10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Neckermann Reisen AUSTRIA
Laut Bestimmungen des Wirtschaftsministeriums dürfen österr. Unternehmen mit Veranstaltertätigkeit grundsätzlich eigentlich nicht mehr als 10% Anzahlung verlangen, anders ist es in Deutschland.
Denke die Unterschiede beruhen darauf!
Arbeite in einem österr. Reiseunternehmen, war aber vorher nur in Deutschland tätig und für mich war das am Anfang auch alles etwas wirr mit manchen Unterschieden
Aber ansonsten kann ich NEC A auf jeden Fall empfehlen, vor allem wenn es solche Preisunterschiede gibt.
Schönen Urlaub schon Mal!!
Was bedeutet "verschiedene Airlines"?
nein, das verstehst du nicht richtig.
wenn es nur um die reinen flüge geht und du eine suchmaschine bemühst,
dann kann es bei der angabe "versch. airline" sein, dass die teilstrecken durch verschiedene airliines abgedeckt sind.
beispielseise kannst du von deutschland über amsterdam nach la fliegen.
vo deutschland nach amsterdam fliegt dann die airline x und von ams dann weiter fliegt die airline y. zwischenstopp in amerika fliegt bis dahin die airline z.
Bangkok - Pukhet - dringende Hilfe im Todesfall benötigt
Guten Abend,
ich habe eine sehr schwierige Frage. Ich benötige dringend Hilfe. Ein Freund wird die nächsten Stunden / Tage in Bangkok sterben.
Sein letzter Wille ist es, verbrannt zu werden und die Asche soll über Pukhet verstreut werden. Ich habe keine Ahnung, wie ich das hier von Deutschland aus steuern soll. Wer kann mir helfen?
Dieses ist kein Scherz!!!!! Ich suche dringend Hilfe. Es kann leider niemand von Deutschland aus hinfliegen.
Danke!
Brillenkauf/Kontaktlinsen
Ich habe auch nur -1,5 und brauche sie "bloß" zum Autofahren und zum Fernseh schauen und meine ist auch eine ganz leichte Brille mit Zeiss Gläsern und was weiß ich noch und hat auch nicht mehr gekostet in Deutschland. wie Deine in Kümkoy. Und ich frage mich, wer dann im endeffekt mehr verlangt?
Der Händler in Kümkoy oder der in Deutschland?
130,- €uro in Kümkoy ist billig und 130,- €uro in Kelheim teuer. :ned_wirklich:
Flug im November
schlagt mich jetzt, aber soweit mein letzter kenntnisstand, fliegt nur AirBerlin ab deutschland direkt nach phuket. Also müsstest du mit der Thai auch erst über bangkok. Alternativ zu den teuren flügen der thai oder bangkok-air, könntest du für die strecke bangkok - phuket AirAsia ins auge fassen. Achtung, teilsweise nur 15kg Freigepäck.
Mir kommen die preise teuer vor für deutschland. Das zahl ich nichtmal ab österreich in den ferien. Zwar nur bis bangkok, aber immerhin.
aktuelle Zigarettenpreise
wo kaufe ich beim Rückflug günstig Zigarretten kaufen
Hallo, ich soll für einen Freund Zigarretten mitbringen - meine Frage nun:
wo kaufe ich diese?
Wir fliegen ab Antalya über Instanbul nach Deutschland mit der TK.
Das heißt für uns doch:
Flug Antalya - Istanbul nationaler Flughafen (hier kein Einkauf möglich?), dann
Internationaler Flughafen Istanbul - Deutschland (hier Kauf im Dutyfree möglich?).
Oder gibt es bei TK einen Bordverkauf?
Wer kann weiterhelfen?
Danke schon mal ...
Umsteigen Sabiha Gökcen
Christianskas , deine Aussagen kann ich alle so bestätigen . Auch uns versuchten die Türken beim Bezahlen massiv zu benachteiligen , dass bezeichne ich als Betrug . Da wurden gut 30 % draufgeschlagen , wenn man mit Euro bezahlen wollte . Geldwechseln ist nicht möglich . Auch wenn der Kurs in Deutschland etwas schlechter ist als in der Türkei ist es in jedem Fall besser schon in Deutschland etwas an Geld zu tauschen wenn man gezwungen ist über die Türkei zu fliegen .
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage zu den Flügen mit Ethiopian Airlines.
Vor Kurzem habe ich auf deren Homepage gelesen dass Online Check-In für Flüge ab Deutschland NICHT möglich wären.
Heute habe ich zufälligerweise nochmal kurz geschaut und nun ist Deutschland nicht mehr aufgeführt, d.h. Online Check-In scheint nun möglich.
Kann jemand von Euch bestätigen dass sich da was geändert hat?
Oder habe ich bei meiner ersten Recherche nur falsch geschaut?
LG
Kathrin
Ryanair Teil II
Ryanair hat bestätigt, dass sie ab 01.07. von Deutschland wieder zu 200 Zielen fliegen werden, schätze Malta ist dabei:
https://www.aero.de/news-35876/Ryanair-nimmt-Fluege-aus-Deutschland-wieder-auf.html
Vermute mal der Flug wird opb Malta Air (nicht mit Air Malta zu verwechseln...) sein. Da es Ryanair Maschinen (noch) in Ryanair Farben sind, merkt man das nur am Fähnchen und der Reg, wer zuletzt noch Ryanair von Köln-Bonn geflogen ist, kennt das schon.
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Kurze Frage zur Anmeldung der Rückreise über http://einreisemeldung.de/
Unsere Tochter benötigt einen negativen Corona Test noch in Griechenland, um überhaupt das Flugzeug nach Deutschland besteigen zu dürfen. Dieser muss dann wohl bei der Webseite zur Einreise Anmeldung hochgeladen werden. War das dann schon alles, um die 10 tägige Quarantäne zu umgehen oder muss dann nach Ankunft in Deutschland erneut ein Corona Test gemacht werden, der dann wieder hochgeladen werden muss? Vielen Dank