Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Handykauf in Abu Dhabi bzw. Dubai

Wie schon erwähnt, der Preis ist nicht günstiger, die Garantie ist in Deutschland nicht gültig und außerdem haben die Handys auf der Tastatur zusätzlich arabische Schriftzeichen.

Mehr lesen

Palm Beach

Hallo Julia,

na eigentlich meinte ich die Frage schon ernst :-) Hab hier in Deutschland auch schon gute Mittelklasse Hotels gesehen wo man kein eigenes WC hat.

Mehr lesen

Koffer packen

Wir packen also einen weiteren Koffer;da kommt rein:

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschuhe,einen String-Tanga, eine Deutschland-Fahne und mein Handy natürlich ...

Mehr lesen

Mallorca Mietwagen

Hallo,also wir reservieren Mietwagen immer nur von Deutschland aus.Da gibt es so viele Angebote:z.B. record,holiday cars usw.

Guck mal bei Google.

Viel Spaß!

Angi

Mehr lesen

Zollbestimmungen

Habe jetzt gehört das man zuimindest in Deutschland die Laptops durchsieht, weil das von den USA irgendwie so bestimmt wurde. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

MS Miss Esadora mit OFT-Reisen

Hallo Tina,

Willkommen zu Hause (im kalten Deutschland ;) ;) ) und im Esadora-Fieber! :laughing:

Hoffe du berichtest noch von deinem tollen Urlaub und des Esadora.

LG

SVenja

Mehr lesen

reiseplanung

Kartenmaterial am besten in Deutschland kaufen. So jedenfalls meine Erfahrung.

Ich würde die Straßen nicht gerne nachts befahren wollen. Am Tage geht es aber überwiegend.

Doro

Mehr lesen

günstig einkaufen in Tunesien

Am besten von Deutschland mitnehmen oder den Boukha, der haut dir alles durch :laughing:

Harissa is übrigens eine würzpaste (aus chillie,, Koriander Kreuzkümmel), aber schööön schaaaaarf

Mehr lesen

Kosten für Spirituosen im Supermarkt auf Samui

Bifi44,

und danach um den Magen zu beruhigen > Sangsom oder Mekong <.

Das ist dann wie in Deutschland:

Nach dem Essen, ein Jägermeister :D :p :p :laughing:

Mehr lesen

Herbstferien 2008

Mit einer Fahrzeit von 3-4 Stunden gibt es auch schöne Ziele in Österreich und in Deutschland. Der Herbst kann manchmal schöner sein, als der Sommer ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!