10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Kurze Frage zur Anmeldung der Rückreise über http://einreisemeldung.de/
Unsere Tochter benötigt einen negativen Corona Test noch in Griechenland, um überhaupt das Flugzeug nach Deutschland besteigen zu dürfen. Dieser muss dann wohl bei der Webseite zur Einreise Anmeldung hochgeladen werden. War das dann schon alles, um die 10 tägige Quarantäne zu umgehen oder muss dann nach Ankunft in Deutschland erneut ein Corona Test gemacht werden, der dann wieder hochgeladen werden muss? Vielen Dank
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo liebe Foristen!
Ich Reise am Samstag von Deutschland nach Athen. Ein paar Tage später möchte ich dann weiter nach Santorin. Weiß einer von euch wie es sich dann mit dem Formular verhält? Brauche ich das dann nur einmal für den Flug von Deutschland zur Einreise nach Griechenland oder auch noch mal einen Code bei der Einreise in Santorin?
oder muss ich bei meiner „vorübergehenden Adresse in Griechenland“ nur beide Adressen angeben?
Handykarte aufladen von Deutschland aus???
@zeinerthomas sagte:
Leute,
seit diesem Jahr habe ich eine Prepaidkarte von Travelsim. D.h. Gespräche von der Türkei nach Deutschland 45 Cent, in der Türkei ankommende Gespräche null Komma nix.
Weil ich das zuerst einmal probieren wollte habe ich in Deutschland zu wenig aufgeladen.
In der Türkei bin ich in die PC-Ecke, habe die Seite meines Providers aufgerufen und so aufgeladen. Bezahlt habe ich ebenfalls per online mit Paypal. Hätte aber auch mit Kreditkarte bezahlen können.
Bin ich wieder in Deutschland wechsele ich wieder die SIM-Karte. Das Guthaben bleibt ja 2 Jahre erhalten.
Ist glaub ich keine schlechte Lösung.
Zeithopix
handykarte von travelsim??? hat man da ne andere nr??wieviel kostet das und bekommt man das in jedem handyshop??
Premium-Economy nach Südamerika ab/bis Europa
Hallo Bernhard,
zunächst danke für dein Angebot, bei der Suche nach einer entsprechenden Airline behilflich zu sein. Bin leider erst jetzt auf die Idee mit der Premium Class gekommen.
Momentan gehe ich davon aus, dass die Anreise der 1. Gruppe von Deutschland bzw. Europa aus nach Sao Paulo (mit Weiterreise nach Manaus) erfolgen wird.
Die zweite Gruppe wird von Deutschland/Europa kommend in Buenos Aires eintreffen, von wo aus Teile der 1. Gruppe in Richtung Heimat aufbrechen werden.
Die 2. Gruppe fliegt am Ende der Rundreise von Caracas aus zurück nach Europa/Deutschland.
=> Sofern du aktuell Fragen in Sachen südliches Afrika hast, so schicke mir gern eine PN oder sprich mich auf anderem Wege an.
Viele Grüße von der Nordsee und nochmals "DANKE"!
Andreas
Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????
Hallöchen
Wir waren früher öfter in Deutschland und deutschsprachigen Raum unterwegs. Aber nach mehrmaligem Wetterpech sind wir 1977 das erste
Mal nach Griechenland und fortan Griechenland-Fan geworden. Die Atmosphäre dort ist einfach nicht auf Deutschland übertragbar. Ich
kann hier zwar auch zum "Griechen" gehen griechisch essen, Bouzouki-
Musik hören, aber es ist längst nicht das Selbe wie in einer lauschigen urigen Taverne am Meer , Sonne Sand und kristallklares Wasser inklusive.
Da wir meist 2-3 mal in Urlaub gehen, ist Deutschland (vorzugsweise Bayern) auch immer mit drin.
Aber den Haupturlaub möchte ich bei schönem Wetter denn doch lieber am
warmen Meer verbringen, und da ich ein Hobby-Filmer und Fotograf bin,
interessieren mich auch andere Kulturen und Landschaften.
Liebe Grüße
Bernd
Auswandern?
Generell zum Thema auswandern.
Was ich aus diesen Sendungen so mitgekriegt habe. Egal wohin die Leute auch gegangen sind. In Südafrika, Amerika, Spanien, Norwegen usw und so fort überall mussten sie sich selbst durchbringen. Ausser sie bekamen eine Unterstützung aus Deutschland.
Ein Fall ist mir da besonders in Erinnerung.
Ein Bäcker in Spanien ging tagtäglich zum Bancomat und schaute nach, ob seine Unterstützung schon angekommen wäre, denn die brauchte er ja "übergangsmäßig" für die Miete in Spanien.
Ich glaube jeder fragt sich in solch einem Fall, warum er von seinem neuen spanischen Arbeitgeber keinen Vorschuss verlangt? Und was sein neuer selbstgewählter Lebensraum mit Deutschland zu tun hat? Und warum er über Deutschland schimpft, wenn es ihm in Spanien nicht so gut geht?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Orchestra 8 Tage Nordeuropa ab Kiel ab 389,00 Euro(Deutschland) vom 10.05.14 bis 17.05.14 Inklusive Serviceentgelt!!!
Queen Mary 2
9 Tage Nordeuropa ab Hamburg ab 1.112,00 Euro (Deutschland)/ bis Hamburg (Deutschland) vom 26.05.14 bis 03.06.14
MSC Poesia10 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Genua im Herbst 2014 ab 490,00 Euro inklusive Serviceentgelt
Cruise Fix
Werner
Arm....
@ Kessi
genau dass habe ich mir auch schon gedacht
Wenn die sehen könnten, wie fast ganz Deutschland über die lacht!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Heiraten wird teurer in der DomRep
ja soweit war mir das bewußt. Ich meinte nur gehört zu haben, daß hier in Deutschland diese dominikanischen Hochzeiten sich nicht mehr legalisieren lassen würden.