Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@Düren

Bitte lies des Artikel noch einmal genau und denk daran: Es ist ein Artikel, keine offizielle Verlautbarung

Dort ist zu lesen, wie es für die Mallorquiner voraussichtlichin in den nächsten Wochen weitergehen könnte / wird (?). Dort steht nirgends, dass ein kranker Tourist einfach mal so in den Flieger steigen kann, weil er nach Hause zur Arbeit fliegt. Denn es wird - damit musst du rechnen - wohl auch noch weiterhin Regelungen für die Rück-/ Einreise nach Deutschland geben.

Schau immer mal wieder beim Auswärtigen Amt und / oder beim Bundesgesundheitsministerium vorbei - sowohl für die Einreise in Spanien als auch für die Einreise in Deutschland:

Dort wird regelmäßig aktualisiert.

Mehr lesen

Jaz Maraya - Strand und Gäste

Die größten Urlaubergruppen im Jaz Maraya (arabisch Maraya = deutsch Spiegel) kommen aus Deutschland und Polen. Der Rest ist bunt gemischt, Russen/Weissrussen nur vereinzelt.

Im Prinzip kannst du die ganze Bucht nutzen und in alle anderen Hotels rein, mit Ausnahme der beiden Steigenberger Hotels. Auch der Steg zum Aussenriff beim Solymar Reef steht dir zur Verfügung. Mit Liegen-Verfügbarkeit hatte ich in verschiedenen Hotels in der Coraya Bay sowohl am Strand als auch am Pool nie Probleme.

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung

@Silvia

Erfahrung nein. Aber der ADAC schreibt

"In der Regel übernimmt diese (gesetzliche KV) zwar den Betrag, der in Deutschland für die Behandlung angefallen wäre, doch die Rechnung auf hoher See ist meist um ein Vielfaches höher. Auf der sicheren Seite stehen Reisende deshalb mit einer privaten Auslandskrankenversicherung."

Zur Seite hier klicken und runterscrollen bis "Versicherungsschutz besonders wichtig"

Ich gehe folglich davon aus, dass ja. Wieso auch nicht ? Aber frag doch einfach bei deiner Versicherung an.

Mehr lesen

Knoblauch in südlichen Ländern.

Was für eine lächerliche Aussage. Es gibt Leute die gegen Knoblauch allergisch reagieren. Bei diesen Personen geht der Kreislauf in den Keller und kippe um oder erbrechen bis zum geht nicht mehr. Leider kann man auch in Deutschland vielen Kellnern nicht mehr vertrauen und am Ende war doch Pulver oder die Knolle drin.

Meine Erfahrung ist , in guten Hotels ist mit kleinen Schildern der Name des Produktes und mit/ ohne Knoblauch ausgezeichnet perfekt.

Gruss, und einen schönenTag

Mehr lesen

Horror-Urlaub

Horrorurlaub ist für mich, wenn ich so nörgelnde Miturlauber habe, die an Allem und Jedem rumkritisieren müssen. Und sich so sehr daneben benehmen und motzen, dass ich mich schämen muss aus Deutschland zu kommen.( Ist mir schon passiert)

Übrigens kann man durchaus seinen Jahresurlaub in Deutschland verbringen.(In Schleswig- Holstein z.B.,da komm ich nämlich her). Machen wir das ein oder andere Jahr schon mal. Dieses Jahr übrigens wieder.

Trotzdem schöne Urlaube.

LG ditschi

Mehr lesen

Naivität der Mädels

Sondern eher damit, das diese Männer eine europäische Ehe- Frau brauchen, um problemlos nach Europa einreisen zu können.

Alles andere ist Gefühlsduselei oder Naivität hoch drei!

.... wo für sie, wie sie denken noch reichlich Milch und Honig uuuuuuund Geld fließt! Dabei interessiert es sie überhaupt nicht ob sie Frau und Kinder hinterlassen. Wenn's dann hier in Deutschland nicht so klappt, holen sie die ganze Sippe nach. So einfach ist das in Deutschland.

Dieter

Mehr lesen

Digitale Foto- oder Videokamera in Teneriffa kaufen?

Zur Zeit mache ich Urlaub auf Teneriffa und habe festgestellt, dass digitale Foto- oder Videokameras in einigen Geschaeften in Puerto de la Cruz ("Casa Digital" beipielsweise; das von der deutschen Reiseleitung empfohlene VISANTA ist leider teurer.) um ca. 50 % guenstiger zu haben sind als in Deutschland.

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Anschaffungen auf Teneriffa gemacht?

Wie sieht es mit der Garantie aus, hat man spaeter in Deutschland auch Anspruch darauf?

Gruss,

Robert

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Hallo Burkay,nun sind wir schon wieder 3 Tage in Deutschland.

Es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben. Ich habe auch gestern meine Bewertung abgegeben.Es war eine schöne Zeit imVBS und man sagt ja,man begegnet sich immer 2 mal im Leben. Also dann bis zum zweiten mal--- wann auch immer das sein wird.

Grüsse aus Deutschland senden Dir Gaby, Norbert und Alessia (die du ja nicht so oft gesehen hast)

Mehr lesen

Flug im November

schlagt mich jetzt, aber soweit mein letzter kenntnisstand, fliegt nur AirBerlin ab deutschland direkt nach phuket. Also müsstest du mit der Thai auch erst über bangkok. Alternativ zu den teuren flügen der thai oder bangkok-air, könntest du für die strecke bangkok - phuket AirAsia ins auge fassen. Achtung, teilsweise nur 15kg Freigepäck.

Mir kommen die preise teuer vor für deutschland. Das zahl ich nichtmal ab österreich in den ferien. Zwar nur bis bangkok, aber immerhin.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!