strafmaß beginnt schon durch Inhaftierung, bevor überhaupt die Frage nach Schuld oder Unschuld beantwortet ist. Dadurch bedingt sitzen bei parallelen Fällen, Jugendliche erstmal für Monate fest.
Geldkarten auf Gran Canaria ( Playa de Ingles)
@'Admin' sagte:
Es fallen die ganz normalen Gebühren für Auszahlungen an
Automaten an, das sind 3,90 Euro. Gebührenfrei geht nur in den Cash-Pools in Deutschland, natürlich auch bei der Hausbank.
Grüsse vom Admin
Die Zeilengebühr fällt an, richtig, aber sonst hab ich 100 % nichts gezahlt und war die letzten Jahre (nur letztes Jahr nicht) immer auf GC.
Ich zahle auch hier keine Gebühren wenn ich in Deutschland (bin aus Ö) Geld abhebe oder per Karte zahle. Vielleicht gibt's mit Deutschland ein anderes Abkommen, das weiß ich nicht, würd mich auch wundern. Früher, vor EU-Beitritt haben wir diese besagten ca. 3,90 EUR bezahlt, aber seit dem nie wieder.
Naja, aber wenn ihr schon mal gezahlt habt, dann lieber miteinkalkulieren.
LG
Insolvenz Thomas Cook
@pedroschka sagte:
Auszug eines Berichtes von heute:
Die Chefin von Thomas Cook Deutschland, Stefanie Berk, versichert: "Wir haben uns gesetzeskonform mit einer Obergrenze von 110 Millionen Euro versichert. Das Geld wird ausreichen, um alle Kunden, die auf Reisen sind, nach Deutschland zurückzubringen." Auch dem Reiseverband DRV wurde bestätigt, dass die Zurich Versicherung die Kosten für zwischen Thomas Cook Deutschland und Leistungserbringern wie zum Beispiel Hotels und Fluggesellschaften vereinbarten Leistungen übernimmt
Was ist dann mit den Geldern für die die gar nicht weg konnten? Nix mehr da wenn man das so liest ,es reicht zum zurückholen.
Eben das meien ich ja.....und überall steht bis 110 Mio ud dann heissts für uns ist nicht mehr übrig. Bin aus der Schweiz wird rechtlich auch schwierig dagegen vorzugehen
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
@bitzi7: Ich war zwar noch nie im Europapark, glaube aber nicht, daß er Deutschland richtig abbildet.
Deutschland ist nämlich sehr groß und vielfältig. Sowohl Landschaften und Städte als auch das Essen sind je nach Gegend sehr unterschiedlich.
Um sich ein richtiges Bild zu machen, sollte man mehre Orte besuchen und sich in Ruhe umschauen.
Und: Auch Deutsche können herzlich sein. Wenn Du den Eindruck hattest, wir Deutsche seien "kalt" hast Du vielleicht welche erwischt, die gerade einen schlechten Tag hatten.
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, des Essens wegen in Österreich Urlaub zu machen und habe auch nicht beobachtet, daß es besser wäre als in Deutschland, wohl anders und auch kalorienreicher. Auf die Dauer bekäme ich Probleme mit meiner Figur.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo, zusammen,
wir fliegen nächste Woche nach Hurghada und sind Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland. Wir fliegen aber vom Euroairport Basel/ Mulhouse, der zum größten Teil auf französischem Hoheitsgebiet liegt. Wir fahren mit dem Auto zum Flugplatz nach Mulhouse und dann natürlich mit Easyjet nach Hurghada. Wenn ich gewusst hätte, wie kompliziert das wird, wäre ich von Deutschland aus geflogen! Kann mir jemand sagen, was ich für die Hin und Rückreise alles haben und Ausfüllen muss? Wir sind beide vollständig geimpft, Visum für Ägypten und Reisepass ist klar, es geht mehr um die jeweiligen Erfordernisse bezüglich Corona. Für die Rückreise vom französischen Flughafen nach Deutschland brauch ich wohl seit den neuesten Änderungen keine Einreiseanmeldung mehr. Aber was brauch ich sonst noch.............
Im Voraus vielen Dank
Grüße Winni