Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Urlaub gebucht, habe noch Fragen

Hallo,

mache es auch wie Christa, nehme allerdings etwas mehr Euros mit, auch in kleinen Scheinen. Denn ich bin schon oft am Flughafen gefragt worden, ob ich das Münzgeld umtauschen könne, was ich natürlich gerne gemacht habe und wieder machen werde. Stecke mir deshalb vorher schon immer einige 5 €-Scheine und KSH (von meinem letzten Urlaub mitgenommen -bin auch Wiederholungstäter :laughing: ) in die Hosentasche. Geldbörse bleibt schön in der geschlossenen Tasche drin. Ich werde Kenia von Dir grüßen lb. Christa. :kuesse:

LG she

Mehr lesen

Löschtitel

Kompliment,mary,wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Lösung: Es ist eine JAM-FAHNE!

Das Erbeer-Zeug von dir,Dagmar,kenne ich nicht.

OOOOOOh,da fällt mir (was gemeines)ein:

Hier eine Aufgabe für DAXMAR:

Mache auch eine Fahne mit X:VON KENIA !!  :smile:

Erleichterung,da du nicht so viel Zeit hast:

Dax Schild kannst du weglassen,dax Wäre ja sonst

zu schweeeeer.  ;-)

Mehr lesen

Löschtitel

Na aber jexxx doch, oddderrr? Xsandra und Xfauli ham ja alle enxprächenden Postings aux em Xenia Forum hier reingesext. :crazy:

JEX WISSENX ALLE UND WIR GEBENX AUCH XU:

Wir kennen uns aus dem Kenia-Forum. Das ixt aber bei Weitem nicht so bunt und luxtig wie das HC Ährlich. :spookie:

Finx Du nich auch Woodstox??

Grüßle, ich :sunglasses:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

nee, nicht wirklich, außer, dass mal ein Buchungsfehler vorlag, das war leider auf unserer Hochzeitsreise in Kenia.

Wir kamen nach 8 Tagen Safari im Hotel an und hatten nicht unser gebuchtes AI sondern nur ÜF.....dann wollten wir natürlich shcnell AI nachbuchen, das ging aber erst nach 3 Tagen (ha ha ha ....), das war alles etwas nervig, aber es gibt Schlimmeres...

- - - -

was ist das schönste Andenken, was Du Dir jemals aus dem Urluab mitgebracht hast ?

Mehr lesen

Baobab Beach Resort und Masai Mara Safari

Jambo sonnensüchtig,

ich war letztes Jahr im September im Baobab und hatte ein Bungalow Zimmer im Maridadi Wing mit Meerblick. Würde dies auch immer wieder buchen . Aber es ist Geschmackssache was man sich wünscht für den Urlaub.Wir waren sehr zufrieden.Ein Pärchen was mit uns reiste hatte ein Zimmer im Hauptgebäude .Nach einer Nacht haben sie umgebucht .Viel zu laut weil die Disco im Haus dort ist und kein TV sowie Minibar.

Viel Spass beim buchen!

Jassi

12. Februar - 6. März 2011 Kenia Watamu !

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Danke für die schnellen Antworten.

Wir haben eine Pauschalreise nach Kenia gebucht. Sollten am 02.05.2009 von München nach Mombasa fliegen. Vorher fliegen wir von Hamburg nach München.

Dann kam die Nachricht vom Veranstalter. Air Berlin fliegt im Mai 2009 nicht nach Mombasa.

Wir müssen nun auch am 01.05.2009 fliegen. Jetzt haben wir durch diese Veränderungen auch noch 8 Stunden zeit. Wir kommen um gegen 15 Uhr an und fliegen um 23.30 Uhr wieder ab in richtung Mombasa.

Mehrgepäck kostet Kg 8 €

Torsten

Mehr lesen

Safarie über deutschen Reiseveranstalter?

Hallo, wir fliegen im Juli für eine Woche nach Kenia. Da wir in der Ferienzeit fliegen machen wir uns Gedanken, ob wir nicht schon vorab von Deutschland aus eine Safari buchen sollten oder doch lieber vor Ort. Jetzt stellt sich allerdings auch die Frage nach guten und günstigen Angeboten. Ich gehe davon aus, dass örtliche Angebote, zumindest der deutschen Reiseveranstalter, doch teurer sind. Wie sehen da eure Erfahrungen aus? Was haltet ihr für eine 2-tägige Tsavo-Safari für angemessen?

Mehr lesen

Erfahrungen zu Rundreisen auf Sri Lanka

Hallo Steffen!

Ich hab mir auch Privatrundreisen angesehen, eine gibts bei Meiers und Tui hat im vorderen Teil des Kataloges stehen, dass man bei jeder Rundreise wegen Privatrundeise anfragen kann. Vielleicht wirst Du ja da fündig.

Ich würde jede Rundreise nur als Privattour buchen, weil man einfach alles viel individueller erleben kann. Wir haben letzte Weihnachten eine Safari in Kenia zuzweit mit einem Fahrer gemacht, früher auch schon oft Tagesausflüge in Thailand und Sri Lanka auf diese Art.

LG Sabine

Mehr lesen

Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"

Hilfe!

Ich habe mich leider nicht richtig informiert und mein Visum für Kenia auf https://evisa-kenya.com beantragt. Bezahlt hab ich es natürlich auch schon. Die Mehrkosten sind mir inzwischen egal. Mir macht nur Sorgen dass es nach 9 Tagen noch nicht da ist und auf der Seite der Botschaft abgeraten wird. Hat jemand Erfahrungen damit? Bekomme ich mein Visum durch diese Seite oder soll ich ein neues auf der offiziellen Seite beantragen???

Vielen Dank für eure Hinweise und Liebe Grüße

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

[quote="caribiangirl"]Das gab mir dann den Anlass den Resort-Manager mal genau anzusehen, das was dabei ins Auge fiel war eine zu kurze weiße Hose…..gut, vielleicht trägt man das in Kenia so. Aber wieso sind die Eingriffe an den Hosentaschen schon von den Händen dreckig? Hat er den ganzen Morgen die, offensichtlich schmutzigen, Hände in den Hosentaschen gehabt, oder ist es vielleicht eine Hose vom Vortag, der Woche, des Monats?

Vielleicht hatte er als Hobby: Taschenbillard :D

:clap:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!